Beiträge von suzuki

    Ist vielleicht am besten, mehr als abwarten kann man im Moment wohl eh nicht tun... Trotzdem find ich es etwas doof das die da jetzt unbedingt die Wiimotion Plus mit einbauen müssen, die Steuerung von TP war auch so okay.

    Na über das neue Wii Zelda kann ich mich jetz auch schon net so recht freuen. Der gleiche Link wie in TP, dh sie werden wohl die gleiche Engine nehmen. Nach mehr als 3 Jahren Entwicklung hät ich da wesentlich mehr erwartet, aber was soll man machen, is halt Nintendo. Und vermutlich wird die Wiimotion Plus benötigt, oh Wunder! So kann man auch Geld machen.

    Wow, wie kreativ. Der Mehrspieler Modus sieht nett aus... Aber naja ansonsten isses fast wie das DS Spiel.


    edit: Wii Fit plus?! Oh Gott, das ist doch ein sehr sehr seeeeeehr schlechter Witz! Darf ich diesen komischen Angela Merkel Verschnitt aus dem Fenster stoßen?!>___<


    edit2: *kaputtlach und rumroll* Wii Vitality Sensor?! XD Wollen sie jetz die alten Leute mit nem Blutdruck-Messer anlocken... Oh man, herrlich xD

    Zitat

    Original von Kyle
    Es ist so wie Kha es sagt. Man kann jetzt schon sagen das sicher 80% dieses Videos von Natal (Klingt mal voll schwul) gefaket ist, denn wie soll sich die Kamera bitte genau rausuchen wenn ich rumspringe ob ich einen Backlip oder Doppeltwist mache, oder wenn da 5 leute um mich rumhampeln und sitzen wie soll die denn noch meine Handbewegung erkennen das ich das Auto richtig lenke?


    Nebenbei ist euch der Moderator der Quizsendung aufgefallen? Also ich finde der sieht aus wie ein Mii XD


    Dann er ganze scheiß wegen Klamotten und Chatten und sonst was. Für was hab ich ein Telefon oder einen PC. Auch kann man dann sicher sagen das die Verletzungsgefahr 100% höher ist als schon mit der Wii Fernbedienung. Schön einmal Karate Kick gemacht und man landet voll auf der Fresse oder hat die nächst beste Vase umgetreten. Nichts gegen interagierende Spiele, welche auf einen reagieren aber dann bitte auch einen realen Trailer und nicht so viel FAKE


    Mal abgesehen davon das ich dich zutiefst verabscheue dafür das du das Wort schwul benutzt um etwas als schlecht zu bezeichnen, denke ich mal nicht das Microsoft auf der E3 nen gefaketes Video vorführt, weil sich kein Hersteller erlauben kann die Leute dort so zu verarschen, weil es nunmal doch immer noch eigentlich mit die größte Spielemesse der
    Welt ist, selbst wenn sie die letzten Jahre bei weitem nicht mehr das ist wofür sie einmal stand.

    Zitat

    Original von Kyle
    Erstmal auf Morgen Abend abwarten und das Microsoft jetzt auch einen 3D Empfänger rausbringt der 1:1 übertragen "soll" zeigt doch nur das Nintendo mal wieder den richtigen Riecher hatte und alle es nachmachen wollen. Wie die PS3 mit ihrem Lenkcontroller nun auch Microsoft. Aber sie hängen beide hinterher, denn die Inovation kam von Nintendo! Also lasst bitte alle diese Sprüche jetzt kann Nintendo einpacken. Immerhin kommt die WiiMotion Plus, welche genau das 1:1 System auch bringen soll und noch steht die Pressekonferenz aus. Abgerechnet wird am letzten Tag ^^


    Na toll dann haben sie wieder nen neues Zusatzteil das sie teuer verkaufen können, und was dann in eh so gut wie keinen guten Spielen unterstützt wird, na dankeschön.

    Naja ich denk net das es nen Scherz ist wenn die auf ihrer eigenen Homepage davon berichten auf der ersten Seite, und grade bei der E3 sollte man nicht solche Späße machen, da das einen ziemlichen Backslash geben könnte.


