Die Schwertrolle in Ph habt ihr sie schon gefunden ich hab sie in allen meine Speicherpunkten aber jetzt soll ich en Freund zeigen wie man die finden kann und jetzt hab ichs vergessen kann mal nemmand von euch sagen wie ich die finden kann.
Tausch Qwest Schwertrolle
-
-
Ehm falsche Kategorie... Dieses Forum ist für Quests die im Foren-eigenen Rollenspiel stattfindenl, wenn du Hilfe brauchst geh in das Zelda-Spielehilfe Forum.
-
-
Zitat
Zitiert aus der ZE Lösung
:: Tauschgeschäft in "Phantom Hourglass"
------------------------------------------------Traditionell gibt es auch in Phantom Hourglass ein Tauschgeschäft
mit Gegenständen. Als Belohnung winkt euch am Ende die große
Wirbelattacke entgegen. Wir haben euch aufgelistet, was ihr alles
tun müsst, um die Schwertrolle mit der Wirbelattacke euer Eigen zu
nennen:#01 – Des Helden neue Kleidung
Kommt uns diese unsichtbare Kleidung nicht irgendwie bekannt vor?
Wer WindWaker einmal durchgespielt hat, wird den Wirbel um die
unsichtbare Kleidung verstehen. Allerdings ist sie hier fast
nutzlos, denn Link ändert nicht sein Outfit. Du erhältst die
unsichtbare Kleidung von dem Mann des Lächelns – dessen Schiff
treibt sich im Nordöstlichen Seequadranten herum.#02 – Teleskop
Mit dieser neuen Kleidung geht es weiter zu dem „Helden“ der See.
Es ist genau Derjenige, der sich für dich hält und mit einem Schiff
ähnlich wie in WindWaker auf See herumtreibt. Er lebt im
Nordwestlichen Quadranten. Fahre zu ihm und er wird außer sich
sein, wenn er die unsichtbare Gewandung sieht. Gebe sie ihm und er
belohnt dich mit einem Teleskop. Leider kannst du es nicht aktiv
benutzen, aber in deinem Rucksack verstauen.#03 – Das Wächter-Notizbuch
Nun fahre in den Südöstlichen Quadranten. Besuche das Schiff eines
Reisenden, wo das kleine Volk aus dem Niemandsland nach schwarzen
Perlen Ausschau hält. Spreche mit den Reisenden. Einer vermisst
sein Teleskop. Als Dank gibt der Kerl dir das Notizbuch eines
Wächters.#04 – Eine Marone
Du erinnerst dich wage daran, dass der Bruder des Helden – der
Angsthase im Südwestlichen Seequadranten – sein Notizbuch vermisst.
Fahre zu ihm und betrete sein Boot. Besiege zuvor die Feinde, damit
der Mann aufsteht. Er freut sich über sein altes Buch und gibt dir
eine alte Marone. Essen nicht so was Goronen?#05 – Die alte Schwertschriftrolle
Nun Goronen essen Maronen, aber die scheinen nicht mit dir tauschen
zu wollen. Aber im Südöstlichen Seequadranten schwimmen nun zwei
reisende Schiffe herum. Eines davon ist nun das Boot des
Romantikers. Spreche mit ihm. Er erzählt dir, dass seine
Meerjungfrau zwar schön aber sehr gefräßig ist. Er sei nun
angeblich Pleite. Gebe ihm die Marone. Aber im Gegenzug will er dir
nichts geben. Stattdessen knurrt er dich nur an, zu verschwinden.
Spreche ihn trotzdem zweimal an, dann begebe dich zum Ausgang. Bevor
du verschwindest, wird der alte Mann doch weich und will dir seinen
Schatz dafür überlassen. Der liegt aber noch Zuhause. Fahre also
nun zur Insel Bonun. Doch ehe du dort anlegen kannst, versperrt dir
ein Riesenmonster die Anlegestelle. Um es zu besiegen, musst du sein
Auge treffen. Dazu fahre in Kreisbewegungen um das Monster hin und
her, damit seine Geschosse dich nicht treffen. Solltest du zu wenig
Herzen haben, schieße sie mit deiner Kanone ab, um Herzen dafür zu
kriegen. Ein paar Schläge aufs Auge und das Monster gibt dann auf.
Betrete dann die Insel, gehe nach Norden und besuche das Haus.
In der Truhe findest du endlich die Schriftrolle, womit du endlich
die große Wirbelattacke beherrschst. -
Danke :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!