Jeanne: Ist schon klar, das man das Umgehen kann. Allerdings das nochmal um einiges Dämlicher. Den meist es dann so das sich die Leute die sich das Umgehen auch illegal holen und da fängt bei mir das Problem an. Ich als ehrlicher Käufer muss dan zurückstecken da die den Kopierschutz etc noch Strenger machen. Das kotzt mich einfach irgendwie mehr an, als wenn sich die Entwickler ne neue Kopierschutzmaßnahme einfallen lassen.
Und ja es ist Wahr, heutzutage wird ein Franchise ausgeschlachtet, damit sehe ich kein Problem. Doch was mich Stört ist, wenns heißt ja 1-3 wird ne durchgehende und geile Story. So und dann liest die News über teil 3: Gleiches Konzept wie 1-2 . Neuer held, steigst wida in den Animus... Das ist was mich so ankotzt. Und da kann ein Spiel noch so gut sein, kotzt mich das an. Überall klappt es doch auch anders, God of War, Prince of Persia. Diverse 3 teiler habens auch geschafft und hatten Spin offs. Aber da wurde nicth nur weil da mal die Story erfolgreich war so ein Bescheuerter Cliffhänger eingefügt...
Sib: Auschlachten ist aber Etwas anderes als eine Reihe unnötig in die Länge zuziehen. Ich lass mich gern über Tisch ziehen, wenn das game nunmal passt. Das merkt man auch das ich kein Problem habe das Starcraft 2 in 3 teilen kommt. Aber solch eine Abzocke...
Ich sagte auch nie das BH schelcht wird, nur das es mich einfach nicht interessiert wegen dem fehlenden Hauptstrang der AC reihe. Als Budget Titel würde ich ihn mir mal nachholen. Und wie gesagt, wenn der Multiplayer Part stimmt dann auch....