Beiträge von Heath

    Zitat

    Original von Al Fifino
    Zur Piratenpartei: Nette Idee mit dem Internet und dem Schutz des Internets, aber ansonsten absolut keine Meinung zu den restlichen Themen.


    Internet und Schutz sind bloß die Schwerpunkte.
    Im Wahl-O-Mat haben sie zu vielen Themen die Meinung abgegeben. Darunter Atomkraftwerke, Tierversuche, etc.
    Mindestlohn und Afgahnistan sind jedoch unentschieden, deswegen könnte man den Eindruck erweckt haben, dass sie keine Meinung haben.
    Schließlich sind das aktullere Themen.


    Eine Revolution wäre übrigens ziemlich überstürtz. Schaut man sich das Wahlergebniss an, so merkt man ja wohl, dass viele die CDU gewählt haben. Die Revulotion würde sich also wirklich auf eine sehr geringe Personenanzahl beschränken.


    Außerdem würden die dann erst recht die Bundeswehr im Inneren einführen.

    HöHö


    Herzliches Glückwunsch xD


    Hmm... jaja, wenn man ein Jahr älter wird, wühlt man sich doch schon glatt wie ein Opa, oder? xP


    Naja, die Zeit hier ist ja schon etwas besonderes. Ganz viel Spaß; ganz viele Verrückte und ganz viel "öh?..." xD
    Das wird schon in Erinnerung bleiben; vor allem mir hier manche Personen wichtig geworden xP


    Achja, die Seite hat sich seit meinem Anmelden schon etwa verändert. Das schöne Desing mal ganz bei seite ^___^


    Ich hoffe jedenfalls, dass dieses Forum noch alles übersteht, damit Leute auch so sehr SPaß haben wie ich xP
    Ich hoffe, dass es noch viele Jahre erhalten bleibst auch wenn es schon so ein alter Opi bist. *g*


    Denn ohne das Forum, würde Unsinn nur halb so viel Spaß machen xP


    Also noch mal in Kurzfassung:


    Zitat

    Da einige Träume sehr persönlich sind, werde ich nicht auf diese Art von Träumen eingehen.


    :dito:
    Jedoch muss ich schon sagen, dass manche mir in gewissen Dingen die Augen geöffnet haben oder anders auf mich einwirkten.


    Horror-Träume hatte ich früher mal, sind aber jetzt nur noch selten anzutreffen. Ein mal wars ne Verfolgungsjagd(ich laufe weg ne xP), ein mal fall ich vom Hochhaus und einmal sehe ich wichtige Personen sterben und wenn ich versuche zu schreien, kommt nix ausser stumme Geräusche raus...


    Ein besonders wiedererkenbarer Traum ist, wenn man auf einmal ganz normal lebt... und plötzlich merkt man - man ist nackt. Und schon haben wir noch nen Horror xD


    Glückliche Träume gibts wenige. Danach bleib ich aber fast immer liegen und denke drüber nach. Immer mit nem Lächeln im Gesicht.


    Mein Lieblingstraum ist ein offener Traum. Heißt: Man merkt bereits im Traum, dass es ein Traum ist. Was man im Traum anstellt kann amn selbst entscheiden. Tatsächlich konnte ich darin fliegen und *hust* andere Aspekte des Lebens erfoschen...
    Manchmal geht leider die Aufregung, dass man alles machen kann mit mir durch und ich wache auf.
    Enttäuscht versteht sich. xD


    Ich find nur schade, dass immer nur Fetzen übrigbleiben. Da geht auch die ganze Ehrfahrung flöten :rolleyes:

    Ich benutze Midna (Twilight Princess halt ^^), weil ich sowohl Midna, als auch blau ziemlich dolle mag ^^


    da hat sich wieder jmd selbst übertroffen ^^
    (Midnas Pose ist so wunderschön *_*)


    der Phirone und Ganondorf-style sind aber auch ziemlich gut ^^

    Zitat

    Original von Evelyn Jade
    Da fällt mir ein... hat jemand noch all seine Konsolen? Ich habe den NES nie gehabt, aber den SNES schon und der lebt noch. Mein GameBoy ist auseinander gefallen; mein N64, der Gube und natürlich die Wii sind im Besten Zustand wie mein SNES. Die Spiele habe ich zum Größtenteil auch noch, manche sind allerdings leider irgendwie verschollen. Mein Bruder hat jetzt einen Teil unserer Spiele wieder nachgekauft.


