Beiträge von Ellaire

    ihr solltet euch auch mit den PvP begriffen bekannt machen :3
    aion is schliesslich mehr pvp als pve : D
    zumindestens isses mehr darauf ausgelegt :>


    (pvp = player vs player || pve = player vs Player versus Environment sprich mobs,bosse, npc kram halt)

    Oh ein aion thread.



    werd aion sicher mal antesten, wenn es nun ganz da ist,
    die ersten kinder (und davon gibt es in sämmtlichen foren,legionen,etc beonders unter den asmo playern zu viele) weg sind und mehr über den endgame content bekannt ist.


    nette aber recht kitischige grafik hats ja, typisch ncsoft (spiele da auf linage, guild wars an) aber irgendwie machen mit besonders ein paar , recht freizügige PLATTErüstungen etwas an der glaubwürdikeit zu schaffen.


    es ist aber viel liebe ins detail gelegt und das schätz ich sehr, sieht nett aus.
    dennoch hab ich, also alles aber kein casual spieler, noch so meine bedenken.
    ich werds aber sicher anspielen, auf dem server wo 'awaken' dann anfangen wird.
    auf elyos seite.
    freu mich auch schon, aber ers muss mein geld für den firseur her :>

    kann mich der breiten meinung leider nicht anschliessen :/
    vll. liegts daran das ich aus einer anderen generation komm, aber mich sprechen die neuen spiele, grad für die ps3 um einiges mehr an als yoshi und co :/.

    Hodir und Mimiron WoW
    - einfach weil die Gruppe aus echten Spielern taktisch übereinstimmen muss und das einfach unglaublich viel spaß bringt.


    Der letzte Endgegner in Silent Hill 3
    - weil zihark,arba und ich 21 sekunden gebraucht haben.


    ansonsten find ich die Bosse in DMC alle sehr gut,
    schnelligkeit und action<3

    1. Devil May Cry serie (Pc/Ps)
    2- Final Fantasy serie (die für die ps)
    3. Silent Hill serie (ps)
    4. Resident Evil (ps)
    5.Bust-A-Move 1,2 und 3d (ps1)
    6.Fear 1 (PC)
    7. ET (PC)
    8. Allgemein Ballerspiele wie CSS (auch wenn ichs nich kann xd- PC)
    9/10 teilen sich die restlichen guten spiele : D

    Spiel ich auch : ]
    zusammen mit zihark und arbalestes.


    solang man das in maßen geniesst und lieber raids für freunde anstadt freuden für raids absagt, und nix übertreibt und irgendwas tun MUSS ist doch alles ok.


    süchtig kann man werden wenn mans maßlos übertreibt : D


    cool find ich aber gilden wie ensidia die ihr geld damit verdienen.
    die habsn gut
    (ok zum teil geld damit verdienen xd)


    ich spiel auf Onyxia (PvP <3)


    Blood Elf Mage "Candyce" lvl 80 (Arcane aus leidenschaft B/)
    Blood Elf DK "Overcome" lvl 70 (wird grad glvlt 8D)
    Tauren Druid "Elegy" lvl 16 (will healer aber ohne 3x xp nie bock zu lvln *verwöhnt*

    Zitat

    Original von Cel
    Wer von euch ist bei diesem elitären Service angemeldet? Bei uns an der Uni gehört das mittlerweile zum guten Ton, deshalb ist meine Seite sogar recht aktuell. Bei anderen ist das ja nicht so ...
    Und was ist mit meinVZ? Ist da jemand registriert? Würde mich mal interessieren, wen man da so alles sehen kann.


    bin bei svz also schülervz und meinvz mit kuppelung auf studivz regestriert : ]

    1. Electro


    - House: for the luv of House ;D Einfach super zum feiern, chillen, gute laune, etc.
    - Electro-Pop: myspacekultur. partys, gute laune, sommer, etc : )
    -Trance: entspannen : )
    -J-Trance


    2. Rock
    -Screamo:
    -Alternetive
    - rock
    -J-Rock


    3. Pop
    J-/C-K- Pop