Beiträge von Skito

    Jeah! Ich hab gleich ein Bild hochgeladen allerdings bin ich da etwas verhunzt *hust*frieseur*hust*.
    Aber endlich ist se da. Doch so ganz kann ich nicht erkennen was so neu und anders als die alte ist. Doch ich glaube die Uhrheberrechte sind schonmal neu oder?Naja jedenfalls tue ich mich freuen dass wieder da sein tut! :ugly: Und vielen Dank an Akkarin ein riesen Applaus tue ich ihn geben :uglyapplaus:

    Zu 53 % sind Sie: Du bist der Eisenprinz (OoT) – und damit Sinnbild für all die coolen Zwischenendgegner, die uns beim Spielen meist mehr Nerven und Herzteile gekostet haben, als jeder Tempelboss es je könnte. Unter Deiner grausamen Herrschaft wird ganz Hyrule erzittern. Du bist ein Bösewicht allererster Güte.
    Dieses Profil hatten 12.9779 % der 1857 Quizteilnehmer!


    :evil:

    Seit wann zählt "Nicht lustig" unter Web Comics immerhin sind das ja nur Proben die einen im Internet gezeigt werden. Den Nicht lustig kann man ja auch in Bücher Regal kaufen. Es gibt dazu ja auch ein Brettspiel und soviel ich weiß auch tausende Fan Artikel. Aber Nicht lustig ist ja auch einfach zu geil ^^
    Aber die richtigen Comics also mehr bilder like kriegt man nur als Buch.
    naja ich kenne im Moment nur einen Comic der ergänzend wert wäre und das ist


    Mr.Ast


    einfach bescheuert und hohl aber auch total lustig.
    Man muss aber schon einen gewissen Humor haben um darüber lachen zu können.
    Ich präsentiere ihn trotzdem.

    doch immerhin muss das ja dann auf den Datenmüll oder?
    Jedenfalls ist dass doch halb so wild nächstes mal wird halt in den richtigen Bereich gepostet.
    Wenn du noch weitere fragen hasst Dante dann frag ruhig =)

    Ich sage auch mal was dazu


    Zitat

    Original von Evelyn Jade
    A) Unsachliche Diskussionen: Bitte pickt nicht uralte Statements von Vorpostern aus, nur um dann völlig sinnfrei darüber abzulästern. Selbiges gilt auch bei aktuellen Diskussionen. Wenn ihr Kritik übt, dann sachlich. Bedenkt allerdings, die Meinung Anderer zu respektieren.


    stimmt da ist wirklich ein Jüngeres Ereigness wo dies zutraf/trifft ich möchte zwar keine Namen nennen. Aber dies war irgendwie nicht schön auch wenn es nicht böse gemeint war.


    Bei den anderen muss ich auch sagen dass einiges auch auf mich zustimmt und ich mich dafür endschuldigen. Und in den Dingen wo es mir selber aufgefallen ist auch mich zurückgehalten.
    un zu:


    Zitat

    H) Wie wärs mal mit einem kleinen Danke? Ein Danke für unsere tägliche Arbeit kann bei uns Betreuern Berge versetzen. Ohne Feedback - keine Motivation. Wenn wir hier merken, es kommt von euch nichts zurück oder müssen euch noch auf die Neuerungen hinweisen, dann beginnen wir uns allmählich zu fragen, warum wir überhaupt noch unseren Job machen. Dieser ist keine Selbstverständlichkeit. Auch wir wollen ein klein wenig Aufmerksamkeit - das ist doch nicht zuviel verlangt, oder?


    Ich zietiere aus meine GB Thread:

    Zitat

    Original von Skito Ramritze
    Ich bedanke mich an alle^^


    Allerdings möchte ich auch dem kompletten Forum Danken.
    Nach der Auflösung meines alten Forum war ich im Internet wie ein Geist. Kein Platz wollte mir richtig gefallen und das Forum wo ich meine Bilder zeigte war wie ein großer Ozean... ich versank!
    Nacht zwei Jahren geisterei fand ich endlich einen Platz der mir wieder gefallen konnte. Ein Ort der all meine Eigenschaften und vorlieben meiner Jugend vereint. Dieser Ort heisst Zeldaeurope danke Zelda Europe :))


    Nur Vaati spreche ich anders aus ich Spreche Vaati- Waati aus.