    Merkwürdig, hab grad gemerkt, dass ich 4 Spiele verloren hab xP


    Naja NES und SNES hab ich als Kind mal gespielt. Die Tatsache das ich bloß Fotos davon gesehn habe, schließt das es ziemlich lang her ist xD
    Und besitzten tu ich sie auch nicht xD


    N64 - einbisschen verstaubt aber es hält was es verspricht ^^ auch wenn mir die Joysticks immer kaputt gehn xD(achja, das gute alte mario 64 xD)


    Seit ich die Wii habe benutzt ich jedoch den Cube nicht mehr xD
    Wozu auch? xP
    I-wann wenn ich erwachsen bin stell ich das ins Netz rein xD


    Gameboys sind aber immer noch klassiker
    Obwohl die meisten spiele flöten gingen und crashten ( merkwürdig; der gameboy hat das hochhaus überlebt :ugly:) spiel ich das immer noch öfters


    merkwürdigerweise hab ich jetzt auch noch lust auf TLoZ xD *raushol*

    Zitat

    Original von Sodin
    ABer ich finde, da Ruto Shiek als Mann bezeichnet beweist dies auch, dass Shiek ein Mann ist. Er sieht einer Frau zwar ähnlich ist aber keine.


    hmm komisch xD


    Das Ziel der Verkleidung war, dass jeder sie für einen Mann hielt. Und anscheinend schaffte sie das nicht nur im SPiel, sondern auch in der Realität. Wenn Ruto jetzt exestieren würde, wäre sie einer der Menschen( oder Zoras xD), die behaupten würden, shiek sei ein Mann.
    Und das obwohl sie sich irrt xP


    Da kann ich genau so gut sagen:
    "Sodin hat Shiek einen Mann genannt. Also ist er(oder sie xD) es auch.


    Ich bin aber so fies und gehe nach der SSBM Trophäe xP
    Schließlich haben die Spieleentwickler wohl mehr Ahnung über ihre Figuren als wir XD

    Zitat

    Original von Baum
    Nehmen wir eine Farbe: :P
    Wir würden diesen Smilie eindeutig als grün bezeichnen, richtig? Hm, aber das ist nur unsere Wahrnehmung. Ein Farbenblinder könnte diesen Smilie nur in grau- und schwarztönen sehen, oder er sieht ihn in einer völlig anderen Farbe. Mein Onkel zum Beispiel ist farbenblind, und sieht seit jeher blautöne eher rosa oder pink. Weswegen er mich auch wegen meinem blauen Motorrad gefragt hat, ob pink die geeignete Farbe für eine Maschine sei... :rolleyes:


    Ach, das erinnert mich an Philosophie xD


    Ist etwas blau, weil es blau ist oder weil wir sagen, dass es blau ist? xD


    Naja, unterschieldich wahrnehmen ist es bestimmt.
    Ich weiß noch in der Grundschule. Wo wir einen Regenbogen malen sollten. Mein Sitznachbar hatte die Farben Rot, grün und gelb durcheinandergewürfelt, weil für ihn alle gleich aussahen. xD


    Eine Rot-Grün-Schwäche sollte eig. jedem auch ein Begriff sein ^^
    (und die lieben Bienchen können ja auch ultra-violett sehn xP)


    Zitat

    EDIT: Das wollte ich noch sagen... Was, wenn jemand "Blau" als "Rot" wahrnimmt? Und niemand könnte das wissen, weil man die Farbe ja nur mit ihrem Namen beschreiben kann! Jetzt stellt euch vor, dass die Farbe des Forums für einen anderen eben anders aussehen würden. o.0


    Das frage ich mich jetzt auch grad. Fast alle Begriffe wie hell und dunkel hängen ebenso von der Wahrnehmung ab.
    Die Theorie also: Jeder nimmt für sich selber wahr? xD
    klingt für mich logisch xP

    Selbstverständlich finden Menschen unterschiedliches schön ^^
    Musik-geschmack ist ja auch so was xP


    Die Theorie zur Wahrnehmung (so wie ich sie jetzt verstanden habe) hatte ich auch mal xD


    Sagen wir mal so:
    Ich finde der "xD"- smiley kann Sarkasmus, Witze UND Lachausdrücke gut rüberbringen
    Mein Bruder meint ein "xD" - smiley wäre nur zum lachen geeignet.


