Beiträge von suzuki

    Seid vorgestern FFIV auf dem DS, und demnächst dann mal wieder Pokemon Smaragd und Blattgrün, sowie endlich mal Final Fantasy Tactics Advance durchspielen XD(wird ja nach 5 Jahren oder so auch mal Zeit nehme ich an)

    Mein Herz schlägt für Tanntopia, die ersten Momente wo man diesen riesigen "Baum" der aus dem Meer ragt erblickt waren einfach zu herrlich^^ Und die Fortbewegung dort ist irgendwie auch sehr ulkig... Nicht zu vergessen die süüüüüßen Krogs und wie lebendig die Natur auf der Insel ist^^ Allerdings kommen die Privatinsel und der verbotene Hain(sofern er als Insel gezählt wird) ganz knapp danach, die Privatinsel weil es eine sehr lustige Idee und mal was neues war, und so ein kleinen Swimmingpool hat ja jeder gerne und der verbotene Hain, weil der irgendwie so etwas wildes und verdorben mysteriöses hat.(nicht falsch interpretieren bitte XD)

    Naja, bei Snake ist es wohl deutlich anders als bei Shiek. Männlicher als Snake ist glaube ich kaum noch möglich xD Shiek ist eher androgyn, aber es klänge ja sehr doof wenn man im Profil jemanden mit "Es" anspricht um den Mythos um Shiek's Geschlecht aufrecht zu erhalten. Mir wäre es zwar so beinahe lieber gewesen, aber naja, Nintendo ist außerhalb Japans ja sehr pingelig mit Androgynität, deshalb haben sie wohl ne Münze geworfen oder was ähnliches und dann im SSB Profil einfach geschrieben das er/sie/es eine Frau ist.

    Was habt ihr nur alle mit Smash Brothers?XD Ich finde das kann man nicht zählen, weil die Spiele nicht zur Zelda-Reihe gehören und so wie es in Brawl aussieht eine Art alternative Realität bilden, also könnte es genau so gut sein das Shiek in SSB weiblich ist und in OoT männlich.


    Also am allerschlechtesten am ganzen Spiel war definitiv wie einfach alles war. Gegner, Rätsel, Dungeons, wirklich alles war viel zu einfach. Nur der Tempel des Meereskönigs war etwas trickreicher, da man die Uhr im Nacken hatte, aber selbst da kriegt man kaum größere Probleme wenn man net wie bekloppt planlos rumrennt. Und spätestens ab dem zweiten Besuch war der eh langweilig von der Aufmachung... Nyah, also ist eigentlich der Tempel des Meereskönigs das größte Manko am Spiel, neben dem Schwierigkeitsgrad, weil diese "neue Idee" einfach nur ne Ausrede ist, damit sie sich net noch mehr Tempel ausdenken mussten.

    Beautiful Katamari(360)
    Sonic Unleashed(360)
    Eternal Sonata(360)
    Und immer noch Animal Crossing:Lgttc. Einmal alles dort abbezahlen und dann landet das Spiel für immer in der Ecke und wird wieder durchs perfekte Gamecube Gegenstück ersetzt!>.<

    Aus Trotz alleine schon Xbox360. Ich werde Nintendo niemals verzeihen wie sehr sie Animal Crossing in den Dreck gezogen haben mit dem Wiispiel, und wer weiß ob net noch andere ihrer Exklusivserien folge, TP zeigte auf jeden Fall schon das sie dran arbeiten<___<"

    Ehrlich gesagt ziemlich öde. Es gab eigentlich nichts wirklich neues, so gut wie alle Tracks waren Remixes aus Wind Waker. Das einzige erwähnenswerte Stück war die Musik vom letzten Kampf würd ich sagen, das war ganz gut, aber der Rest war mehr als mäßig.

