Eure Leiblingsbossgegner

  • Wer kennt sie nicht. Maqnche lieben sie andere hassen sie. Sie warten am Ende eines levels oder Spiels und wollen einem das Leben schwer machen: Die Bossgegner.


    Ich möchte von euch wissen, wer eure Lieblingsbösse sind und warum.
    Ich mach mal den Anfang:



    - Psycho Mantis (Metal Gear Solid: The Twin Snakes)
    Ich hab damals an dem Gegner vier Tage lang gesessen, bis ich im Internet gelesen habe, dass man den Controller einfach umstecken muss.
    Das ist mal ein Boss der anderen Sorte, den nicht jeder kann die Gedanken "Lesen".


    - Sephiroth (Final Fantasy7 / Kingdom hearts 1 und 2)
    So ziehmlich fast jeder kennt ihn. Er ist das pure böse und FF ganz okay, aber in Kingdom hearts ein Hammer Kampf (am besten in Kingdom hearts 2, wenn man zusammen mit Leon und Cloud kämpft.)


    - Ganondorf (The Legend of Zelda: Ocarina of time)
    Dazu muss ich nicht viel sagen, es ist der erste offizile Kampf gegen Ganondorf. Das ist der beste Kampf gegen ihn den ich kenne. Er ist auch die Vorlage für die anderen Kämpfe in den späteren Teilen (Phantom-Ganondorf in TWW, Zelda in TP)


    So, jetzt seid an der Reihe!!!

  • 1.Henry aus No more Heroes
    Der Endfight is einfach zu krass mit henry^^
    2. Der Drache vom Wolkentempel aus the legend of zelda
    Der krasseste gegner aus zelda einfach. Wenn man den erledigt hat man einfach das gefühl etwas riesieges Gekillt zu haben.
    3. Wesker aus Resident evil 5
    Der coolste endboss den es gibt. Schnell gerissen und Böse!

  • Hodir und Mimiron WoW
    - einfach weil die Gruppe aus echten Spielern taktisch übereinstimmen muss und das einfach unglaublich viel spaß bringt.


    Der letzte Endgegner in Silent Hill 3
    - weil zihark,arba und ich 21 sekunden gebraucht haben.


    ansonsten find ich die Bosse in DMC alle sehr gut,
    schnelligkeit und action<3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!