Beiträge von Raen

    Zitat

    Original von MasterOfTime
    Dann meld ich mich auch mal zu Wort.^^


    Ich sehe die Sache mit der Aufteilung in Aufgabengebiete teilweise skeptisch. Könnte zu Schwierigkeiten kommen bei so vielen Leuten eine passende Aufteilung zu finden wo jeder etwas damit anfangen kann. Schließlich wird nicht unbedingt jeder zu jedem Thema wirklich etwas zu sagen haben etc.


    Daher denke ich es wäre besser wenn wir einfach bevor wir etwas machen in der Art in unserem Thread, oder so gegenseitig darauf hinweisen was wir machen.


    Ja, genau! Da musst ich Master zustimmen ^_^
    finde das eine generelle, feste Aufteilung eher hinderlich ist.
    Eben grad weil man ja nicht immer zu allem etwas zu sagen hat und man ja nie weiß was so kommt.
    Sodass da vielleicht wer anders auch viel besser schreiben könnte zu einem bestimmten Thema.... also, ich unterstütze Masters Aussage.


    Finde zudem auch, dass regelmäßige Absprachen da reichen.


    ...Oder man macht eben eine Art 'Schichtsystem', dass jeder doch iwo eingeteilt ist, aber man immer mal wechselt oder auch mal Teams bildet- da wo am meisten Hilfe nötig ist XD


    also...so wirds nich so schnell langweilig und ne Ordnung ist drin :)


    @Ing: find den Teamnamen nich mal schlecht ;)
    ach, blau is auch für mich okay :)

    Ich muss zwar sagen dass ich mich nicht aktiv bei der Foreninitiative beteiligt habe, jedoch habe ich den Thred verfolgt und muss sagen, dass ich die ganze Sache, obwohl ich noch nicht lang da bin, genauso kritisch betrachte.


    Deshalb würde ich gern aktiv dazu beitragen, dass dieses Forum genauso toll und belebt bleibt wie ich es kennengelernt habe :3
    ...und dass es obwohl ich auch viel rumgespammt habe nich zu einem großen Mülleimer verkommt. :zwinkern:


    ich würde mich gern zum 'Dienst' melden :D

    hmm... das Ende von TP :)
    ich fand es wirklich traurig T_T
    Midna und Link...die beiden hatten sich anscheinend so gern, aber Midna musste(meiner Meinung nach) den Spiegel einfach zerstören da er eine zu große Bedrohung ist. Man hat ja schließlich gesehen, was da alles 'raus' kam XD
    und dann das 'man sieht sich'... das tut weh >.<
    Nur leider hat mir ein Abspann wie zb bei OoT gefehlt...fand den bei TP dann doch schön, aber recht langweilig im Vergleich zu den anderen.
    Somit hat das Ende von TP eher ein flaues gefühl hinterlassen- ich war einfach nicht so zufrieden mit mir selbst wie bei anderen Zelda Teilen...
    ich weiß das das vielleicht dämlich ist das so zu sagen...aber naja.
    Wichtig finde ich das schon.
    Es war einfach irgendwie 'magisch' und wundervoll am Ende alle noch mal vereint und vor allem glücklich zu sehen.
    Das hat mir bei TP gefehlt.
    Dafür ist ein Zelda Ending selten so traurig gewesen.
    Trotz allem ist das TP Ende wirklich ein gelungener Abschluss.

    Zitat


    Ich muss bei deinem letzten Abschnitt irgendwie an den RPG Maker denken, wo man sich selbst Spiele basteln konnte. Allerdings habe ich nie anständige Chipsets bekommen und das selber "Spriten" ist nicht so einfach wie es aussieht. Zumal man ein KS (Kampfsystem) entwickeln und das hat bei mir dann schon meistens den Antrieb genommen.


