Beiträge von Skito

    Damit meine ich doch die gesamte Männerschaft XD
    Ähm ok ich gebe es zu ich habe früher mal mit Barbie gespielt als ich noch ganz klein war. Ich weiss nicht mehr ganz genau was ich gespielt habe.


    Aber da bietet sich ne kleine Geschichte an aus der Zeit als ich mein praktikum im Kindergarten hatte. Die meisten Kinder die sich Puppen ausgeliehen haben waren Jungs. Lustiger Weise haben wir die Puppen dann immer ohne Hose bzw. hochgestülpten Rock wiedergefunden.


    Also behaupte ich das Puppen nicht unbedingt was für Mädchen sind und wenn es auch nur die Neugier ist.

    Ich denke das einzige was nciht emanzipiert ist ist die Gesellschaft und der Arbeitsmarkt. Obwohl ich denke dass der Arbeitsmarkt sich bald hoffentlich ändern wird. Sobald die alten Kerle von Vorurteilen geprägten Männer erst mal das Zeitliche gesegnet ist ist der Arbeitsmarkt vielleicht auch wieder frei für Frauen. Gönnen würde ich es ihnen wurde ja lange genug von uns unterdrückt ;)


    Edit: Achja das wa sin der Ehe komtm sollte das Paar unter sich ausmachen, aber ich finde der MAnn sollte arbeiten gehen. Eben weil der Arbeitsmarkt nicht emanzipiert ist und man so wirtschaftlich den größeren nutzen hat.

    Wen du ihre Meinung darüber kritiersieren darfst das sie es peinlich findet halbgare Argumente zu liefern darf sie doch wohl deine Meinung kritisieren das ist doch nur als fair.
    Und fals ich das dir mal sagen darf find ich es nicht besonders gut bei jeden Komemntar aus den team der dir nciht schmeckt gleich mit der Fackel zu schwenken und zu sagen das es mit den Forum bergab geht.
    Zumal ich dem nciht zsutimmen kann.^^
    Ich finde Frauenfußball gut und wenn ich das mit den Sport der Männer abwiege komme ich zu den Entschluss das beide ziemlich mitreißend sind. Was anderes interessiert mich nicht.^^

    Also ich bin einer der glücklichen der die Nationalmannschaft mal Live Spielen sehen durfte. Zwar nicht diese WM aber ich durfte es.^^
    Ich muss sagen dass die Frauen sehr gut spielen und ich habe begeistert mitgefiebert vor den Fehrnseher. Schade das Deutschland verloren hat aber was soll man gegen die Japaner machen die haben Superkräfte. ^^

    Ich würde alles tuen um nur noch einmal Steve Urkel in Alle unter einen Dach zusehen. Als Ich 4 Oder so war habe ich mir die Sendung immer heimlich im Fehrnsehen angegugt und ich habe sie geliebt. Auch Später noch als ich das mit meinen Eltern gegugt habe.


    Und Roseanne läuft mittlerweiel auf Comedy Central ;)

    Ich habe mir auch mal das Spiel gehohlt da es für mich als Pixler interessanter sein könnte. Naja was soll ich sagen, gefallen hat es mir eigentlich nicht. Ich weiss die Gestaltungsmöglichkeiten sind eventuel größer da "feiner" bauen kann. Das abuen erwies sich aber irgendwie als schwierieger, und da habe ich mir schlicht und einfach gedacht das kriege ich in meinen Pixelprogrammen viel besser und schöner hin weswegen ich ab den Zeitpunkt Terraria als unnötig erklärrt habe. Was mich auch gestörrt hat ist das in Terraria die Dinge nicht mehr so abstrackt aussehen, und besonders nicht für einen Pixler. Da kann man bei Minecraft viel mehr die Fantasie spielen lassen. Und dieser schreckliche Soundtrack *blut von seinen Ohren wisch* . Naja nicht das richtige Spiel für mich für andere wirds vielleicht interessant seien ich bleibe aber bei Minecraft ^^.

