Beiträge von Jug-Eared

Hier mal meine Meinung. :o
    Alles in allem finde ich dass die Nintendo PK auf der diesjährigen E3 die letzten Jahre wieder ausgeglichen hat. Die letzten male war ich sehr enttäuscht aber diesmal, kommt dann doch so einiges was mich interessiert.

Als erstes mal zu der ganzen DS Sparte, lässt mich bisher völlig kalt, da ich nie einen DS besessen habe, und mir wahrscheinlich auch die nächste Zeit keinen kaufen werde.

Metroid - Other M - Metroid habe ich ebenfalls sehr selten gespielt damals, von daher werde ich mir wenn überhaupt erstmal die anderen Spiele besorgen. Also lässt mich der Titel auch ziemlich kalt. Aber die Chance besteht dass ich es mir besorgen werde. Irgendwann.

Mario Sports Mix - Fand die bisherigen Sport Spiele des Mario Franchises eigentlich ziemlich gut umgesetzt, besonders Mario Power Tennis aus der New Play Control Reihe war mit der Wii Steuerung (auch ohne Wii Motion +) schon ziemlich gut. Demnach kann ich mir vorstellen dass die SportspieleSammlung mit WM+ ziemlich interessant zu spielen sein wird. Ich freu mich drauf. Zumindest hoffe ich doch mal dass WM+ genutzt wird. Wird es ja leider bis jetzt viel zu wenig.

Donkey Kong Country Returns - Ebenfalls ein Spiel wo ich mich sehr drauf freuen werde. Nach den ganzen komischen Ablegern mit dem Bongos und dem Driss endlich mal wieder ein richtiges ordentliches Donkey Kong Spiel. Zwar hätte mich ein 3D Game, alá Donkey Kong 64 eher gefreut, aber ich bin trotzdem voller Zuversicht dass das Spiel gut wird. Dass man wieder 2D Jump & Runs bringen kann wurde ja schon mit New Super Mario Bros. Wii bewiesen.

Goldeneye 007 - Was kann ich sagen? Fuck Yeah. Auch wenn ich damals noch relativ jung war und das Spiel eigentlich nicht spielen durfte, das N64 Game, war einfach nur atemberaubend. Habe es noch bis vor kurzer Zeit relativ häufig mit Freunden im Multiplayer gespielt. Einfach nur gut. Demnach freue ich mich wie ein Schnitzel auf das neue Spiel. Ich hoffe sie setzen die Steuerung gut um, und versemmeln das nicht.

The Legend of Zelda - Skyward Sword - Kurz nachdem ich den Trailer gesehen habe, war ich sehr, sehr, sehr enttäuscht, da ich eigentlich davon ausgegangen bin dass sie den TP Grafikstil fortführen. Dann hab ich mir den Trailer noch ein paar weitere male angesehen und daran gedacht wie gut The Windwaker eigentlich doch war. Das einzige was ich bisher an dem Spiel bewerten kann ist der Grafikstil. Und den möchte ich eigentlich auch nur dann bewerten wenn ich weiß wie gut er mit den restlichen Faktoren (also Musik, Story etc.) harmoniert. Und da ich die Steuerung noch nicht ausprobiert habe, und sonst auch nicht viel bekannt ist, behalte ich erstmal alles für mich, muss aber sagen dass ich dem Spiel relativ freudig entgegen Blicke. Sie könnten echt was draus machen.

Wenn es keine Umstände macht:
    Perro Insano

(Warum eigentlich nicht gleiche die Funktion, dass jeder User seinen Rangnamen selber ändern kann?)

Bei mir steht sehr sehr viel zu spielen an, aber ich spiel immer nur eins nach dem anderen. Im Moment nichts wirklich Umfangreiches oder Besonderes. Zwischendurch mal ne Runde Mario Kart. Aber sobald die Ferien anfangen, steht auf jeden Fall nochmal ein FF XII ReRun an.
    (Eigentlich letztens schon angefangen aber wieder abgebrochen aus Zeitmangel)
    Dann wird auf jeden Fall nochmal eines der Zelda Games gespielt. Muss zugeben, das letzte mal ist schon lange her. Sehr Lange. Fast zwei Jahre sind es jetzt glaube ich seit dem letzten Konsolenspiel.

Mir sind solche Rankings so ziemlich egal. Gibt auch angebliche Top Spiele die mir absolut nicht gefallen. Also wieso darauf verlassen? Lässt sich wie schon mehrfach erwähnt einfach nicht verallgemeinern.
    Für mich persönlich wird Mario zwar nie an die Zelda Serie herankommen, aber ich möchte die beiden von Grund auf verschiedenen Spiele eigentlich auch nur ungern miteinander vergleichen.
    (Schwierig was neues zu sagen, meine Meinung wurde hier im Grunde schon komplett vertreten. Von daher war's das, ein wirkliches Statement heb ich mir auf bis das Spiel draußen ist, Auch wenn ich anhand von Testberichten und Videos schon jetzt sagen könnte was mir wohl gefallen wird und was nicht.)

