Aion

  • Noir, iwie hast dus mit dem zuspätkommen. ^^


    Ich würde auch so 3 oder 4 vorschlagen. Haben wir uns eigentlich gegenseitig in MSN und ICQ. Ich glaube schon bin mir aber nich sicher, werde gleich mal nachsehen. Wenn ja würde ich vorschlagen, das in ICQ zu machen, ich hab in erinnerung, das ich einen von euch nur in ICQ hab, das ist glaube ich Noir.

    Ingus. Der am meisten vergewaltigte Nick ever


    (Ignus, Ignus Eisbär, Ignaz, Winnie Pooh, Ingo und Rollkeks) xD


    Rap Music is Life Music

  • Zitat

    Original von Ingus
    Noir, iwie hast dus mit dem zuspätkommen. ^^


    Ich würde auch so 3 oder 4 vorschlagen. Haben wir uns eigentlich gegenseitig in MSN und ICQ. Ich glaube schon bin mir aber nich sicher, werde gleich mal nachsehen. Wenn ja würde ich vorschlagen, das in ICQ zu machen, ich hab in erinnerung, das ich einen von euch nur in ICQ hab, das ist glaube ich Noir.


    1. Ja, das Zuspätkommen ist kacka. xD
    2. Ja, du hast mich nur in ICQ. Ihr könnt mich aber auch alle in MSN adden (damit meine Liste noch voller wird xD)... ^_^'

  • Ich dachte du hast nur ICQ, ok dann vergesst, was ich da vorhin geschrieben hab, es hat sich erledigt. Noir, du musst mir dann nur noch deine MSN addy geben, dann wäre alles soweit geritzt

    Ingus. Der am meisten vergewaltigte Nick ever


    (Ignus, Ignus Eisbär, Ignaz, Winnie Pooh, Ingo und Rollkeks) xD


    Rap Music is Life Music

  • Also es gab bisher zwei Betaserver. Ich nehme mal an, dass wir auf deutschen Servern spielen werden, natürlich mit deutscher Sprache (obwohl das bei den Clients einstellbar ist). Am Besten wir halten einfach die Augen offen, wenn jemand mehr weiß, schreibt es einfach hier rein. Es wird meines wissens noch eine Open Beta geben - für die, die vorbestellt haben (also wir alle eigentlich), könnten das vll. nutzen, um schonmal hinein zu schnuppern. :)

  • Oh ein aion thread.



    werd aion sicher mal antesten, wenn es nun ganz da ist,
    die ersten kinder (und davon gibt es in sämmtlichen foren,legionen,etc beonders unter den asmo playern zu viele) weg sind und mehr über den endgame content bekannt ist.


    nette aber recht kitischige grafik hats ja, typisch ncsoft (spiele da auf linage, guild wars an) aber irgendwie machen mit besonders ein paar , recht freizügige PLATTErüstungen etwas an der glaubwürdikeit zu schaffen.


    es ist aber viel liebe ins detail gelegt und das schätz ich sehr, sieht nett aus.
    dennoch hab ich, also alles aber kein casual spieler, noch so meine bedenken.
    ich werds aber sicher anspielen, auf dem server wo 'awaken' dann anfangen wird.
    auf elyos seite.
    freu mich auch schon, aber ers muss mein geld für den firseur her :>

  • Huhu Freunde, es gibt Neuigkeiten.



    Im Verlauf der nächsten vier Wochen gibt NCsoft europäischen und nordamerikanischen Spielern gleich zwei Mal die Gelegenheit, vor der Veröffentlichung von Aion in Nordamerika am 22. September und in Europa am 25. September Atreia als Asmodier oder Elyos zu erforschen. Aions offener Betatest, in dem Version 1.5 des Spiels vorgestellt wird, findet vom 6. bis zum 13. September statt und stellt einige Modifikationen für den westlichen Markt vor, darunter Verbesserungen an der Charaktergestaltung, die jetzt auch eine Reihe westlicher Stile umfasst, sowie neue Zonen, Instanzen, Quests und kontinuierliche Spielgewichtung und Verbesserungen. Die Stufenobergrenze für sowohl Elyos als auch Asmodier belassen wir während des offenen Betatests bei 30, um es Spielern zu ermöglichen, dieselbe Stufe zu erreichen und Atreia gemeinsam zu erkunden.