    Ich hoffe diese beiden Pichus spielen keine große Rolle. Solangsam ist das doch echt nen Witz wieviel Aufmerksamkeit in der Franchise Pikachu und seinen Entwicklungen gewidmet wird, da sie designmäßig nicht grad der Brüller sind und süß find ich sie auch net großartig o_O" Die sollen lieber die Story erstmal unangetastet sein lassen und dann eventuell nach der normalen Storyline von G/S noch was neues machen, also wenn mans Spiel an sich durch hat. Zumal ich nicht diesen Hype um die zwei Viecher verstehe... HALLO?! Die sind wie alle anderen Pichus, nur ne andere Farbe/bzw. ein zotteliges Ohr. Selbst bei dem nächsten Film machen sie um die Dinger nen Riesenwirbel! Also wenn Nintendo jetzt um solche Kleinigkeiten nen Hype macht, planen sie sicher nicht mehr nochmal etwas neues zu machen, sondern bearbeiten jetzt immer nur schon vorhandene Dinge.

    Das mit dem Lost in Blue Pokemon wäre wirklich ganz interessant, solange man dann nicht wieder einen nervigen Partner hat, der nicht auf seine Brille aufpassen kann und dann den Rest des Spiels am Händchen herumgezogen werden mussen. Mittlerweile konnte ich mich auch mal auf einen Kritikpunkt an diesen Remakes besinnen, nämlich das die Landschaftssprites von Diamant und Perl wohl fast komplett übernommen werden. Das passt doch überhaupt nicht, Sinnoh ist ein nördlich gelegenes Land mit Bergkaffs und Johto ist sehr traditionell japanisch und modern zugleich. Naja, hoffentlich gibt es wenigstens mal neue Trainersprites, wenn ich zum 1000sten Mal Göre Sowieso mit ihrer roten Haarspange und der verschändelten Schuluniform sehe, krieg ich noch einen Schreianfall>.< Und Nintendo fängt wieder mit seiner "Frauen sind austauschbar"-Politik an. Was war denn so schlecht an dem weiblichen Charakter aus Kristall, das man den jetzt wieder gegen so eine Lolita austauschen musste? Oh man...


    Ganz offensichtlich aus dem Grund weil er sich alles über Action Replay oder ähnliches geholt hat^^ Ansonsten wären die Itemanzahlen schonmal gar nicht möglich, und wenn er sich die Items ercheatet, liegt es nur Nahe das die Pokemon auch nicht selbst trainiert sind.


    Naja btt:
    Vorhin hab ich mal Ecco the Dolphin : Defender of the Future weitergespielt. In dem Spiel geht es (Überraschung!) um einen Delfin der die Erde vor einer Alienrasse namens Foe beschützen soll und dabei durch verschiedene alternative Realitäten reist. Momentan häng ich immer noch im Alptraum der Delfine, in der Kaverne der Hoffnung, weil der Boss ziemlich fies ist...(das schöne ist, die Bosse sind immer um ein 20faches größer als man selbst>.<).

    So bevor ich meine Tradition breche in jedem Post was zu meckern zu haben:


    Zitat

    Original von Todesengel113
    POkemon Perl Version
    hab spiel durch 999x Meisterbälle,999x Sonderbonbons,9999999 Geld
    Mein Team besteht aus lägendären Pokemon,hab alle lägenderen Pokemon gefangen und biss lvl 100 gebracht und bin praktisch unbesiegbar,100 malieger Top Vier besieger Champ über Sinnor.Unbesiegbar Wua ha ha ha :evil:


    Schämen solltest du dich, so ein Verhalten richtet das Online-Gaming bei Pokemon zu Grunde!>.<


    So und jetzt wo das gesagt ist zu meiner momentanen Liste:


    PSP: Phantasy Star Portable. Die Story ist ziemlich interessant(auch wenn ich ein paar Dinge nicht ganz verstehe da ich Phantasy Star Universe nicht gespielt hab), und das Gameplay ist total suchterzeugend! Es gibt doch nichts besseres als mit seiner Caseal(weiblicher Humanoid/Android) Acromasterin ein paar Aufträge zu erledigen und sich schöne neue Waffen zu suchen^^ Und nicht zu vergessen Vivienne, die ist sooooo knuffig, in dem Spiel ist sie die Partnerin des eigenen Chars und man soll ihr helfen die Welt besser zu verstehen, da sie erst vor einem Monat des Spielbeginns hergestellt wurd(ja, sie ist auch eine Caseal xD).


