Eure Myspace Seite!
-
-
Okay...mein Myspace findet man, wenn man unten auf mein http://www. klickt XD
-
LoL ihr stellt wirklich eure myspace seite in einen forum wo lauter fremde zugreifen können oO
Tharathiel : Myspace ist eine komplett sinnlose Seite wo man sich anmeldet und friends addet...dabei hat die seite auch sehr viel mit Musik zu tun.
Ich finds aber witzig das es leute in gewissen Foren da anmelden nur um leute aus genau eben diesen Forum adden zu können. Was meines erachtens keinen sinn ergibt immerhin gibt es auch im forum ein PN system ... -
^ Kann sich doch eh jeder anschauen, heißt ja nich, dass ich da alle meine Daten oder mein halbes Leben preis geb, das sowieso nich... da bin ich eh vorsichtig.is genauso, als würde ich meine ICQ Nummer überall hinschreiben... also letztendlich läufts zumindest auf dasselbe hinaus, meinste nich?
-
auf meinem myspace is nichts, was fremde nicht wissen sollten o_o
meist wusel ich da eh nur wegen music etc rum :] -
genauso isses Ellaire :eins:
aber danke für deinen Hinweis PccPMike ;) -
-
Zitat
Original von PccPMike
LoL ihr stellt wirklich eure myspace seite in einen forum wo lauter fremde zugreifen können oOTharathiel : Myspace ist eine komplett sinnlose Seite wo man sich anmeldet und friends addet...dabei hat die seite auch sehr viel mit Musik zu tun.
Ich finds aber witzig das es leute in gewissen Foren da anmelden nur um leute aus genau eben diesen Forum adden zu können. Was meines erachtens keinen sinn ergibt immerhin gibt es auch im forum ein PN system ...1. Das man die Seite in einem Forum preisgibt, ändert auch nicht viel. Auf die Myspace Seite kann jeder zugreifen, auch wenn er nicht den Link aus dem Forum benutzt oO
2. Ich weiß ja nicht wie das bei dir ist, aber in den Freundesnetzwerken kann man auch mit leuten schreiben, Fotos und Videos und auch Musik mit anderen teilen und sich im Internet präsentieren..., warum also sinnlos? Kann ja sein, dass du damit nichts anfangen kannst, aber Millionen andere können es und für sinnlos halte ich es nicht...
Nur zu private Sachen sollte man natürlich nicht reinstelln... ^^btw: hab kein myspace hab nur Lokalisten :P
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!