    Ok da mein PC von einer sogenannten "Spyware" (Spy=Spion) beffallen wurde dachte ich mir mach ich mal diesen Thread auf für Leute die vielleicht dieses Schicksal Teilen.
    Also kommen wir zu ersten Frage:


    Was ist eine Spyware?
    Eine Spyware ist wie der Name vielleich schon verrät ein Programm das den Computer ausspioniert. Es tarnt sich als ganz normales Virenbekämpfungs Programm. Sie befinden sich Werbeseiten auf denen eine Trialversion dieser "Anti Virensoftware" angeboten wird. Kommt man auf so eine Seite hat man von vornherein die Arschkarte gezogen denn meist muss man nicht einmal was downloaden um eine Spyware zu bekommen. Hatt man einmal bekommt man sie so gut wie niemals wieder los. Kommen wir zu Frage zwei:


    Was macht die Spyware?
    Die Spyware scant (angeblich) deinen PC nach Viren und fndet ein dutzend Viren in einen Ordner denn du gar nicht kennst und noch nicht mal die Dateien scheinen auf deinen PC zu existieren. Und zum Höhepunkt wirst du auch noch von einen anderen PC auspioniert. Wenn du auf den Button "..jetz schützen..:" oder wie er heisst gehst wirst du gezwungen eine Volversion zukaufen. Grund dafür sind die Autoren der Spyware. Sie haben eine Datenbank mit echt klingenden Namen von Dateien und Ordnern in die Spyware reinprogrammiert die immer abgerufen wird und das im Minutentakt. Gut man könnte einfach rechtsklick/löschen machen oder? FALSCH! Spyware wär kein "Stalkerprogramm" wenn es sich mit einer einfachen rechtsklick/löschen Kombination zufreiden gebe. Die Meisten Spywares verfügen über einen sebstschutz. Dabei sind die Strategien immer verschieden. Versteckte Programme, nach ausschalten selbst wieder reproduzieren (die wohl häufigste Methode!), sich in andere Datei verpflanzen, usw. Man fragt sich was das Schlecht daran seien soll nun kommen wir zu frage 3:


    Was sind die Folgen?
    Von einen Programm was von einen Geldgeilen Hacker gemacht wurde kann man keines falls erwarten das sie Userfreundliche Ressourcen benutzen. Wie beim Menschen so beim PC hatt man einen Virus läuft alles schleppend. Der PC Leidet und bei den Versuch es Manuell zu elemenieren geht Möglicher weise der PC kapputt(!!!). Die meisten Programme kann man nicht mehr öffnen oder werden einfach so geschlossen. Doch eins ist sicher ob mann es beim endfernen der Spyware passiert oder die Spyware es selbst macht. Der PC geht Kaputt!!!!


    Wass soll man dagegen nun tuen?
    Also auf keinen Fall die Vollversion kaufen!!!
    Oder die vielen Spyware-bekämpfungs-programme downloaden. Die free Version sind nur Scanns heisst er sagt dir nur das was du weisst und vernichtet nichts. Die Kauf Versionen sind meisten selber Spywares. Ein Programm ist allerdings u endpfehlen : SpyHunter heisst es. Allerdings Kostenpflichtig aber es lässt sich ohne Rückstände deinstalieren. Hatt man jetzt nicht Geld für die VV gibt es ein sehr gutes Tutorial wie man es Manuell endfernen kann ohne das der PC kapput geht.
    WICHTIG! Ich nehme keine verpflichtungen für das nutzen dieses Tutorial und dessen eventuellen Folgen.


    klick



    Liste mir Bekkanter Spywares
    Spyware XP Guard
    Security Mechanic
    System Security 4 5.2
    Registry Cleaner pro
    Windows Security Suite (darunter leidet mein PC)
    PC Security 2009
    Home Antivirus 2010
    Windows Antyspyware 2009
    Spyware XP Guard
    Wini Fighter
    Sysem Securty 4.52

    Ich versteh euch nicht! Ihr meckert darüber dass Wii Motion Plus reine Geldmacherei ist aber ein längst überflüssiges Pokèmon Remake ist da was besseres? In Meinen Augen ist es ja in Grunde ein Remake zur alten Wii Steuerung. Deswegen Verstähe ich ja euch nicht.