    Wollte das auch unbedingt mal probieren, mit nem Rpg - Maker :D
    hmm...ich bin nur leider technisch nicht grade begabt..., deswegen hab ich bisher auch noch nicht den Mut gehabt es auszuprobieren >___<


    Lufia habe ich leider noch nicht gespielt >.<
    aber mal schauen...scheint ja trotz allem empfehlenswert zu sein ;)

    uuuhhh... Konsolen - Nostalgie *_*


    ich muss zugeben dass ich mit meinem Baujahr 91 nicht grad 'viel' mitbekommen habe... wie viele habe ich also irgendwann im Alter von 6 oder 7 Jahren mit dem guten, alten, klobigen Game Boy meine ersten Games, wohlgemerkt, angezockt... ^.^
    Erst war das immer Mega Man oder Mario - bis dann Pokémon irgendwann kam. Ich hatte mir mal eine Gelbe Edition von meiner Tante ausgeborgt, die ich so gut fand, dass ich mir mal eine der drei Editionen zu Weihnachten gewüschnt habe :)
    (es ist dann eine Rote Edition geworden- die ich bis heute immernoch für die beste halte! Warscheinlich einfach nur, weil es die erste war, die ich komplett durchgespielt habe).
    Aber allein bei Pokémon blieb es nicht... ich habe Harvest Moon für mich entdeckt und es lieben gelernt! Noch heute is das einer meiner All Time Favourites <3


    (teils hab ich das alles auch aufm Nintendo gezockt ^^)


    Mein nächster Handheld war dann der süße, kleine Gameboy Color - wieder in rot und mit einem kleinen Glitzer-Lavados drauf xD
    dazugekommen zu meinen Spielen sind dann OoA und OoS :)


    ...parallel dazu habe ich irgendwann einen N64 bekommen, auf dem ich erst STAR WARS Racer, dann MM gespielt habe ^___^


    spätestens da war ich schon von dem Zelda- Virus infiziert xD


    heute spiele ich immernoch lieber auf meinen alten Konsolen :)
    ich liebe Retrozocken... XD
    mittlerweile kaufe ich mir auch eigentlich wenn dann nur ältere Spiele.
    So für Ps oder N64, meist aber GameBoy Spiele wie 'Mystic Quest' - habe das Remake 'Sword of Mana' auch schon toll gefunden ^^


    ...vor allem habe ich meine Liebe zu Self-Made Rpgs entdeckt *_*
    find schon, dass die auch was retromäßiges haben ^_^
    (zumindest von der Grafik her)
    hab auch erst gedacht 'Äh, wasn das fürn Mist?!'
    aber man sollte eine 2D grafik, und sei sie noch so klobig, nicht unterschätzen ;)
    (uiui, Compi als Retro-Zock-Konsole...? XD)

    Zitat

    Original von Akkarin
    Cool *auch gleich mal mach* :D


    Zu 47 % sind Sie: Du bist Kotake oder Koume, eine der biestigen Gerudohexen. Als Ganondorfs grausame und gehässige Ziehmami (oder auch Papi) wirst Du Hyrule in Angst und Schrecken versetzen. Niemand wird es wagen, sich Deiner Magie entgegenzustellen und wenn doch, verpasst Du ihm einfach eine Gehirnwäsche. Nie zuvor hat Hyrule zwei so gemeingefährliche und dabei so gutaussehende Bösewichter gekannt – und Du bist nun eine von ihnen.
    Dieses Profil hatten 9.0909 % der 1859 Quizteilnehmer!


    Yeah! Soll ich mich nun freuen, oder nicht? XD


    freu dich Akk ;)
    du bist jetzt offiziell sexy xDDD


    (also dem Text nach XD )

    Iwie hätt ich das auf einer Seite schon erwartet... XD
    _________________________________________



    Zu 29 % sind Sie: Du bist das Horror-Kid. Eigentlich bist Du gar nicht so böse, eher ein kleiner Quälgeist, der immer allen Leuten Streiche spielen muss. In Deiner Brust schlägt ein gutes kleines Herzchen, Du bist lieb, verspielt und ein treuer Freund – und als Bösewicht leider vollkommen ungeeignet...wäre da nicht diese eine ganz spezielle Maske...
    Dieses Profil hatten 19.7084 % der 1852 Quizteilnehmer!


    Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 24 % sind Sie: Du bist Kotake oder Koume, eine der biestigen Gerudohexen. Als Ganondorfs grausame und gehässige Ziehmami (oder auch Papi) wirst Du Hyrule in Angst und Schrecken versetzen. Niemand wird es wagen, sich Deiner Magie entgegenzustellen und wenn doch, verpasst Du ihm einfach eine Gehirnwäsche. Nie zuvor hat Hyrule zwei so gemeingefährliche und dabei so gutaussehende Bösewichter gekannt – und Du bist nun eine von ihnen.