    Meine Taktik beeinhaltet in der Hauptsache viel Bewegung. Die ganze Zeit weglaufen, Gegenstände und Fernangriffe rumwerfen und wenn der Gegner kommt irgendwo anders hin rennen XD Und sobald die Prozentzahl einen ganz akzeptablen Wert erreicht hat, gibts einen Angriff á la Peach's Po-Stoß oder eben ähnliches :X Funktioniert meistens leider nicht so gut wie erhofft, aber so hat mein Gegner zumindest ein bisschen was zu tun xD


    Sollte das der Fall sein, werd ich die letzte Person sein die sich das Spiel holt-.- Ne mal wirklich, nochmal sowas wie TP hält doch niemand aus der etwas mehr als Mittelmaß erwartet. Eigentlich fände ich es eine sehr gute Alternative wenn sie neben Link noch eine zweite Story anbieten, mit einem alternativen Charakter, der dann vielleicht er auf der Antiheld Schiene fährt oder vielleicht sogar böse ist. Hauptsache mal irgendwas neues, sonst können sie ja gleich OoT oder nen anderen Teil nochmal neu für jede Konsolengeneration neu aufsetzen.

    1-Zelda
    Anju


    2-InuYasha
    Miroku


    3-Naruto
    Hinata


    4-Ranma1/2
    Akane


    5-DBZ
    Bulma


    6-Pokemon
    Misty


    7-Yugioh
    Tristan


    8-Conan
    Ran


    9- Anime/Manga eurer Wahl
    Uh eigentlich alle aus .hack//Sign aber ich leg mich mal auf Subaru und Tsukasa fest(sind zwei Chars aber EIN Paar, also zählts auch, hah!XD) Ansonsten A20, auch wenn sie kein sonderlich wichtiger Char ist.

    Zitat

    Original von Dusclord
    Miyamoto hatte gesagt, dass TP die letzte Ganondorf Auftreten war. Also ist ein neuer badguy denkbar, aber majora wäre toll für den nächsten Zelda *out*


    Echt? Omg das wär ja toll mal wieder einen neuen Hauptfeind zu haben. Deiner Meinung bezüglich Majora kann ich mich nur anschließen^^ Ich hätte auch nichts dagegen wenn es wieder verschiedene Verwandlungsformen gäbe wie in MM... Das bringt etwas mehr Abwechselung ins Gameplay.

    Unglaublich das ich hier noch nicht meinen Senf dazu gegeben hab xD Also meine Lieblings Nebencharaktere sind Anju aus Majora's Mask.(die ist soo süß und lieb und hat sie viel Tiefgründigkeit~) Und Malon aus OoT/Romani/Cremia aus MM. Wobei ich von der Persönlichkeit Malon am besten finde, das sorglose Bauernmädel aus Hyrule ist einfach genial xD Allerdings sind das nur meine Lieblinge, mögen tu ich alle Nebencharaktere aus den Zeldaspielen von OoT-TWW. Die hatten alle noch so viel Charme^^*hust* Nicht so wie diese TP-Wachsfiguren...


    The Link:
    *hust* Edit-Button*hust*

    Ich bin zwar kein Mod, aber so weit ich weiß sind Doppelposts nicht erwünscht, vor allem nicht so kurz hintereinander. Wenn du noch etwas hinzufügen willst, benutze nächstes mal die edit-Funktion.

    Hat das einen tieferen Sinn das du einen neuen Thread dafür aufmachst? Direkt der zweite Thread in diesem Forum, ist praktisch genau das gleiche Thema, nur so nebenbei^^ Ansonsten wäre mein Lieblingslied die Elegie des Leeren Herzens aus MM.

    Also meine Lieblingsmusikstücke sind:


    OoT:
    1. Die Musik aus der Halle der Weisen und dem Filmchen nach dem Dekubaum mit den Göttinnen. Und irgendwie die Melodie vom Titelbildschirm, kann mich nicht so recht entscheiden.^^
    2. Die Wassertempel Hintergrundmusik.
    3. Die Waldtempel Hintergrundmusik.


