Beiträge von LightningYu

Jeanne: Ist schon klar, das man das Umgehen kann. Allerdings das nochmal um einiges Dämlicher. Den meist es dann so das sich die Leute die sich das Umgehen auch illegal holen und da fängt bei mir das Problem an. Ich als ehrlicher Käufer muss dan zurückstecken da die den Kopierschutz etc noch Strenger machen. Das kotzt mich einfach irgendwie mehr an, als wenn sich die Entwickler ne neue Kopierschutzmaßnahme einfallen lassen.

Und ja es ist Wahr, heutzutage wird ein Franchise ausgeschlachtet, damit sehe ich kein Problem. Doch was mich Stört ist, wenns heißt ja 1-3 wird ne durchgehende und geile Story. So und dann liest die News über teil 3: Gleiches Konzept wie 1-2 . Neuer held, steigst wida in den Animus... Das ist was mich so ankotzt. Und da kann ein Spiel noch so gut sein, kotzt mich das an. Überall klappt es doch auch anders, God of War, Prince of Persia. Diverse 3 teiler habens auch geschafft und hatten Spin offs. Aber da wurde nicth nur weil da mal die Story erfolgreich war so ein Bescheuerter Cliffhänger eingefügt...

Sib: Auschlachten ist aber Etwas anderes als eine Reihe unnötig in die Länge zuziehen. Ich lass mich gern über Tisch ziehen, wenn das game nunmal passt. Das merkt man auch das ich kein Problem habe das Starcraft 2 in 3 teilen kommt. Aber solch eine Abzocke...

Ich sagte auch nie das BH schelcht wird, nur das es mich einfach nicht interessiert wegen dem fehlenden Hauptstrang der AC reihe. Als Budget Titel würde ich ihn mir mal nachholen. Und wie gesagt, wenn der Multiplayer Part stimmt dann auch....

Ich werde mir Assassins Creed: Brotherhood wahrscheinlich nicht holen.
    1+2 waren für mich echt hammer Titel, doch war mein Augenmerk auf die Hauptsächliche Story von Desmond Miles. Da ja auf diese nicht in BH eingegangen wird, fällt schon viel interesse ab.

Der Multiplayer hört sich interessant an und wäre derzeit der einzige Grund, warum ich mir BH zulegen würde. Deshalb muss ich mich erst davon überzeugen lassen.

Desweiteren Stört mich generell einfach die (um)Strukturierung. Es hieß, das war kurz bevor AC 2 erschien, das der Dritte Teil der Abschluss der Reihe sein wird. Wie man nämlcih von Teil 2 vermuten lääst, durch das Ende das man in der Zukunft spielt(also in der Desmon lebt). Anfangs war ich skeptisch, aber als ich teil zwei durchhatte und in den Letzten Moments ne Kleine Kostbrobe hatte, war ich mir sicher das könnte gut werden.
    Warum dieser Wechsel enstanden ist, lässt sich nur durch eins Erklären. Durch Geldgeilheit. Wenn dritte Teil - nicht die Story von Desmond abschliesst, wird das mein Erste Game sein, das ich Boykottiere!

Ingus: Du kaufst dir das Spiel für den PC? Bist du Irre? Zum einen kauft man scih aus Prinzip schon games wie PoP oder AC auf ner Konsole zum anderen, hattes du schon Teil 2 aufn PC gespielt. Auf Amazon hatte das nen Sterndurchschnitt von 2 sternen bei 500+ Leuten. Die einzigen die da noch mehr vergaben sind die, die das Spiel ansich geil fanden.

Dauerhafte Connection um ein Spiel im Einzelspieler spielen zu können und dann die ganzen Abbrüche wo das Spiel nichma gespeichert wird.
    Da braucht der Ubisoftserver oder Internet für einen Moment die Connection verlieren musst du alles neu machen.

Aber was solls, deine Entscheidung!

Ich hab auch immer gedacht das zelda(nicht shiek) scheisse ist bis ich von der mal ein paar aufs Maul bekommen habe. Versuch mal zu der hinkommen wenn dies drauf hat und dich die ganze zeit mit ihren Spell wegcastet. Crazy Damage.

Genauso wie mit Ness. Den unterschätzt man gerne. Kickst n raus. UUHhhhh er will noch seinen zauber casten...hehe was macht er ...wtf .. und ehe du dich versieht rotzt der dich weg... also ich hab bis jetzt noch keinen Chara gesehen der so schlecht ist, das er nicht jemanden wegrotzen könnte, man muss ihn halt nur können(okay gut pummeluff evtl)

Zitat

Original von Das Sib
    Den Mond findest du Heavy? Was sagst du zu Olimars FS?

