Na was kam denn da gerade Schönes mit der Post? Naaa? Naaaa?
Uhh, ich freu mich schon so darauf. *^*
Na was kam denn da gerade Schönes mit der Post? Naaa? Naaaa?
Uhh, ich freu mich schon so darauf. *^*
Si'naru, ruhig Blut, bis solche Karten ankommen dauert es drei bis vier Werktage - das steht sogar beim Buchen dabei, wenn ich mich recht entsinne.
Vyserhad: Ich würde mich auch freuen, wenn ihr zu uns stoßen könntet. Was spricht dagegen? :)
Jetzt hast du mich erst recht verwirrt. Du kannst doch nicht auf eine Oder-Frage mit "So hab ich es auch verstanden" beantworten ... und mir dann im Nachhinein noch eine Möglichkeit nennen, die ich gar nicht genannt habe.
XD
Ich werde nachher einfach mal Sabrina fragen, was sie genau im Kopf hatte. :)
Ich versteh gerade noch nicht genau, wo ich jetzt trennen soll, muss ich ehrlich sagen.
Zwischen dem Level und dem Fortschritt? Zwischen dem Standort und dem Level? Hä? xD
Im RPG sollten Doppelposts schon klar gehen, denke ich.
Sonst könnte es wirklich passieren, dass die Änderung nicht mehr einberechnet wird. :D
Ganz so einfach ist das nicht. Das Levelsystem ist zeitvariant - also behandelt sowas zu verschiedenen Zeiten unterschiedlich.
Solltest du aber in den ersten Minuten nach dem Schreiben des Beitrags etwas ändern, ist die Wahrscheinlichkeit seeehr gering, dass es nicht mit einberechnet wird. Darum ging es dir doch, oder?
ZitatOriginal von Tetra
ZeldaFansBoard befindet sich in Block 8 xD. Wie wäre es mit einem kleinen After-Show-Partnerseiten-Treff?
Wir sollten uns auf jeden Fall alle danach irgendwie zusammen treffen! :)
Müssen dann beizeiten mal nen gemeinsamen Treffpunkt ausmachen.
@TT: Ja, der komische Vogel bin dann wohl ich.
Ok, ich habe mich von Evelyn Jade verleiten lassen und sitze jetzt auf dem Platz neben TT, Jeanne und ihr ...
Der Spaß kostet mich zwar ne Unmenge Geld, aber man gönnt sich ja sonst nichts ... ^^'
ARGH ICH WILL AUCH! D:
Aber dann müsste ich mit der DB quer durch Deutschland fahren ... >,<
Wenn ich das jetzt buchen würde, dann würde mich die Hin- und Rückfahrt 100 € kosten ... plus Ticketkosten ... puh ... vielleicht ...
Ich werd mal nen Kumpel fragen, ob ich bei ihm übernachten kann und ob er mitkommt. D':
Habs euch beiden auch angepasst. :)
Mir Bescheid sagen, damit ich es berichtigen kann.
Habs dir zurückgesetzt. :)
AIM, YIM, MSN und ICQ sind standardmäßig in der Firensoftware implementiert gewesen. Das Skype-Feld habe ich erst nachträglich einprogrammiert.
Nur halt nicht für die Forensuche, da ich eigentlich dachte, dass niemand je nach einem Skype-Benutzernamen suchen würde. Naja, ich hab mich wohl getäuscht.
Praktisch wäre es wirklich, das sehe ich ein. Leider ist das Nachrichtensystem des wbb unglaublich (und unnötig) kompliziert strukturiert, weshalb ich damit nicht mal eben dienen kann. Ich bin froh, dass die Benachrichtigungen halbwegs funktionieren. :D
Werde es aber mal im Hinterkopf behalten.
Ihr seid mir viel zu schnell ... XD
So, jetzt ist es erstmal endgültig fertig. Haben die Anzeige noch ein wenig in den Hintergrund gerückt, damit sie nicht so stark sticht aber doch gut erkennbar ist.
So gefällt es mir auch viel besser als mit dem Thread damals. Zumal der Thread alles noch selbst berechnet hat und jetzt alles im 12h-Rhythmus berechnet wird.
Also bitte nicht wundern, wenn der Balken nicht gleich nach dem Posten anwächst.