    Das Gefühl das ich beim ersten Betreten der Tempel hatte werde ich vermutlich nie vergessen... Damals war es viel epischer...


    MM:
    1.Der Remix vom Unruhstadt Theme die beim Titelbildschirm spielt. Das Stück spiegelt einfach wunderbar die Natur des Spiels wieder.
    2.Das Goronenschlaflied. Einfach zu süß wenn man das kriegt...
    3.Die Kampfmusik wenn man gegen die Maske antritt... Zu genial.^^


    Naja und auch wenn es eigentlich nicht das richtige Forum ist, wenn man schon dabei ist kann man ja auch alles aufzählen. xD


    TWW:
    1.Der Titel der bei den Credits läuft... Da jagt es mir immer noch Schauer über den Rücken wenn ich das höre.^^
    2.Laruto's Theme.
    3.Die Musik außerhalb von Tanntopia.


    TP:
    1.Das Orchesterstück das läuft wenn man beim Titelbildschirm eine Weile nichts drückt und dann dieses "Introvideo" kommt.
    2.Zant's Theme.
    3.Die Musik wenn Midna vom Zwielichtreich erzählt. So herrlich...zwielichtig.:ugly:

    Ohhhh das ist definitiv ein Thread der mir gefällt!:D


    Alsooo ich will:
    Prinzessin Daisy(dürfte wohl aus den Sport und Partyspielen bekannt sein^^)
    Ashley(aus der WarioWare Serie, so ne putzige kleine Hexe)
    Tetra(eventuell als Toon Zeldas alter Ego dann?)
    Kameo( aus dem Rare-Spiel Kameo: Elements of Power xD)
    NiGHTS(aus NiGHTS into Dreams... Das wär was wirklich feines^^)
    und eventuell Banjo und Kazooie als Team, etwa so wie Ice Climbers. Vor allem Daisy würd mich üüüüübelst freuen. So nen doofes alternatives Kostüm für Peach ist net genug>.<

    Gestalten von Charakteren nach Bildern, erinnert mich an eine liebe Mitspielerin aus einem anderen Forum, dessen Namen ich gerade nicht nennen mag(er fängt mit A an, wenn ihr es unbedingt wissen wollt xD). Ist ja schön und gut sich irgendwo Inspirationen zu holen, aber es komplett so zu übernehmen, und dann so eine komische Logik draus zu formen... Naja. Sollten sie mal wieder neue Rassen entwerfen, sollten sie sich auf jeden Fall lieber wieder aufs eigene Gehirnschmalz verlassen, bevor wir gummiartige Uhrenmenschen, oder eine Rasse zu sehen kriegen, die nur aus blauen Linien und roten Punkten besteht.

    Ehhh, das haben sie sicher nicht mehr ins Spiel eingebracht, weil ein Selbstmord bloß die Altersbeschränkung in die Höhe getrieben hät xD Aber ehrlich gesagt frage ich mich auch was es mit den Yetis auf sich hat. Sind die zwei im Schneetempel die einzigen, oder leben tiefer in den Bergen wo man so nicht hinkommt, noch mehr von ihnen? Wobei Thelma eventuell auch einer sein könnte, der sich rasiert hat... Hm! Allgemein waren die neuen Rassen etwas vage. Kumulaner konnten ja nicht einmal reden, bis auf Tante. Was eventuell daran liegen könnte, das die anderen sich bereits im Spiegel erblickt haben, wem sowas die Sprache nicht verschlägt, der muss echt abgehärtet sein! Außerdem, wären die echt so fortschrittlich, warum haben die nicht irgendeine tolle Waffe gebaut, um den Drachen selbst loszuwerden? Immer diese Schubladenlogik<.< "Ach kommt, wir warten auf den auserwählten Helden der Göttinnen, irgendwann kommt er schon auch hier mal vorbei!"