    Ich denke dass jeder sie kennt Mythen. Geschichten in Videospiel wie man bestimmtes erreicht, bestimmtes erhält. Ähnlich wie Atlantis ist man nicht sicher ob es die genannten Dinge überhaupt gibt. In Internet existieren die willkürrlichsten Gerüchte wie man die erreicht. Parade Beispiel sit das Atlantis von Hyrule - das Triforce in Ocarina of Time. Zu dem gibt es ja herrlich viele Gerüchte wie man es errhällt. Jeder Zeldafan wird davon ein Lied singen können. Dabei ist es ganz einfach. Spielt einfach das Spiel solange durch bis ihr alle Weisen erweckt habt. Ihr werdet nun in die Zitadelle gebetet in der darauf folgenden Sequenz wird Link automatisch das Triforce erhalten. Und zwar das des Mutes :xugly: .
    Ein anderes Beispiel ist Maniac Mansion. Ein Meilenstein der Videospielgeschichte der das Genre des Point and Klick Adwentures revelutionierte. Wie dem auch sei im Spiel war es möglich eine Kettensäge zufinden allerdings fehlte ihr zum benutzen Benzin. Wiedermal kurrierten die größten Gerüchte zum erhalten von dem Benzin alles Quatsch es war ein Gag von Lucas Arts der sogar so weit getrieben wurde dass man im nächsten Spiel von LA Zack McKracken Benzin finden konnte aber keine Kettensäge. Seither ist die Benzin Kettensägen Geschichte eine Art Running Gag bei Point and Klick Adwenturn.


    Kennt ihr auch solche Mythen, oder noch besser kennt ihr Mythen von denen man ausgeht sie seien nicht wahr und wisst das sie wahr sind? Würde mich über eureAntworten freuen. =)

    öhm könnt ihr (die User) nicht irgendwo eine Chatgemeinde errichten und dann halt die neuen User darauf aufmerksam machen. Ich meine so Seiten wie Jappy , Knuddelz wtf. Gibt es ja genüge auf Facebook gibt es ja auch eine ZE Grupee ;).

    Ja dann eröffnet doch mehr solcher Threads ich meine sowas kann man doch in dem Wilkomensforum reinschreiben oder ins Offtopic. Ich meine man sollte dennoch achten das daraus keine Chats endstehen und nicht zuviel gespamt wird.


    Zu meinen teil muss ich sagen das ich inaktiv war hat man meinen Abschluss den ich heute hatte zuverdanken , dafür wird es in den kommenden Wochen viele interessante Threads geben. Freut euch und seit gespannt ;)

    Hmm dass das MacBook Pro langsamer seien soll kann ich gar nicht bestätigen. Wir haben beides Windows7 und MacBook Pro beide arbeiten gleich schnell manschmal ist der eine schneller manschmal der andere.
    Das mit den N64 Emulator liegt ja wohl kaum an Apple ;) und ganz nebenbei
    das Ding ist ja eh nicht ganz legal.
    Ähm bitte? Gut das die Softwareausswahl gering ist das kann man nicht abschreiten aber miserabel? Soviel ich weiss kommen für den Mac nur Spiele raus die sich auch auf den PC bewährt haben du kannst lediglich sagen dass dir die Spiele nicht gefallen. Der Mac ist aber auch nicht für Spiele gedacht eigentlich mehr fürs Arbeiten und nutzen der Programme ala Photoshop und dafür ist der Mac hervorragend geeignet.
    Mann muss sich halt überlegen wofür man den PC braucht fürs spielen oder fürs arbeiten.

    Das ist doch Unmöglich das Port Monee Kakariko ist. Kakariko war am Fuße des Todesberges, da aber alle Inseln in TWW die Gipfel der Berge sind (haut mich wenn falsch) kann ja unmöglich Kakariko an der Oberfläche sein bzw. müsste wenn dann auch Schloss Hyrule an der Oberfläche sein da es nicht so ist denke ich das Kakariko am Grunde des Meeres liegt.

    Ich habe mir als ich noch klein war (ich weiss nicht mehr genau war so 4 oder 5) da haben mein Bruder und ich uns die Guides von Pokemon Blau,Rot und Gelb gekauft. Wir hatten nicht verstanden das es ein Lösungsbuch war und so wurde es desöfteren als gute Nachgeschichte missbraucht :xugly: aber in nachhinnein hat es doch gehohlfen. Von der Gestalltung naja nicht so super, bis auf das Artwork am Anfang war ahlt sonnst nichst schönes zu finden, naja ich erinne mich eh nur noch kaum. :uh:


    Dann habe ich noch einen Guide von The Elder Scrolls Vier und das ist ein Schinken. Aber er ist sehr ausführlich und schön gestalltet. Beim Aufschlagen hat man den Stil des Spiels, er ist sehr schön bebildert kaum eine Seite ohne Screenshot oder Illustration. Und für mich birgt ein Guide bei so einen Großen Spiel einen großen Vorteil gegenüber den Internet. Ich muss nicht ständig von Spiel zur Internetseite switchen. Bei mir ist das immer so ich guge auf der Seite nach gehe zurück ins Spiel, vertue mich und muss zur Seite zurück. Das meistens mehrfach.