    Ich find meine Fernseher schrott
    Meine Eltern mögen es xD


    Oder:


    Ich mag eine bestimmte Musik
    Kyle findet sie komisch xD


    da hab ich schon i-wie nachgedacht
    wenn andere zum beispiel Black Metal hören, mach ich mir schmerzverzerrend die Ohren zu xD
    andere das selbe bei meiner musik (da hat Kyle ja noch ok reagiert :ugly:)


    ich finds also schon möglich, dass Personen alles anders wahrnehmen ^^

    Zitat

    Original von Evelyn Jade
    Es wäre vielleicht nett, dass die ganze Reihe der schweigsamen Leser, die sich diesen Thread oder zumindest die letzten Beiträge angesehen haben, auch mal was dazu sagen würden - andernfalls kann ich davon ausgehen, es ist ihnen egal, was aus diesem Forum wird. - Danke.


    Damit fühle ich mich auch mal angesprochen ^^"


    Naja, mir ist das Forum selbstverständlich nicht egal. Jedoch diskutiere ich nicht häufig in den Themas. Hat auch einigermaßen einen Grund...


    Zum einen war ich ziemlich neu hier. Da wollte ich mich erst mal mit der Community vertraut machen (ist mir hoffentlich gelungen ^^). Wenn ich da bei Diskussionen unangenehm auffalle, hätten mich einige User vielleicht abgeblockt. Jedoch war das nur eine Theorie als ich angefangen hatte. Wer weiß, ob sie es wirklich getan hätten (aus eigener Ehrfahrung kann ich sagen, sie sind zu nett, als dass sie das hätten machen könnten xD)


    Der eigentliche Grund ist der, dass die letzten Posts in vielen Themen ziemlich weit zurück liegen. Thema ausgraben ist okay... aber wenn ein durchgenommes (auch wenn nur einbisschen) Thema, fühlt man sich vielleicht einbisschen...äh newbiehaft? xD (für mich nicht; ich habe eher Probleme seriöses zu schreiben xD)


    Es schein nähmlich das solche Themen für Anwesende bereits erledigt sind. Und dann entsteht so ein Gedanke wie:


    "Ich poste nur, wenn jemand davor postet."


    während jeder genau DAS denkt. Somit wird dann wieder eine Blockade errichtet. (hmm, erinnert mich i-wie an Gruppenzwang xD)


    Was ich sagen versuche ist:


    I-wer muss die Themen erst wieder anheitzen (und das muss jetzt nicht immer Mathy sein ;))
    Und alle User (alt und neu) könnten auch ruhig ab und zu da vorbei schauen und antworten, damit andere vielleicht auch mal Lust bekommen.


    Wie man die BLockaden aber erst auflockern kann weiß ich selbst nicht xP


    (So, wie war der "seriöse" Post? xD Hab mir Mühe gegeben ^^")

    Also mein erster Gedanke war WOW. *sabber*
    Es ist so unglaublich geil.
    Vorallem diese Leutpunkte geben ein gewisses Zelda-feeling an den Tag.^^


    Und überhaupt diese mysteriösen Farben *_*
    Sie sind gleichwohl beruhigend als auch anregend zum Auskundschaften der Seite.


    Die Themen sind wie immer gut sortiert und ich ab es mir mal erlaubt da rumszuschnuppern^^
    womit ich zum Ergebnis komme:


    Es ist ober-affen-mega-geil! *sabber*


    (Tschuldigen Sie für die Umgangssprache, aber es ist nun mal so überwältigend *_*)

    Ich muss sagen, ich habe große Selbstachtung vor chronisch Erkrankten. Einfach weiterleben zu können, dabei muss es doch so etwas wie ein Schlag in Gesciht sein. Chronisch erkrankt bin ich nicht, deswegen kann ich mich vllt nicht so gut da hineinversetzten. Trotzdem ist es schön Menschen mit Durchhaltevermögen zu sehen ^^


    Dein Fall ist mir auch bekannt gewesen. Es führte später dazu, dass die betroffene Person später einen ganzen künstlichen Ausgang hatte. Geschadet hat es ihr nicht, hat sie gesagt. Doch sich so einen kompletten Wechsel an Lebensgewohnheiten vorzustellen, wäre mir nicht sehr angenehm (zumal ich vieles essen ohne überhaupt zu achten xD)



    Ich hoffe dir geht es bald besser ^^"

    Zitat

    Original von Skito Ramritze
    Warum kein Ketten hund man könnte das Prima umsetsen in einen Minispiel.
    mann könnte das so machen. Wenn Link den Ketten hund an der Leine packt rastet der Hund aus und zieht einen eine Strecke Lang. Dann Sollte mann den Steinen ausweichen in den Man Wii Mote und Nunshuck in die Andere Richtung schwenkt. Dann könnte mann ja noch Rubin als Belonung auf die Strecke setsen und fertig. Perfectes Minigame.