    Spieler, die Aion vorbestellt haben, dürfen sich auf eine Vorauswahl sowie den frühzeitigen Start zwei Tage vor der offiziellen Veröffentlichung freuen. Die Vorauswahl findet am 18. September statt, während der Aion-Frühstart am 20. September beginnt. Spieler können sowohl in den Genuss der Vorauswahl als auch des Frühstarts kommen, indem sie das Spiel bei einem der vielen Online- und örtlichen Händler - darunter Aiononline.com, Amazon, Best Buy, EB Games Canada, Fry's Electronics, GameStop, Steam und Target vorbestellen.


    Quelle: http://eu.aiononline.com/de/ne…programm-angekundigt.html

  • Zitat

    Original von Kyle
    Ich denke aber ich bin mit Priest sehr gut aufgehoben, mich interessiert da aber viel mehr die Instanzen und Quests ^^


    Also ich freu mich drauf ^^


    Um mal gleich das Nesthäkchen der Gruppe zu markieren... was ist eine Instanz? Habt Erbarmen mit einem Nicht-WoWler. Ich weiß irgendwas von Stigmatas, womit man fremde Fertigkeiten aneignen kann aber Instanzen...



    Edit: Derweilige Spielerliste


    Jade: Späher (Jäger /Assasine) oder Krieger
    Noir: Späger (Assasine) oder Krieger (Templer)
    Kyle: Magier oder Priester
    Ingus: Späher oder Krieger
    Destiny: Krieger oder Magier


    Jeanne (wollte später einsteigen)
    Shiro (unischer) - Späher (Assassine) oder Magier (Beschwörer)
    Fenrir (???)

  • Zitat

    darunter Verbesserungen an der Charaktergestaltung, die jetzt auch eine Reihe westlicher Stile umfasst, sowie neue Zonen, Instanzen, Quests und kontinuierliche Spielgewichtung und Verbesserungen.


    Instanzen werden auch Doungens genannt. Es sind besondere Bereiche welche nur in starken Gruppen betreten werden können welche immer einen Tank, Heiler und DDs (DamageDealer(Schadensklassen)) beinhalten müssen. Ich weiß jetzt nicht genau wies bei Aion sein wird, aber in Wow gibt es 3 unterschiedliche Instanzen:


    5er
    10er
    25er


    Das sind jeweils die Max Zahlen, wenn man gut genug ist, kann man natürlich auch mit 3 weniger Leuten rein.


    Was ich ganz lustig finde ist bei Wow in der GameGuide gibt es am anfang 4 Seiten Begriffe erklärung ich glaube die scann ich mal ein und stell die hier aus. Natürlich muss man nicht alle Begriffe auswendig lernen und manche kennt man eh wie afk, lol, rofl usw. Aber andere wie ADD, AGGRO, LOOT sind schon speziellere Begriffe ^^


    ADD= Wenn man Mobs(Feindliche Gegner also Monster) addet(noch dazu zieht unbeabsichtigt oder versehentlich)


    AGGRO = Wenn ein anderer auser dem Tank angegriffen wird


    LOOT= Gegenstände die droppen/fallen gelassen werden können oder gefunden ^^

  • Gut zu wissen, das wusste ich nähmlich auch nich, hab WoW nie gespielt. Das mit den begriffen wäre nich schlech, das es ja noch mehr nich WoWler gibt, nich nur Jade, kannst du dich freuen Jade. ^^

    Ingus. Der am meisten vergewaltigte Nick ever


    (Ignus, Ignus Eisbär, Ignaz, Winnie Pooh, Ingo und Rollkeks) xD


    Rap Music is Life Music

  • Zitat

    Original von Kyle
    Was ich ganz lustig finde ist bei Wow in der GameGuide gibt es am anfang 4 Seiten Begriffe erklärung ich glaube die scann ich mal ein und stell die hier aus. Natürlich muss man nicht alle Begriffe auswendig lernen und manche kennt man eh wie afk, lol, rofl usw. Aber andere wie ADD, AGGRO, LOOT sind schon speziellere Begriffe ^^


    Herje... dann solltest du mir vorher unterricht geben indem du mir gleich einen neuen Thread aufmachst, was was heißt. Das Items "droppen" kenn ich noch aus Diablo II, ADD wird also meinen, dass ich versehentlich eine Monsterhorde angezogen habe.