    Ich habe von Mazhy gehöhrt das es Laune machen soll aber ich stell mir das Spiel wieder so vor das es bei mir nach ner Woche wieder in der Ecke rumliegen wird. Mensch Nintendo ich hab genug von seulchen gelegenheits Spielen. Ich will mal wieder was dass mich über Wochen fesselt und nicht etwas was ich nacht drei Tagen durch habe oder mich Satt gesehen habe. Was war das letzte "richtige" Spiel für die Wii?
    Ich kann mich nicht mehr daran erinnern aber wenn das daranlag das die Wii Motion Plus noch nicht draussen war bin ich eigentlich doch sehr froh! Auch wenn es etwas spät kommt.

    Ich finde die Seite echt unglaublich Toll sie trifft genau meinen Geschmack!
    Ich mag diese Tiere(?) und das Licht. Nur fehlt nur noch was Musik! Nein Scherz die Seite ist Perfekt! Nur bei den Tierchen (?) sieht mann einen Vertikalen Strich. Einziges Markel sonst
    :eins:

    Oh mein Gott du tust mir richtig Leid. Das was du gescrieben hast hat mich innerlich irgendwie berührt. So ein Schicksal hatt nicht jeder! Und ich kann mich freuen das ich diese Krankheit nicht habe. Wie Stak hast du sie denn? Ist wirklich so ernst und inwiefern beeinflusst das dein Leben?

    Warum kein Ketten hund man könnte das Prima umsetsen in einen Minispiel.
    mann könnte das so machen. Wenn Link den Ketten hund an der Leine packt rastet der Hund aus und zieht einen eine Strecke Lang. Dann Sollte mann den Steinen ausweichen in den Man Wii Mote und Nunshuck in die Andere Richtung schwenkt. Dann könnte mann ja noch Rubin als Belonung auf die Strecke setsen und fertig. Perfectes Minigame.


    Naja ist nur eine Idee :D

    kann man nicht es so machen das man mer Bilder in seiner Sig haben darf?
    ich hae nämlich ein Speziele Signatur die aus 3 Bildern behsteht.
    Ich kann sie auch nicht kürzen. Da die Bilder zusmmen ein Grösseres Bild ergeben. Wenn ich nur eins Streiche Sieht es nicht mehr richtig aus.

    Alter ich höre mir gerade die Lieder von ihn an. Ich muss sagen dass mir diese sehr Geffallen vorallen Beat it und Thriller. Schade dass er jetzt Tot ist. Als ich mir letztens das Video zu Thriller angesehen habe empfand ich eine ziemliche Trauer! Und Tanzen konnte er wie kein Zweiter.
    Ich fand es Schade das er nicht zur seiner Schwarzheit gestanden ist. Ich würde alles geben Schwar zu seien. Ausserdem find ich Schwarze Frauen Sexy! Egal.
    Ruhe in Frieden Michael du hast es dir verdient!

    Den Kann ich mir ruhig anschliesen.
    Ich fand es auch nicht schlimm da element wie Aknopf und Jostick auch enthalten waren.
    Da fand ich bei Wii sports etwas schlecht ausgenutzt.
    Und das es gute Action Game gibt. Wurde mit No More Heroes und Res Steel schon bewiesen.
    Und das Mit dem zwei Controlern verstehe ich auch net. Die Wii Mote + Nunchuck verbindet Fernbedinung mit Klassichen Controler.
    Also zwei Dinge die eigentlich jeder Gamer kennen sollte.
    Ich hoffe das beim Nächsten Zelda endlich die N64 Teile fortgesetzt werden. Oder das Navi wieder auftauch.
    Habt ihr gewusst das Navi rückwärts Ivan heisst? Ser seltsam O.o.