    Aber für Zelda habe ich nie einen gebraucht, irgendwan kam ich selbst drauf.

    Die Frage lässt sich wahrscheinlich deshalb schlecht beantworten da es für fast jedes Genre anders ist. Aber Algemein betrachtet zählen zur wichtigkeit nur Atmosphäre und Gameplay. Mit der Atmosphäre muss man das einfangen was man mit den Spiel erreichen will. Was für ein Spielgefühl soll der Spieler haben wenn er in eine Spielwelt kommt? Wie soll die Welt auf ihn wirken? Die Atmosphäre hat soviele Auswirkungen auf die Story. Ich meine kaum ein Jemand wird mit einen Volk mitfühlen oder ihm gar aus der Unterdrückung von König X den Ysten helfen wollen wenn das Volk noch fröhlich Faxen macht und die Sonne ständig scheint, fröhliche Musik gespielt wird, und die knalligsten Farben die Umgebung zieren. Da denkt man sich warums sollte man ihnen helfen wenn es ihnen eigentlich auch so gut geht.
    Die Atmosphäre ist ein sehr großer Punkt wie LY schon erwähnt bezieht sie sich auf viele Punkte. Wobei ich Grafik manschmal sogar abziehen würde. Mich würde irgendwie auch ein Horrogame mit süßer knuddel-regenbogen Grafik reizen. Aber das ist wieder Genre bezogen denn ein ernstes Spiel klappt mit einen solchen Grad natürlich nicht, obwohl naja kommt drauf an.
    Man merkt es definiert sich schon sehr schwer allerdings finde ich gibt es einige Punkte die ganz leicht sind. Zum Beispiel der Sound. Im Gegensatz zu meiner Meinung gegenüber der Grafik sollte die Musik immer recht gut sein. Nahezu jede erfolgreiche Spieleserie hat einen sehr guten Soundtrack an den man immer das Spiel fast im vornerein erkennt, die sind zumteil richtige Ohrwürmer. Immerhin kann ich das Pokemontheme, das Zeldatheme, das Supermariotheme, das Monkeyislandtheme uvm. auswendig summen und pfeifen. Die Spiele Entwickler nutzen zudem für vieles den gleichen Track meist für algemeien Situationen wie Trauer, Gefahr u.a. Ich denke damit erreichen die Entwickler bei den Spieler eine Art Gefühl des Vertrauens was der Mensch wohl mag. Das kommt vorallen bei Spieleserien zu gute. Aber die Musik sollte auch die verschiedenen Situationen unterstützen. Einen Dunkeln Wald mit fröhlicher Stadtmusik kann man schlecht fürchten und ich glaueb ein Horrorfan würde sich dann verarscht fühlen solange da keine fröhlichen Clowns singend und tanzend durchhüpfen.
    Danach sollten für die Atmosphäre auch noch die Dialoge stimmen. Für ein Humorvolellesspiel sollte die Dialoge erheitern und auch oft ein Witz kommen. Während Horrogames (korriegiert mcih bitte bin nicht so der Horrospieler..) einen Ansgt einjagen sollten und verunsicher sollen .
    Aber die beste Atmosphäre nutzt nicht viel wenn das Gameplay nichts taugt. Ich meine die Atmo kann noch so schöns sein wenn aber die schönste Fantasy Welt vollgepacktet mit sinnloses von A nach B geh Quests sind dann ist das auch voll Scheisse. Dann denkt man sich nur schade und spielt das Spiel nichtmal durch obwohl der Rest stimmt. Das Gameplay ist das A und O.

    [SIZE=7]*seufz*[/SIZE]


    Nusma: hmmm das Spiel kenn ich ja gar nicht, erzähl doch mal und warum ist denn der Co-Op Modus zurzeit down?


    @Ikana Gänger: Hmm... God of War habe ich nie gespielt da ich erst später zu einer PS3 kam. Kannst du mir deine Eindrücke dazu verraten? Ich habe gehöhrt es soll vieles der griechischen Mythologie aufgreifen, und da ich mcih sehr für diese Mythologie Interessiere würde ich gerne wissen wie sehr sie das aufgreifen.