    @ Ingus: Gut dann nehmen du und ich bei Kyle Unterricht. : D

  • In allem ist eigentlich der Gameslang in Englisch gehalten und ist mit vielen Abkürzungen versehen ^^


    Genau wenn jemand eine Pat/Patroullie addet sit es einfach schwerer und kann unter dummen umständen zu einem WIPE(Alle sterben) führen. An sich ist es dann schnell die Aufgabe des Tanks diese neuen Mobs/Monster an sich zu binden damit auf diese Schaden gemacht werden kann.



    Man unterscheidet aber zwischen ADDEN und PULLEN


    PULLEN ist wenn der Tank voran läuft und die Gruppe Monster zuerst angreift und AGRRO aufbaut und dann greifen erst die DDs an


    und das ist wirklich nicht so schwer ^^ ich scann die Seiten einfach mal ein, wobei man diese schnell überfliegen kann, weil bekannte Worte ja ausgelassen werden können. Da werden halt wirklich jede kleinigkeit erklärt.


    Aber das waren schon mit die wichtigsten Begriffe ^^ Ich denke das Aion auch noch bestimmte Begriffe einführen wird, welche Gamegebunden sind ^^


    In Wow gab es Zb einen Ruhestein, welcher einen immer direkt in die nächste Hauptstadt gebracht hat und 30 min CD/Cooldown hatte


    Ob es das dps system gibt (Damage per secound) weiß ich nicht, aber daran werden in Wow die Fähigkeiten der einzelnen Spieler ausgelesen.


    Naja der Rest kommt und wenn fragen sind, kann man ja über ICQ reden und wenn auch mal über TS oder Skype ^^

  • Okay, einige der Begriffe sagen mir was, da einer meiner Freunde früher ziemlich oft mit diesen Wörtern herumhandiert hat, aber das Ganze scheint etwas ... anspruchsvoll. xD


    Auf jeden Fall wünsch' ich dir viel Spaß, Kyle. Da kannst du als eingefleischter WoWler mit uns "Deppen" losziehen. Na dann, wie gesagt - viel Spaß. xD

  • ihr solltet euch auch mit den PvP begriffen bekannt machen :3
    aion is schliesslich mehr pvp als pve : D
    zumindestens isses mehr darauf ausgelegt :>


    (pvp = player vs player || pve = player vs Player versus Environment sprich mobs,bosse, npc kram halt)

  • Zitat

    Original von Ellaire
    ihr solltet euch auch mit den PvP begriffen bekannt machen :3
    aion is schliesslich mehr pvp als pve : D
    zumindestens isses mehr darauf ausgelegt :>


    (pvp = player vs player || pve = player vs Player versus Environment sprich mobs,bosse, npc kram halt)


    Gut das mit dem PvPvE wusste ich schon und das Aion mehr auf PvP ausgelegt ist. Aber wozu... haben wir Kyle? Der bringt uns das schon bei. Ein WoWler und paar Newbies - zwischen eingefleischten Aion-China-Betatestern. Das kann heiter werden. :P


    - Ich denke, wir lassen uns da gar nicht stören. Hoffen wir mal, dass wir einen Server mit einer kleineren Community erwischen, sodass wir nicht die ganzen Kiddies und Freaks drauf haben, die mit ihren ganzen WoW (oder anderen MMO Gilden) herziehen. Ich würde mich durchaus bei Aion auf einen RP Part freuen wollen - vielleicht bieten sie ihn ja an. Genügend Hintergrundinfos und Story besitzt das Spiel, um etwas daraus zu machen.



    Edit: Sag mal hat einer von euch beim Hersteller NCSoft vorbestellt? Ich habe bisher nur einen Key bekommen und der ist für die Vollversion. Ich meine zwar aus anderen Foren gelesen zu haben, dass man damit auch die Betas Aufsuchen kann, teilweise schreiben sie aber auch anderes. Wie ist es denn bei euch, die vorbestellt haben?