    Naja ist nur eine Idee :D


    Eine sehr gute, wie ich finde :))


    Wie schon gesagt wäre das ein perfektes minigame
    Aber wenn ich mich so einen Kettenhund in 3D vorstelle passt er i-wie nicht zu Zelda (hat halt nur auf dem Gameboy funktioniert)
    Man könnte einfach was anderes nehmen
    Ordon-ziege zum Beispiel^^


    ansonsten wirklich gute Idee :eins:

    Zitat

    Original von Henning
    Warum glaubst du, veröffentlicht Nintendo dieses eine Artwork.
    ...
    Du hast es erfasst!
    Damit ja kein Fan anfängt zu spekulieren :D


    oh hast recht xD
    naja ich finde trotzdem Nintendo sollte noch ein paar Artworks rausrücken für die nicht-kreativen Leute, die sich schwer was vorstellen können (mich zum Beispiel XD)
    tja ich sehe keine weiteren Details (vllt entgeht mir ja einfach zu viel xD) und warte erst mal auf mehr Info ^^

    Auch wenn ich kein großer Fan war und mich auch nicht sonderlich mit ihm befasst habe, so war es trotzdem ein Schock, von seinem Tod zu hören. Er war schließlich der "King of Pop", eine Legende und jetzt verstorben und jetzt wirkt alles auf einmal anders. Eine Welt ohne ihn war einfach unvorstellbar. Auch wenn ich eigentlich nur wenig Musik von ihm hörte, so scheint es mir als dass er schon etwas erreicht hat, wovon manche noch weit entfernt sind. Seine Musik ist eifach einzigartig.


    Ich kann nur sagen; obwohl ich ihn nicht genau kannte, nimmt es mich schon mit. Tja, so plötzlich kann's gehn.


    R.I.P Michael Jackson

    Zitat

    Original von Henning
    Wenn niemand mehr Vermutungen schließen kann, dann darf dieses Forum auch gleich geschlossen werden. Wenn du dir keine Gedanken über die Zukunft Zeldas bzw. Nintendos machst, bist du hier total fehl am Platz. Grade dies ist der Sinn und Zweck. Ideen auszutauschen und Infos weiter zu vermitteln.


    Ich habe nie gesagt, dass Vermutungen zu schließen falsch ist. ô.o (zumal ich auch eigene Vermutungen vermittlet hab, wäre es sinnlos, so etwas zu behaupten)
    Ich mach mir jedenfalls sehr wohl Gedanken über Zelda, jedoch will ich mich auch zum Teil überraschen lassen (eig. nur von der Story her)
    Überraschungen sind auch ganz unterhaltsam.
    Falls du die eigentliche Aussage meines Posts nicht verstanden hast:
    Ein Artwork liefert zu wenig Infos zum diskutieren, schließlich ist es nur eins.


    Wir sollten also lieber warten bis noch mehr veröffentlich wird.

    Naja, sind Wii-HD und die Wii Steuerung nicht eig. Off-Topic?
    (btw. Wii-HD bräuchte eig. eine offizielle Ankündigung)


    Naja zum Zelda:
    Alles interesante Vermutungen, aber es ist ja nur EIN Artwork und mehr auch nicht.
    Ich finde, da sollte man nicht zu viel spekulieren.
    Schließlich könnte die Person alles sein.
    Zelda in 'nem neuen Alter-Ego.
    Navi (Ivan xD) als Person.
    Die bereits erwähnten Vermutungen sind auch ganz gut.
    Oder vllt. ist es i-ein neues Wesen mit 'ner neuen Geschichte.
    Ich lass ich mich lieber überraschen und denke net so viel nach. (das mit Navi und Zelda kam mir als offensichtlich xD; hab' da gar net gedacht)

    Hmm...ein Artwork sorgt für so viele Interpretationen Oo
    Was kommt den dann wenn das Spiel offiziel vorgestellt wird? xD


    Naja aber die Master-Schwert-Theorie scheint doch ziemlich plausibel zu sein.(Vor allem ist das kristall aussehende Etwas auffällig).
    Im Rest kann ich mich der Allgemeinheit mit den Gemeinsamkeiten anschließen. Das mit der beseelten Waffe ist könnte auch gut möglich sein, da es in vielen Spielen auftritt.


    (Da freut man sich nach einem Artwork schon auf das Spiel :xugly: )


    Naja ganz nebenbei erinnert mich dieses Mädchen i-wie an die Fen-Königin in TWW. Komme nur durch den glänzenden Körper drauf und naja ich fand sie sah ihr einfach ähnlich xD


    Ich will mich jetzt aber nicht zu tief reinlegen xD Ich mein es dauert ja schon ne Weile :D
    Da lässt man sich vllt doch lieber überraschen.