    Emerelle Twain: War denn die GC version so großartig anders? Dachte eigentlich bis auf Steuerrung wäre nur das Spiel gespiegelt wurde.


    sheldor: Scheinst ja ein Fan der Serie zusein, kenne es zwar nicht aber wenn du dich ja so auf den nächsten Ableger freust kannst du uns ja sicher sagen warum.^^


    Zelda_Sapientia: Zwei Spielstände für nur eine Serie? Huch das ist Hart. :xugly: Als Fan der Serie würde es mich interessieren welchen Teil du überhaupt spielst.^^


    Ich für meinen Teil spiele wieder Super Mario 64 und zwar auf den N64. Wie viel Charm auch die DS Version hat. Mich hats irgendwie zu N64 Version hingezogen. Ach wie ich dieses Spiel liebe die herrliche Optik und dann noch die Musik bei der man einfach nur mitsummt. Ok die Optik ist jetzt nicht so hübsch wie auf dem DS, ich meine bei aller N64 Liebe Mario mach mir manschmal Angst. Und die Gumbas sehen aus wie Pfifferlinge.
    Doch ich werde alle 120 Sterne bekommen.^^

    :uh: bin ich der einzige der auch Trauer nach der E³ verspürrt? Gut das/die/der WiiU hat mcih voll und ganz überzeugt. All diese funktionen, das wird eine Konsole für mich, das Zeichnen wird mir wahrscheinlich am meisten Spaß machen. Aber ich befürchte 2D wird aussterben ,endgültig. Bislang konnte man noch hübsche Pixelwerke in Handhelds noch bewundern, aber auf dem 3DS? Ich befürchte nicht. Niemand wird sich für ein 2D Spiel endscheiden wenn er den 3D Regler bei einen anderen Spiel nach oben quetschen kann. Gut auf WiiU könnte vielleicht noch das ein oder andere 2D Game erscheinen, ich denke aber keine Pixel games. Und ich denke aber der nächsten Konsolen Gen also die nach WiiU wird es 2D nicht mehr geben....


    Das neue Zelda sah interessant aus aber es kam mir so bekannt vor... momentmal! Ja für mein eigenes kleines Spiel hatte ich auch mal so eine fliegende Welt geplant in denen die Jugendlichen auch auf Hilfsmittel durch den Himmel flogen und sich Wettrenen bestreiten.......
    -,-


    Aber Nintendo in HD und Konsolen Games während Fehrnsehen. *I`m so happy, hapyy, lalalalalla*


    Achja ich habe Angst um meine Batterien *Pleas God let Nintendo us Akkus!*

    Ich kann mich nur Wiederhohlen solche derart pikanten details wie das mit Mario gehöhren in einen Spoiler damit man nicht den anderen Usern die Überraschung verdirbt!

    So mein nächster Sad Moment bezieht sich auf ein bzw. meiner Meinung nach DAS Zelda Spiel weswegen ich auch keinen Spoiler setzten werde.
    Nämlich in Majoras Mask immer wenn das Lied der Befreiung gespielt wird bin ich gerührt, wenn Darmani der Xte verzweifelt versucht seine Mitgoronen zuretten aber er es nicht schaft da er ein Geist ist und anschließen nach der Erinnerung an seiner Lebzeit als Held erlöst wird dann sinnd das Emotionen pur! Oder als Link Mikau begräbt eine mehr oder weniger traurige Szene.
    Dann wäre noch mein Persöhnliches Highlight , als Pamela ihren Vater in die Arme schließt und sagt: "nichts Papa, du hattest nur einen bösen traum" dann fanng ich an zu zittern. Hier haben die Entwickler richtige Arbeit geleistet. Und das ist ebenfalls einer der Gründe weshalb ich MM besser als OoT finde. (Nicht trauf eingehen bitte.)

    Was mir letztens aufgefallen ist im Wüstenkoloss gibt es über einer Tür einen Relief von einen vereinfachten Vogel mit einen Auge als Kopf. Ich musste irgendwie an das größte Geheimniss von OoT denken Medusa...Keopa-dingens.
    Diese Eule. Dass lässt doch viel Platz zum Spekulieren. War die Eule so eine Art heilge, oder ist sie gar die wiedergeburt des ehemaligen Weisen der Wüste?
    Ich habe keine Ahnung....