Außerdem wurde der FS auf Tunieren verboten, weil Sonics der brutalste von allen ist. Soviel zum Thema Heavy^^

Dafür muss man aber sonic auch beherschen können. Der typ macht im normalfall extrem wenig schaden. Gut er ist schnell aber versuch tmit Sonic mal die gegner rauszuschmashen. Zum einen muss die % wirklich hoch sein und dann auch noch extrem lang laden. Kuck ihc mir da Ike an. Brauchst nur richtiges Timing und gegner fetzt mit wenig % schon raus. Ich finds ziemlich übertrieben das die US auf Turnieren verboten wird - den das ist das einzige womit man mit Sonic dann doch noch was reißen kann...

Soweit ich verstanden hab nur offline. Allerdings gibt es sicher ne Möglichkeit das zu umgehen. Bei PSP gibt es ja auch Monster Hunter das nur Offline funktioniert, allerdings gabs da so nen Tool übers inet die etwas vorgaukelt und kann man dann übers inet zocken. KA wie genau das geht..

Aber etwas Online gibt es auch. Man kann sich neue quest runterladen und Waffen etc online Kaufen und Verkaufen wie n Auktionshaus oder so - hab ich verstanden

Ich bin ein Eingefleischter Tales of Fan. Aber es gibt eine Geniale Serie die mich auch immer Faszieniert hat. Dragon Quest. Angefangen hats bei dem Verwunschen König auf der PS2. Der charme, die Grafik und story überzeugten. Kaufgrund war ursprünglich, das das Charakter Desing von Akira Toriyama, dem Dragonball erfinder, war.

Danach hat mich das Game an sich Faszieniert.
    Jetz kommt der Nexte Teil raus auf dem DS und hat vollkommen mein Interesse geweckt. Den Charme den er versprüht ist einfach genial.

Ich wollte mal Fragen ob sichs wer kauft, da es einen Multiplayer part gibt der an sich sehr interessant ausschaut !!!

Mehr infos (unter anderem auch multiplayer vid!
    http://www.nintendo.de/NOE/de_…er_des_himmels_17296.html

Demon´s Souls (PS3)
    Sehr geiles Spiel, leider auch sehr schwer!

Starcraft 2 Beta
    ENDLICH WIEDER ON T_T jetzt wird gesuchtet

Battle of Immortals
    Bin ein regelrechter diablo freak und liebe spiele dieser art. Battle of Immortal istz war kein Reiner Hacknslay aber für ein MMo tut ses

Mal ne Frage - kann man hier auch Username anfragen und Rang... wenn ja würde ich gern meinen Usernamen "LightningYu" (ohne die häckchen oben) haben und als Rang, "Yuudai Kitamaru"

Könnte die Story nicht mit der Grafik zusammenhängen? Denn sie sagten sie wollten das spiel Malerisch gestalten. Könnte da ein zusammenhang liegen. Denn ist Kunst nicht eine Methode um legenden zu erzählen. Die einleitung zb bei WW - war doch auch künstlerisch gezeigt. Das würde nicht so abwegig machen das es die Ursprungs geschichte ist. Die Geschichte in der die Legende begann..

Dann würde es auch nicht so abwegig sein das Ganondorf wiederkehrt.
    Denn wenn man na die story denk - fliegende sicher insel - erdreich voller monster. Und in der Legende wird immer wieder erzählt wie er das land von dem bösen befreit hmm... allerdings würde es dann nicht allzuviel sinn ergeben das Ganondorf der Endboss ist. ich denke das es da noch bösere sachen als Ganondorf gibt. Evtl ist es ja nur Ganon der sich kurz vor seinen Tod noch in ganondorf manifestiert. Wer weiß...

Zitat

Original von Maleficus

ALLES aber bitte nur keine Synchro - zerstört net Zelda...

Nenilein: Gar nicht war - PH war ne grandiose fortsetzung zu WW und hatte nix mit Minishcap oder sonst was zu tun -.-

Und bei TP gehts um Midna (was ich gut finde) .... kein wuder das da Zelda nur nebensächlich war...

Ich denke man wird mit der Stadt Am himmel(also skyloft heißt de?) reisen können und wie im trailer gezeigten szene von dort aus runterspringen. Wie eingangs hier auch erwähnt vermut ich auch das es was mit dem schwert zu tun hatt. Inwiefern keine ahnung...

Wenn man genau hinsieht - merkt man das der ursprung an der Cell shading optik liegt... auch in Killzone 2 is mir schon aufgefallen. Auch wenn es dort viel realistischer gestaltet wird...seh ich immer etwas comichaftes an. kA warum.

Das ist mir schon klar das Link xD iwie gleich aussehen muss - das ja immer noch Link ist - kann aber nix dafür das mich das daran erinnert...

