Beiträge von Skito

    ich glaub das ist doch was gutes. Jedenfalls wenn man die Ego perspektive nehmen. Das erste egospiel wahr ja immerhin ein Point and Click adwenture.
    Mann könnte es ja wie Oblivion (The Elder Scrolls V) machen das fände ich gut. Naja aber ich fände es jedenfalls so wie es ist am schönsten.

    Ich fand Gyorg ganz nervig. Mir gingen nämlich immer die Materialen aus. Und dazu kam dass er mich immer fraß. Ich kann ausserdem nicht mit dem Zora umgehen. Dazu kommt das mein Joystick I.A. ist Mensch ich hsse diesen Fisch :uh:

    nein Pandemie ist richtig http://de.wikipedia.org/wiki/Pandemie
    ich glaub Epedemie ist nur Landesweit.


    Du hast recht die Medien vertuschen oder erfinden Dinge um die Sachen dramatischer zumachen , aber würden sie Länder in Aufruhr setzen nur um bessere quoten zu bekommen? Ist dass nicht etwas weit hergehohlt? Ausserdem gab es doch Bilder wo Polizisten Mundschützer verteilt haben. Die könten aber auch nachgestellt seien. Was irgendwie noch für mehr Verwirrung sorgt.
    Doch ich wette die Mediziner werden eh 2010 spätestens ein "Wundermittel" endwickelt haben.

    Mich würde es ja interessieren ob Nintendo es schafft das gute Flair von den N64 teilen reinbringt.
    Ich wär ja für das "Darkforce" als Thema also ein dunkles Triforce. Ich geb mich aber auch mit was anderen zufrieden.
    Bin auch gegen ein Final Fantasie Zelda. Obwohl die Bezeichnung Final Fantasie Zelda nicht ganz stimmt korrekterweise müsste es RPG Zelda heißen da die Genre von FF "RPG" ist.
    Wie soll das Funktionieren bei jeden Zelda End Boss musste man das Item was man im Dungeon bekam einsetzen dass wurde meißt mit einen Rätsel verstrickt (merke der erste Boss bei Wind Waker). Ausserdem wären die meißten Rätsel und Dungeon Element futsch da ales auf echtzeit abgeschnitten ist. Ausserdem wäre es kein Zelda mer sondern ein billiges Japano RPG.

    Ich habe keine Ahnung was ich davon halten soll. Einerseits habe ich Angst vor einer Pandemie anderer seits habe ich großes vertrauen in unsere Mediziener und wer weis vielleicht werden wir ja auch imnun. Ich meine die Pest haben wir (also viele) ja auch überlebt ,aber dieser Grippe Virus ist ja recht frisch und es wird seine Zeit brauchen bis ein Imfstoff gegen den Virus erfunden wird.
    Vielleicht kann man ja (machen die warscheinlich auch) ein Ein- und Ausreise verbot nach Mexiko und andere befallende Länder machen. Dann wären wir warscheinlich erstmal geschützt doch so eine Krankheit findet immer einen Weg um irgendwo hinzukommen da muss nur einer eine Sekunde mal nicht aufpassen und WAMS Pandemie.


    Um erhlich zuseien bin ich verwirrt was ich davon halten soll :uh:

    Naja wir waren auch eine kleine Commumity.
    Komischerweise kenne ich ein Forum dass ziemlich groß ist und dort haben die das Problem.
    Zum tauziehen:
    Eigentlich dachte ich nicht das es ja "so" Populär wird. Ausserdem hat es einen inneren Sinn. Einen inneren Sinn. Es trainiert einen in zuverlässigkeit denn man muss sich auf seine Teammitglieder verlassen. Anderfals verliert man seinen Vorsprung.
    Naja war ja nur ein Vorschlag.


    Naja mal ne andeutung der Zelda Bereich erscheint mir ziemlich Leer.


    Nö fühl ich mich nicht aber was hätte ich anderes schreiben sollen. Hätte ich es so lange umschreiben sollen bis ich dan endlich zum punkt komme? Das ist doch auch nicht ein wares. Achja ich kenne eine Studie nennt sich medien und hier ein Video das richtig gut wiederlegt "dass Killerspiele gewaltätig" machen.
    klick

    Also ich kann mich erinnern dass ich in meinen früheren Forum dass selbe Problem hatten.
    Dass Problem lösten wir mit "User of the year.". Wo in verschiedenen Kategorieen Preise verteilt hatten die auch einen Wert hatten. Wir hatten nämlich eine Forum Währung.
    Die Kategorien waren glaub ich:
    "Freundlichster User." Für Eine Freundlcihe Ausdruck weise und wenig konfarktionen mit anderen.
    "Helfende Hand." Für den User der die meisten Probleme aus den Weg geschaft hatte.
    "Anti Spamer." Für den User der an wenigsten gespamt hat.


    Naja das wars glaub ich hat geholfen.