[SIZE=7]*seufz*[/SIZE]
Nusma: hmmm das Spiel kenn ich ja gar nicht, erzähl doch mal und warum ist denn der Co-Op Modus zurzeit down?
@Ikana Gänger: Hmm... God of War habe ich nie gespielt da ich erst später zu einer PS3 kam. Kannst du mir deine Eindrücke dazu verraten? Ich habe gehöhrt es soll vieles der griechischen Mythologie aufgreifen, und da ich mcih sehr für diese Mythologie Interessiere würde ich gerne wissen wie sehr sie das aufgreifen.
Emerelle Twain: War denn die GC version so großartig anders? Dachte eigentlich bis auf Steuerrung wäre nur das Spiel gespiegelt wurde.
sheldor: Scheinst ja ein Fan der Serie zusein, kenne es zwar nicht aber wenn du dich ja so auf den nächsten Ableger freust kannst du uns ja sicher sagen warum.^^
Zelda_Sapientia: Zwei Spielstände für nur eine Serie? Huch das ist Hart. Als Fan der Serie würde es mich interessieren welchen Teil du überhaupt spielst.^^
Ich für meinen Teil spiele wieder Super Mario 64 und zwar auf den N64. Wie viel Charm auch die DS Version hat. Mich hats irgendwie zu N64 Version hingezogen. Ach wie ich dieses Spiel liebe die herrliche Optik und dann noch die Musik bei der man einfach nur mitsummt. Ok die Optik ist jetzt nicht so hübsch wie auf dem DS, ich meine bei aller N64 Liebe Mario mach mir manschmal Angst. Und die Gumbas sehen aus wie Pfifferlinge.
Doch ich werde alle 120 Sterne bekommen.^^