English omg ._. ist so schwer...

b2t: Die Grafik - ich sags mal - ist mir noch ein bissl merkwürdig, zwar optisch schon schönd aber trozdem iwie komisch. Was aber daran liegt - das der Stil in richtung TP/OoT geht - was mit dem chara design zu tun hat. Denn wenn ich link so sehe - dennk ich instinktiv an TP und lgeicht es ab. Da mir die TP grafik sehr gefallen hat - verwirrt das ein wenig.

Auch der Cell Shading Aspekt. Kenne bessere, Borderlands/Prince of Persia, sogar bei Uncharted 2 - dem Grafik wunder der PS3 kennt man Cell shading an zu einen Gewissen grad. Damit kann nunmal SS nicht mithalten.

Allerdings kauf ich mir den Tittel sowieso. Ist immerhin zelda...

Naja okay.

Zuerst mal Starcraft. Starcraft wir als eins der Best balanced RTS(RealTimeStrategy = Echtzeit Strategie) gehandhabt. Auch eine Grandiose Story rund um die Terraner/Protoss und zergs sollen dabei sein.

jetz nach cia 12 Jahren kommt der klassiker in neuem glanz.
    Gute Grafik, Gewohnt gute Spielmechanik/Balance,Gute Story und einen Guten Online Modus.

Pro´s:
    -Aufpolierte und Schöne Grafik
    -Gute Story
    -Stetig verbesserndes Battle.net(online)
    -Ein intelligentes Matchmacking System
    -Möglichkeit ein Gruppe zu bilden
    -Ein Messenger der es euch erlaubt, einen Gruppenchat zu erstellen und mit euren Freunden zu kommunizieren Gleichzeitig(ohne auf einen Server zu müssen).
    -Möglichkeit, auch während des allein spielen(was sich hauptsächlich auf Kampagne bezieht)Spielens Online zu sein und somit auch dort mit anderen die Möglichkeit zu haben zu Chatten. Status Nachricht abrufen, wa er gerade spielt.
    -Friendlist&Freundesystem - das euch erlaubt auch spielübergreifend(Neueren titel wie WoW, Diablo 3 und eben Starcraft 2)zu chatten.
    -Gutes Liga system und Profil...

Kontra:
    -Kein Lan Modus
    -Erstmalige Online aktivierung erforderlich
    -Anfangs keine Öffentlich Chats& keine Möglichkeit auf andere Gebiete zu spielen(kein USA kein Asien. Trifft besonders Esportler&Turniere) - wird nachgepatcht.

Features:
    -Spiel wird in 3 Teile gesplittet. Somit kommen 3 Vollwertige Teile(wird sich zeigen). Die werden jewals in die Rassen Terraner,Protoss und Zerg. Die erste erhältliche ist Wings of Liberty(Terraner) sein.
    -FaceBook integration(optional)
    -Archievments(erfolge)

Aja das spiel kostet wers sich jetz noch vorbestellt - 44 € bei Amazon. Der Offizielle preis soll 60 € sein

http://www.amazon.de/StarCraft…mes&qid=1278094967&sr=8-1

1. War eigentlich auf Henning bezogen^^
    2. Man merkt aber schon nen anstieg^^

Schwachsinn. Ich kuck schon seit geraumer Zeit Videos. Hol mir Infos - etc. Und ich wurde nie gespoilert. Zumindestens nicht Heftig(ganz Spoilerfrei gehts auch nicht).

Zu dem Thema Trailer, wie Kharaz angeschnitten hat, find ich das die Kaum was vom Spiel anschneiden. Spoiler - davon kann nicht die Rede sein.

Und zu den Walktrought vids. Wer sich das anschaut ist iwie auch selber schuld...

Ich kuck mir Meisten Gameplay videos an und muss sagen - das es in unserer Zeit echt nicht so schlimm ist wie du beschreibst. Firmen wollen anregen und nicht das spiel spoilern. Da würden sie sich ins eigenen Fleisch schneiden. Und auch die Community versucht auch immer die Spoiler extrem einzudämpfen... Da muss ich der zockergemeinschaft nimmt da meiner Meinung nach schon auch sehr viel Rücksticht. Es gibt aber auch ausnahmen. Leute die anderen das Spiel vermiesen wollen oder Neulinge die sich kaum mit Spoiler&Co auseinander gesetzt haben.

Wenn mal ein Vid gespoilert wird dann ist es meistens sogar beschriftet als spoiler oder eben ein Walktrought.

Zudem muss ich auch da meine Vorposter recht geben. Musst ja nicht anschauen...nur finde ich persönlich - das diese Infos&Vids schon sehr gut sind da mehr über ein spiel bescheid weiß und hat mir schon einige gute SPiele dadurch eingebracht...