  • Kann mir mal jemand verraten, warum die Collector's Edition bei Amazon "nicht auf Lager", und die normale Version aber "vorbestellbar" ist? Ich meine... Wenn ich jetzt die Collector's Edition bestelle... Kann ich dann sicher sein, dass ich meinen Key bekomme - bevor mir das Spiel geschickt wird?


    @Evelyn:
    Weiß nicht, ob dir das weiterhilft, aber hier mal ne kleine Konversation aus dem Amazon-Forum:


    S. Fey meint:
    Ich habe bei Amazon AION vorbestellt und habe die CB gespielt.
    Habe mir heute im AION Online Shop eine Erweiterung der AION Standard Edition zur CE Version für 10 Euro gekauft. Ich wollte den Key registrieren und es ging nicht. Der Grund, ich habe keine Vorverkaufs Version zu der der Key passt.
    Das heisst, der Key von Amazon ist kein vollwertiger key und muss durch den key aus dem zugesendeten Spiel ersetzt werden.
    Was jetzt aber meine Bedenken sind, wird der Key für die CB auch für den Head Start funktionieren und wenn ich den neuen Key nach Erhalt des Spiels dann eingebe muss ich dann von vorn anfangen?
    Weiss von euch jemand Bescheid?


    Mideria meint:
    da die Betaserver nach der Beta gelöscht werden ist davon auszugehen, das deine erstellten Chars gelöscht werden und du von vorne anfangen mußt, mal ganz davon ab das die laufende Beta auf amerikanischen Servern stattfindet ^^. So hatte ich es zumindest verstanden.

  • Ich hab heute Geld überwiesen und muss nun warten bis es bei Paypal ankommt, aber auf der Page kam heute eine neue News, welche nun für die kommende Beta einen direktlink anbietet wo man den Clienten runterladen kann, da es sich nun um die:


    OPEN BETA


    handelt ^^


    Also ich denke unser Key wird ganz normal gehen, aber genaueres kann ich in 2-3 Tagen sagen, denn dann sollte das Geld bei Paypal angekommen sein


    und ja ich kann euch das alles erklären geht schnell und mach ich nebenbei ^^

  • @ Nero:


    Hat sich bei mir zum teil erledigt. Habe heute 2 Mails von NCSoft bekommen, die etwa folgendes schrieben:


    Vielen Dank für die Erstellung Ihres Preorder-Spiel-Accounts! Nachdem Sie für den Beta-Test bestätigt wurden oder das Spiel mit dem Seriennummerncode der Vollversion aktiviert haben, können Sie sich einloggen.


    Also Clienten habe ich ebenso, Spiel über den NCSoft Masteraccount ist aktiviert, aber das Einloggen schlägt zur Zeit fehl, weil die Server nicht online sind - denke ich. Open Beta ist am dem 6. September.


    - Wo bestellst du denn? Bei Amazon? Nun die Collector Edition als Schachtel ist nur auf 50.000 Einheiten limitiert - die wirst du garantiert nicht bekommen. Ich habe die CE digital gekauft - und das beim Hersteller selbst.


    @ Kyle: Gut dann erkläst du uns am 6. September Abends wie die ZE Meute sich einloggen kann. ^^

  • Also wenn man dem Link auf dem Profil von NC folgt kommt man ja direkt zum Shop und da kann man es locker bestellen ^^




    Also erstellt man einfach den Account und das wars ^^ Naja mal sehen ob das bei mit morgen bis übermorgen klappt ^^


    einloggen muss ich erstmal selbst schnell dann schauen ^^


    Ich denke Accname dann Pw und dann kommt Serverrealm auswahl ^^


    und dann müssen wir uns ja schon absprechen ^^

  • Zitat

    Original von Evelyn Jade
    - Wo bestellst du denn? Bei Amazon? Nun die Collector Edition als Schachtel ist nur auf 50.000 Einheiten limitiert - die wirst du garantiert nicht bekommen. Ich habe die CE digital gekauft - und das beim Hersteller selbst.


    *mit dem Kopf gegen die Wand stoß* >_>
    Verdammt... Digital kaufen (beim Hersteller) kann ich vergessen... Und somit auch die CE... Dann halt die Standard-Version. o.0

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!