    Oder aber auch:
    Zu 18 % sind Sie: Du bist Ganondorf, der Großmeister des Bösen und unbestrittener Oberbösewicht der Zelda-Saga. Nichts und niemand kann sich Dir widersetzen, selbst der Tod ist kein ernstzunehmender Gegner für Dich. Alle Wesen, ob gut oder böse, werden sich vor Deiner Macht verneigen (sofern Du noch jemanden übrig gelassen hast). Huld, Huld, Jubel!


    Oder aber auch:
    Zu 12 % sind Sie: Du bist der Eisenprinz (OoT) – und damit Sinnbild für all die coolen Zwischenendgegner, die uns beim Spielen meist mehr Nerven und Herzteile gekostet haben, als jeder Tempelboss es je könnte. Unter Deiner grausamen Herrschaft wird ganz Hyrule erzittern. Du bist ein Bösewicht allererster Güte.


    Oder aber auch:
    Zu 12 % sind Sie: Du bist Zanto, der Möchtegernkönig der Schattenwelt. Du bist besessen von der Macht und würdest alles tun, um „Deinen“ Thron zurückzuerobern. Am Ende besinnst Du Dich aber und hilfst mit, Hyrule vor dem Untergang zu bewahren. Das macht Dich leider zu einem eher mittelmäßigen Bösewicht, aber wir wollen nicht vergessen, dass Du es warst, der den Großmeister des Bösen zurück in diese Welt geholt hat. Bravo!

    Also ich muss sagen, dass ich doch schon ein wenig erschrocken war, als ich deinen Post durchgelesen hab, Jade >_<


    das Schlimme ist jedoch, dass du damit vollkommen Recht hast und auch ich mich sicher in einigen Punkten angesprochen fühlen darf...


    Doch muss ich Kyle in dem Punkt voll und ganz zustimmen, dass wir alle euch überaus dankbar sind für all das hier. Ich denke einfach,dass dies immer der Fall ist - bei mir zumindest- auch wenn nicht jeder sich dazu äußert.
    Doch werde ich an der Stelle mein 'danke' hier mal loswerden...!
    Danke dafür, dass ihr so viel Freizeit opfert, um die vielen, vielen Fragen zu beantworten, die wir haben, um euch generell um die Community zu kümmern und vor allem danke dafür, dass ihr dieses Forum 'am Leben erhaltet'


    Auch wenn ich noch nicht so lang hier bin wie manch anderer, komme ich mittlerweile sehr gern hier her.
    Ich habe mich gut eingelebt und ZE ist tatsächlich auch ein Bestandteil meines Alltags geworden, denn dieser verrückte Haufen hier hat es mir wirklich angetan :)


    Auf meine Unterstützung könnt ihr jedenfalls immer zählen. ^_^
    Auf die der anderen sicher genauso :3

    ^ Kann sich doch eh jeder anschauen, heißt ja nich, dass ich da alle meine Daten oder mein halbes Leben preis geb, das sowieso nich... da bin ich eh vorsichtig.is genauso, als würde ich meine ICQ Nummer überall hinschreiben... also letztendlich läufts zumindest auf dasselbe hinaus, meinste nich?

    Ich muss sagen, dass dies ein Manga/Anime/Realfilm war, der mich sehr, sehr beeindruckt hat! :)


    Immer wenn ich den nächsten Mangaband in der Hand hatte, wollte ich ihn am liebsten so schnell wie möglich 'verschlingen' xDDD
    Wobei ich nach dem ersten Band vollkommen Baff und aufgeladen war...ich fand die Idee mit dem Death Note an sich schon genial...und dachte mir, dass ich den Manga mal sammeln könnte...aber er hat meine ursprünglichen Erwartungen wirklich bei weitem übertroffen *.*


    Allein das Genie von Light und L das aufeinander prallt xDDD
    oh mann...wie kann man nur so krass drauf sein...


    Am Anfang fand ich Lights Plan gar nicht sooo schlecht...ich fand ihn schon gerechtfertigt und gut. Doch es ist interessant wie schnell und wie extrem er sich verändert im Laufe der Story... ich bin immer mehr seinem 'Gegenspieler' L verfallen XDDDD


    Und dann immer wieder diese neuen 'Einwürfe' in die Handlung...ich finde zwar, dass sie am Ende ein wenig krass wird...


    aber alles in allem ist dieser Manga/Anime gelungen...die Realfilme wurden, auch wenn sie ja asiatische Filme sind (die bei vielen nicht auf Anklang stoßen), ebenfalls super umgesetz...


    das dumme ist, dass es in allen drei Varianten verschiedene Enden gibt, wobei ich das im Manga immernoch am beängstigsten und überwältigsten finde *.*


    ...außerdem...eine Serie die einen Char wie L ihr eigen nennt, muss einfach genial sein XD

    sooo, auch wenn ich iwie nich abstimmen kann, weil eine Fehlermeldung angezeigt wird, geb ich mal meinen Senf dazu xD


    Ich liiiieeeebe die Gerudowüste *.*


    die Musik ist einfach klasse, die Gerudos (vor allem Naboru) sind einfach klasse...die Stimmung/Atmossphäre ist toll...


