Als immer noch frischer und neuer User fällt mir seit einiger Zeit ein neuer Trend in diesem Forum auf. Der Trend zum Spamen. Nicht das Spamen in den Generellen Diskussionen sondern ich sprech hier die Stammtische an. Dieser Teil des Forums find ich generell eine gute idee. Doch mitlerweile wird dieser Bereich mehr besucht als der Rest vom Forum. Sind die Stammtisch nicht eigentlich dazu da um sich mal eben schnell auszutauschen und vielleicht etwas zu Besprechen ohne darauf zu achten wenn man mal ein Einzeiler oder einen Spampost schreibt. Doch seit einiger Zeit werden die Stammtisch so mit Spamposts vollgepflastert das man denken könnte die Leute interessieren sich nicht mehr für Zelda sondern für alles andere. Ich bin kein Mod oder Admin trotzdem liegt mir was an dem Forum, denn ich hab mich im Februar hier angemeldet um mit Leuten über Zelda und andere Dinge zu diskutieren. Schaut euch mal im Forum um da hab ich gestern ein paar Posts über die man sehr gut diskutieren kann geschrieben und ich hoffe ihr reist euch endlich mal los vom Stammtisch und benutzt diesen wofür er gemacht wurde und nicht zum Spamen. Denn dafür haben sich die Admins und Mods nicht die Arbeit gemacht um so ein Forum aufzubauen und zu gestalten. Ich hoffe das dies nicht der einzige Post bleibt und sich User der Stammtischgemeinde hier mal zu Wort melden. Und endlich mal wieder mit Diskutieren.
Und darum rufe ich die Initative gegens Spamen ins Leben!!! Um endlich mal wieder sich mit Leuten auszutauschen und Diskussionen zu führen die etwas tiefer gehen als nur zwei Posts.
Und nun legt los User!!!