Ich hätte selbst zugegebenermaßen gerne etwas sandig-helles vom Design. Vielleicht sogar mit einem Wüsten-Header oben.
Hast du denn für deine Kombination ein passendes Bild?
Jetzt muss ich mich hier ja doch mal noch mit meiner Meinung dazwischendrängeln ... :D
Gronkh mehr Entertainer als Let's Player? Was sind denn bitte Let's Player? Etwa keine Unterhalte - ich glaube nämlich doch, dass sie gerade das sind. Alles andere wären ja bloße Commentaries oder Walkthroughs.
Ich war ja selbst auch fast zwei Jahre als Let's Player in der Szene aktiv und für mich ist die Unterhaltung für den Zuschauer eigentlich genau das, was erreicht werden sollte. Wenn ein LP-Video keinen Unterhaltungswert liefert, ist es für mich kein LP.
Zu Gronkh und Minecraft: Ich sehe seine Videos (nach wie vor) sehr gerne an - nicht etwa weil mich das Spiel interessiert, sondern weil ich ihm einfach gerne zuhören. Er hat selbst mal gemeint, er spiele eigentlich weniger Minecraft sondern das LP ist ein als Minecraft getarntes VLog, was es meiner Meinung nach genau auf den Punkt trifft. Das Spiel ist mir völlig egal - von mir aus könnte er Tetris oder Mensch Ärger Dich Nicht spielen - solange er damit unterhält und man ihm gerne zuhört, wird er auch damit über hunderte Folgen hinweg Zuschauer erhalten.
Ich schaue einfach viel von ihm, da ich hier sonst viel alleine in der Wohnung herumsitze (ja, das Studentenleben ... einsam ... D:) - da ist mir sowas natürlich immer willkommen. Beim Abwasch zum Beispiel ... :'D
Minecraft selbst finde ich, wie sicher schon tausend mal angemerkt wurde, ein sehr schönes Spiel mit gut umgesetztem Konzept. Ich würde meine Kreativität da gerne etwas mehr ausleben, aber mir fehlt meist einfach die Zeit (und meist auch die Langzeitmotivation). Deswegen habe ich es auch schon eine Ewigkeit nicht mehr gespielt. ^^
LightningYu
Wenn du mir etwas über die Suchfunktion sagen möchtest, kannst du das auch gerne entsprechend tun. Ich finds nicht schön, wenn sich einfach über irgendetwas aufgeregt wird - davon hat man doch nichts. :)
Mh ... Berlin ... nen Stück weg, aber man gönnt sich ja sonst nichts ...
Muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen ... :D
ZitatOriginal von TourianTourist
Das wäre dufte. ^^ Danke.
Jetzt für euch freigegeben. :)
Hyrule Historia:
In der tat haben wir hier auch die Funktionen mit dem Geist-Modus und wir können auch einfach einstellen, dass Nutzer selbst ihren Titel ändern können, nur haben wir uns bewusst dagegen entschieden.
Wir finden, dass der Geist-Modus nur bei triftigen Gründen benutzt werden darf, da wir sehr stark für eine Gemeinschaft hier plädieren, bei der sich keiner durch so kleine Details ausnimmt und bei den Benutzerrängen wollen wir einfach mehr Kontrolle darüber haben, ob sie passen und nicht mit dem Rollenspiel oder anderen Charaktere interferieren und Verwirrung auftritt.
Auch das mit den Sonderzeichen und der Editierungszeit magst du vielleicht daher kennen, so ist es aber nicht ursprünglich vom ZFB, sondern auch viel weiter verbreitet (teils auch dadurch, dass es in anderen Forensoftwares von Anfang an implementiert ist). Wir sahen bisher einfach nicht den Grund, so etwas unbedingt einbauen zu müssen.
TourianTourist:
Tatsächlich gibt es die Funktion, dass ein Beitrag nicht neu markiert wird, aber anscheinend habe ich das nur Moderatoren zugänglich gemacht, als ich es programmiert habe. Ich könnte euch das freigeben, wenn du möchtest.
Bei dem Editierungshinweis werde ich mal kurz mit dem anderen aus dem Team sprechen, ob wir das auch einbauen werden - viel Arbeit ist es ja per se nicht. Ich gebe dann Bescheid. :)