    ...das schönste ist, mit Epona durch diese Wüste zu reiten xD

    1. Zelda: Shiek/Naboru


    2. InuYasha: Inu Yasha mag ich eigentlich nich (also die Serie) aber Miroku is cool :3

    3. Naruto:
    Orochimaru


    4. Ranma1/2: Mousse xD


    5. DBZ: ganz klar Vegeta *.*


    6. Pokemon: Siegfried (kommt ja leider soweit ich weiß nur ein Mal vor)


    7. Yugioh: Seto Kaiba (auch gern in Kombi mit Pegasus)


    8.Conan: Gin


    9. Visions of Escaflowne: Allen Shezar

    Mein Lieblings NPC aus OoT ist eigentlich...nein sind eigentlich...(denn ich kann mich zwischen ihnen nicht richtig entscheiden.. XD)


    1. Naboru :uglylove:
    also erstmal...schaut sie euch mal an XD
    dann ist sie auch noch Gerudo <3
    (und ich liebe Gerudos) ich find dass sie einfach eine starke, entschlossenen und selbstbewusste Frau ist, deswegen ist sie wirklich bewundernswert!


    2. Shiek :herz:
    Einfach toll ^__^
    ich liebe Shiekah ebenso... <3
    aber ich mag einfach seine Art. Meiner Meinung nach ist Shiek ein sehr angenehmer NPC.

    Jo, Mittelalterrock is spitze! :D


    bin grad wieder mal im Fieber und höre fast nur Mittelalterliches zur Zeit ^___^
    am liebsten 'die Irrlichter', 'die Streuner' oder auch mal Nicolai de Treskow :D


    Ich hab mir vorgenommen auch mal ein mittelalterliches Instrument zu lernen...aber da erst mal ranzukommen...naja, vielleicht wünsch ich mir mal nen Dudelsack oder so zu Weihnachten XDDDD



    Hmm...also beim ersten Quiz kam bei mir auch ein Kokiri raus...wie gesagt XD
    ich war aber neugierig und habe die andern auch mal gemacht, um das zu überprüfen, denn was sagen denn bitte schon 27% (die ich erreicht hab) über mich aus? xDDD


    2. Quiz:

    Zitat

    Zu 36 % sind Sie: Ganz klar Kokiri. Du bist etwas schüchtern, aber zeigst deine Liebe zur Natur.


    3.Quiz:

    Zitat

    Zu 41 % sind Sie: Du bist ein Wesen aus der SCHATTENWELT, jenem Reich, wo alles und jeder in seiner wahren Gestalt erscheinen muss. Du bist der Hüter alter und mächtiger Magie, doch in der Welt des Lichts bist Du nur ein Schatten... oder doch nicht? Nur, weil Du aus dem Reich des Schattens kommst, heißt das nicht, dass Du nicht auch ein wunderbares und liebes Wesen sein kannst, das in beiden Welten seinen Spaß und gute Freunde hat.


    hmmm...naja...die Langeweile kann man jedenfalls gut mit solchen Tests vertreiben xDD

    oh ... naja, okay xD


    hab ich gar ne dran gedacht -.-
    sry ^o^''


    ich überlass das in dem Fall den Mods, is nich so schlimm wenn ihr den Thread dann archiviert oder so ;)

    Der Poster über mir...


    ja, was ist denn mit dem Poster...? xD


    Die Regeln dieses Spieles sind einfach... ergänzt den Satz sinnvoll XD


    Bsp.: Der Poster über mir... berührt grad mit seiner Zungenspitze seine Stirn.
    ... trägt gepunktete Unterwäsche

    .... etc.


    -->lasst eurer Fantasie freien Lauf


    es können auch gern Kommentare zu den 'Behauptungen' angeführt werden ^_^


    Ps: sollte das Spiel schon existieren, dann bitte ich um Entschuldigung...habe bisher nichts Ähnliches gefunden