Beiträge von Ravio

    Richtig, ich würde mit Dir aber gerne schon vorher etwas besprechen wenn das möglich ist.
    Denn ich werde nicht mehr arg lange in Deutschland sein ^^


    Umstellen und machen können wir noch alles, aber ich denke planen sollte man ruhig schon im Voraus.

    Das mit den Hacks stimmt. ich rate gänzlich von solchen Sachen ab, denn die meisten sind auch schlecht programmiert. Am besten ist es, wenn jeder Seite ihren Programmierer hat.
    Ich biete Dir auch nochmal gerne meine Hilfe an. ;)


    Und zwar generell als Programmierer. Natürlich steht technisches Können nur ein zweiter Stelle und erst einmal muss man sich vertrauen, aber warum dann nicht?


    Ich würde Dir dringend empfehlen umzusteigen, aber Du redest immer von total andere Forensoftwaren? Warum?
    Du benutzt ja das WbbLite 1 von Woltlab. Das ist ja eine "Kopie" vom Wbb2 nur mit dem Unterschied, dass hier alles extrem eingeschränkter ist. Das Wbb2 kann man aber immer noch von Woltlab bekommen, wenn man sich die Lizens für das Wbb3 holt. Von Freeware würde ich gerade bei Forensoftware abraten.
    Denn welche Forensoftware Dich beim Designen einschränkt ist das Wbb3. Bei dem Wbb2 kannst Du weitermachen wie zuvor ;)


    Bei dem ganzen Umstellen kann ich Dir gerne behilflich sein. Ich habe meine Erfahrungen mit sowas.


    Das einzige was ich wirklich möchte, ist das Forum ein Stück weit mit zu verbessern. =)

    Also ich möchte ja nicht nerven, aber die 14 Tage sind schon rum, oder?
    Ich glaube, dass mir die anderen zustimmen, wenn ich sage, dass wir mal etwas sehen möchten =)


    Kommst Du gut voran?

    Hm möglich wäre es schon, es wäre nur sehr kompliziert. Ich glaube kaum, dass jemand einen Hack dafür geschrieben hat. Man müsste nur die Datei temporär herunterladen. Entfernen von Schadcode müsste man natürlich in die Funktion mit integrieren.


    Danach kann mit mit filesize() und @getImageSize das Bild auf die entsprechenden Werte überprüfen und freigeben.

    Ich mag den irgendwie nicht. Ich finde sein ewiges Grinsen und Herumgewackel schrecklich XD
    Aber teilweise ist seine Mimik echt cool, wenn man ihm zum Beispiel sagt, dass man ihm seinen Maske nicht zurückgebracht hat :D

    Mich würde gerne mal interessieren, welche Musik ihr so in Zelda spielen mögt. Immerhin sind in den Zelda spielen die Musikstücke extrem vielfältig =)


    Es wäre nett, wenn ihr den Spieltitel zu Eurem Lied nennen würdet ;)


    Also meine Favoriten sind ganz klar die Wüstenmelodien in Ocarina of Time und Twilight Princess, sowie das Lied der "Hidden Village" in Twilight Princess.
    Das Lied beim Minibosskampf im Wasser-Schrein in Twilight Princess ist auch ziemlich cool, wie ich finde :D

    Hm wen mag ich denn am liebsten... richtig gut kenne ich mich eigentlich nur in Ocarina of Time und Majoras Mask aus. Liegt wahrscheinlich daran, weil ich die Welt (besonders weil sie in 3D ist) besonders mag.
    Die neueren muss ich leider im woanders spielen, womit ich mich nicht so gut damit auskenne ^


    Also mein Lieblingscharakter in Ocarina of Time ist Naburo, ich fand die irgendwie immer cool ^
    In Majoras Mask mochte ich die Hexen im Wald irgendwie xD

    Erst einmal wäre natürlich der Name und Ort der Lagerung der Datei interessant.
    Ich benutze Frontpage zwar nicht, kann mir aber vorstellen, dass es damit etwas zu tun haben könnte ;)