ZitatOriginal von quiki
Also Open World Spiele kotzen mich immer mehr an, eh ich guck mir Prototype an und du kannst auf dieser tollen Open-World nichts anderes machen als Menschen in tausend Stücke zerreissen. Das ach so tolle GTA 4 hat zwar wirklich eine OPTISCH schöne Open World, sie ist auch optisch detailliert, aber letztendlich kannste da auch nicht viel machen.
Ich finde heutzutage haben die Open World Spiele ihre Magie verloren, die sind einfach riesig und Schluss. Naja vllt gibt es ja noch die ein oder andere Perle.
Aber wenn ich das halt so mit Majoras Mask vergleiche, die Welt ist nicht so gross, aber die kickt die ganzen Next Gen Spiele in den Arsch, da gibt es überall was zu tun, prallgefüllt und detailliert! Also lieber ne kleinere Welt und dafür mehr Leben und Quests :eins:
Twilight Princess geht btw. auch schon in die Richtung meiner Meinung nach "große Welt, aber nicht viel zu entdecken/zu tun" =/
Man iwie is es bei mir genau das gegenteil. Mir sagt GTA IV und Prototype weitaus mehr zu als Majors mask ...
Squall da stimm ich dir zu auser bei Oblivion...das is mir teilweise schon zu lebendig. Wenn ich iwo sitze auf einmal greift mich wieder so ein drecksvieh an ....
wobei das andere jäger auch siehst auch etwas an sich hätte....da wär aber gleich oblivion online weitaus besser meinst du nicht??? Dann musst du nicht den PC verfluchen wenn er dir das ein oder andere mal rehfleisch klaut =D
Far cry 2 is so ne sache. Soweit ich weiß wurde das game nicht von crytek gemacht und ich denke das die neuen entwickler ne eigene richtung gehen wollen...
Und jez mal ehrlich diese freiheit die sich jeder wünscht kann onch kein entwickler erfüllen. Allein die system anforderungen wären bombastisch. Man muss ja bedenken wie der PC/Die konsole. Die KI berechnen müsste. Das ganze umfeld.
Und majors mask lebendigkeit ist eigentlich ein einziger fake! Alles ist strikt berechnet...wenn du es nochmal durchspielst passiert das selbe.
Ist das Freiheit?
Für mich ist wirklich freiheit wenn ein NPC eigene wege geht die berechnet wird. Eigene aktion etc