    XBOX360: Eternal Sonata(zweiter Durchgang) und Banjo Tooie. Also Eternal Sonata ist ein J-RPG das im Traum des Pianisten Frederic Francois Chopin spielt, mit einer sehr lebendigen und bunten Welt und vor allem toller Musik. Auch die Story versteht es mit einigen unerwarteten Wendungen zu überraschen UUUUND es dürfte mit das beste Kampfsystem haben das es je in einem RPG gab. Naja und Banjo-Tooie(für die, die es nicht kennen: Es ist der zweite Teil von Banjo-Kazooie, einem urkomischen Jump and Run in dem man einen faulen Bären und eine spitzzüngige Breemöwe spielt die gegen eine reimende Hexe kämpfen.) dürfte den meisten Leuten hier ein Begriff sein, allerdings bin ich erst mit der zweiten Welt fertig, da ich jede Woche nur ein Level durchspiel*g*


    Wii: The Legend of Zelda Majora's Mask, nach der ewig langen Zeit haben sie es endlich mal auf der Virtual Console herausgebracht und ich hab mich direkt am Erscheinungsdatum darauf gestürzt XD Eins der wenigen Zeldas die noch eine Herausforderung bieten und nicht für Kinder konzipiert sind, die sogar zu dumm sind mit dem Touch Pen auf dem Bildschirm rumzuwischen. Heute werd ich mich wohl mal an die Anju Quest begeben, welche ich einfach liebe weil sie durchgehend rührend ist, und nicht nur dazu dient stupide irgendwelche Items zu bekommen, so wie gewisse Sammelquests(*hust* Geister und Käfer in TP!*hust*). Ein Klassiker der so gut wie gar nicht gealtert ist^^


    >___< Nein sie haben mich nicht überzeugt das sie was richtig machen, aber ich gehe mal davon aus das es ein Remake aufgrund großer Fannachfrage gibt, denn sonst wäre das sicher schon früher gekommen und zweitens gibt es dafür einen guten Grund, denn die Speicherbatterien der GBC Spiele geben den Geist auf und daher könnte man die Spiele nicht mehr auf legalem Wege spielen. Vielleicht bin ich auch nicht ganz objektiv, weil ich an den Spielen sehr hänge, wenn das so sein sollte, entschuldigt mich. Aber um auf den Punkt zu kommen mit den Veränderungen, neben den neuen Pokemons gibt es eben auch immer einen neuen Kontinent(ja, manche schätzen an dem Spiel tatsächlich die Landschaften x3), Sachen die die Kampftiefe erhöhen, wie die bereits genannten EVs, die Persönlichkeiten der Pokemon, die Pokemon Contests, in D/P zB der Untergrund wo man auf Schatzsuche gehen kann, die Internetkämpfe und all sowas. Zugegeben mit D/P hat die Serie auch etwas glanz verloren... Aber es macht immer noch Spaß die kleinen unschuldigen Abenteuer mit seinen Pokemon zu durchleben.


    edit:
    http://pokebeach.com/2009/05/j…-heartgold-and-soulsilver
    Neue News, yay. Die Helden ist ja wohl oberknuffig!*-*

    Man merkt das du dich nicht mehr mit denen neueren Spielen beschäftigt hast, es gab nämlich schon einige größere Veränderungen an der Spielmechanik. Und natürlich ist ein Remake nicht das einfallsreichste was man tun kann, aber wenn 75% der Fans nach nem Remake von dem Spiel schreien gibt Nintendo halt nach, weil halt sowohl Fans als auch der Konzern davon profitieren. Außerdem muss man ja nicht selbst alle Module haben um alle Viechers zu kriegen, gibt zwar genug Verrückte die sich alle Editionen holen, aber die Spiele sind ja eigentlich so gedacht das man sie MIT FREUNDEN spielt, das war von Anfang an einer der Grundgedanken der mehreren Editionen, neben dem Geld versteht sich. Und in Zeiten der Wi-Fi Connection sollte es auch nicht so das Problem sein jemanden mit der fehlenden Edition zu finden...