Ich habe mir bisher noch nicht wirklich Gedanken darüber gemacht, was Nintendo vorstellen wird, und habe es auch nicht vor. Wenn ich meine Erwartungen zu Hoch ansetze werde ich im Nachhinein sowieso wieder nur enttäuscht, von daher lasse ich mich einfach überraschen. (Und der Auftritt von 2004 wo Miyamoto in grün mit Schwert und Schild auf die Bühne gehüpft ist, kann sowieso nicht mehr getoppt werden :3)

Déjà-vu.
    In einem anderen Forum mit dem gleichem 'Thema' in dem ich unterwegs bin (Einige wissen vielleicht welches gemeint ist), ist im Moment das gleiche Problem im Gespräch. Ich kann das hier absolut nicht beurteilen wie das mit Inaktivität/Lustlosigkeit in anderen Forenbereichen aussieht, da ich selber erst vor kurzem aus der Inaktivität auferstanden bin, aber Vorschläge kann man ja immer bringen. Wobei das auch nicht so einfach ist. Ich selber habe schon vor längerem wirklich aufgehört aktiv in Foren zu posten, da mir einfach die Motivation sowie die Qualität und Quantität an guten Beiträgen fehlt. Aber genau das ist denke ich mal der Fehler. Sobald einer anfängt so zu denken zieht sich die Kette immer weiter und weiter bis am Ende garnichts mehr los ist.
    Das einzige was ich für mich tun kann, ist halt wie schon mehrfach erwähnt einfach versuchen meine Ideen/Gedanken oder was auch immer in schon vorhandenen oder jenachdem neuen Threads gut unterzubringen. Auch wenn es schwer sein mag, da ja auch hier sicherlich jedes Interessante Thema schon etliche Male durchgekaut wurde. Aber Diskussionsstoff gibt es meiner Meinung nach immer. Man muss nur lange genug danach suchen =D

Vielleicht muss man aber auch nur abwarten bis wieder etwas Zelda-Stoff von den lieben Big-N Leuten kommt, und das ganze kommt wieder von allein ins Rollen. Immerhin gehts hier ja um Zelda, und wir haben schon seit 3 1/2 Jahren kein ordentliches Zelda Spiel für Konsole mehr bekommen. Dass da alles etwas abflaut ist meiner Meinung nach normal.

Zitat

Original von Kharaz
    Nach Aktivität werden die Charaktere geordnet? Wow, hätte nicht gedacht an erster Stelle in Kakariko zu stehen xD

Damit soll wohl gemeint sein, wer als letztes dort gepostet hat und nicht von der Masse/Umfang an Posts her.

Edit: Mist zuspät. :x

Ich habe mal eine Zeit auf einem Privaten Server gespielt.
    Aber ich glaube das Spiel macht nur richtig Spaß wenn man
    a) Sehr viel Zeit hinein investiert
    und
    b) sehr viel Geld

Und beides kann ich nicht für dieses Spiel investieren, also spiele ich es nicht mehr.
    Ist ansich nicht schlecht, aber wie gesagt sehr zeitintensiv.

Hmm, also ich habe mir noch nicht viele Gedanken über das Spiel gemacht, da ich sowieso keinen DS habe.
    Wollte ich eigentlich mal nachholen aber das Geld fehlt. :<
    Auf jeden Fall, wenn ich einen hätte würde ich mir auch dieses Spiel holen. Fände es zwar schade wenn man nur mit der Lok über die Welt fahren kann, aber das Wichtigste ist doch, dass die Dungeons interessant sind, und es noch eine gute Story hat. Und das kann man wohl zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht beurteilen, also wundert es mich dass viele schon sagen dass das Spiel wieder so schlecht wird etc.

Wie Fuchspower es sagt: Mit der Ballade des Kronos ist definitiv genug Zeit die wichtigen Dinge zu schaffen, ohne sich abzuhetzen. War zumindest bei mir so. Wenn die Zeit noch länger gewesen wäre, hätte man sie auch gleich weglassen können, denn das war imho ja der Sinn des ganzen, dass ein gewisser Druck entsteht.
    Einer der Gründe die MM zu meinem Lieblingsspiel gemacht haben :)

Also oft und gerne schaue ich eigentlich nur die Simpsons und Lost.
    Bei Lost freue ich mich schon besonders auf die 5te Staffel die jetzt am Samstag anfängt :)

Ebenfalls eine gute Serie, die gerade aber erst angefangen hat, ist imho Fringe.
    Sehr skurril aber gut.