    Zitat

    Original von Master Hank
    Ja ist ja auch so schwer, sich alte Games zu kaufen, in der globalisierten und vernetzten Welt des 21. Jahrhunderts...


    Und von einem FF VI Remake weiß ich nichts, aber FF VI war damals auf dem SNES oder NES wenn mich nicht alles täuscht und sieht jetzt sicher um Klassen besser aus, auf der PS3 (?) oder worauf auch immer das Remake ist...


    Ich hab ja auch generell nichts gegen ein Remake, das Problem ist, dass JEDES Pokemon ein Remake ist


    Häh? Wie kommst du denn auf die Idee? Es gibt zwar meistens ein Remake der letzten Generation, aber es gibt ja doch jedes Mal wieder Änderungen, auch wenn die größtenteils leider nicht so groß ausfallen. Und das wir für das gleiche Spiel immer und immer wieder Geld ausgeben ist ja auch Unsinn, die Remakes sind ja nicht komplett übernommen, und wenn man so gute Erinnerungen an das Spiel hat, freut man sich eben wenn man mal die Gelegenheit bekommt das in etwas detailierterer Optik zu sehen...


    edit: Ehh und mit dem FFVI Remake war bestimmt die GBA Version gemeint.


    Dieses Kluggeschwätze kannst dir gleich sparen Schätzchen, dann red eben mit dir selbst. Und das mit dem Einfluss über Termina dürfte ganz klar sein, hätten sie wirklich Einfluss auf die Welt würden sie nicht solche Umwege gehen wie mit dem Horror Kid und Majora's Maske und die Welt einfach gleich zerstören, zumindest wenn sie ein wenig rational denken. Zudem wurde Termina nicht WILLENTLICH von ihnen erschaffen, sondern war ein Nebeneffekt der Erschaffung Hyrule's. Wenn du sagst das sie über Termina dann den gleichen Einfluss ausüben, ist es als würdest du sagen wenn zum Beispiel ein Forscher ein Heilmittel für eine Krankheit sucht und aber ungewollt dadurch eine neue Krankheit heranzüchtet, das er diese ebenfalls unter Kontrolle hat. Ein bisschen schwammig das Beispiel, aber vom Prinzip her kommt es hin.

    Was?-.- Ich bezweifle das die Göttinnen nur den geringsten Einfluss auf Termina haben, da sie bei so einem Welt Untergangs Szenario bestimmt irgendwie dazwischen gefunkt hätten, a la TWW, wo sie lieber Hyrule überflutet haben als es Ganny zu überlassen. Und zu der Theorie, wenn damit die jenige vom Felsenturm von "Babel" gemeint ist, das war ein ganz netter Lesestoff, aber ich bezweifel das die Göttinnen selbst Termina zum Untergang verdammt haben. Immerhin hatten sie keinen Einfluss darauf das Termina geschaffen wurde, warum sollten sie dann Einfluss auf die Welt ausüben?

    Die Theorie hab ich schon so oft auf englisch sprachigen Seiten gelesen... Das ist doch ziemlich an den Haaren herbeigezogen irgendwo, nur weil ein Auge sehr ähnlich aussieht, muss noch lange keine Verbindung bestehen zwischen dem Schattenkristall und Majora's Maske. Das ist ungefähr genau so wie das Triforce das man in Termina teilweise sehen kann, das hat nicht viel auszusagen xD

    Naja ich finds nur unfair. Da hat man ein Spiel das mal eine frische Handlung bietet, und tolle Charaktere, und die Leute meckern nur weil sie lieber 60 Mal die gleiche Story leicht verändert durchkauen wollen. Es gab zwar auch kleinere Abstriche, wie das einige Charaktere nochmal benutzt wurden(wobei es durch den Kontext ja Sinn ergibt) und auch Musik und so erneut benutzt wurde. Aber ich finde das sind solche Kleinigkeiten, da kann man wirklich drüber hinweg sehen. Und wenn ich dann sehe wie die Leute TP im Vergleich loben wird mir echt schlecht, weil das doch nur in ner Nacht und Nebel Aktion lieblos zusammengeklatscht wurd-.-