ich wäre zu 27% 'mit Leib und Seele' ein Kokiri xD
Welches Zelda OoT Volk wärt ihr
- Hero
- Geschlossen
-
-
Zu 80 % sind Sie: Du gehörst dem mysteriösen Shiekah an, welch ihre Heimat einst verloren.
bei mir war das wohl auch klar
-
Ich wäre zu 40% ein Hylianer mehr ist nicht zu sagen
-
Zu 53 % sind Sie: Du bist ein Hylaner. Mehr ist nicht zu sagen.
:rolleyes:
-
33% Shiekah... o.0
Was sagen bitte 33% schon aus? >.< -
Hm... Interessant!
ZitatZu 33 % sind Sie: Du gehörst dem mysteriösen Shiekah an, welch ihre Heimat einst verloren.
Ich wusste es schon immer. und so was, bin nich der einzige xD
-
Zitat
Original von Destiny
Hm... Interessant!Ich wusste es schon immer. und so was, bin nich der einzige xD
Tun wir uns zusammen, dann hätten wir schon 66. xD
-
Zitat
Zu 40 % sind Sie: Du bist mit Leib und Leben ein Kokiri.
Ich habs gewusst :yeah:
Mh, ich würde alles dafür geben als Kokiri in den Verlorenen Wäldern zu leben...
Edit:
Wieder Kokiri :rolleyes: (http://www.testedich.de/quiz24…-Zelda-Charakter-bist-du?)
ZitatZu 36 % sind Sie: Ganz klar Kokiri. Du bist etwas schüchtern, aber zeigst deine Liebe zur Natur.
Und gleich noch einmal :D (http://www.testedich.de/quiz22…-Zelda-Charakter-bist-du?)
ZitatZu 41 % sind Sie: Nanu? Grüne Kleidung... weiße Fee... mein Herr, seid Ihr vielleicht eine Waldfee? Keine Frage: Du bist ein/e KOKIRI! Mit einem freundlichen und lebensfrohen Charakter und einer kindlichen Liebe zur Natur tänzelst Du fröhlich durchs Leben. Ich beneide Dich: Jetzt kannst Du in den Kokiriwald gehen, ohne in eine Pflanze verwandelt zu werden, Dir Links Haus anschauen und mit Salia und den anderen in den Verlorenen Wäldern spielen.
So lebensfroh bin ich gar nicht. Die Fragen habe ich auch nicht in die Richtung beantwortet.
-
Zitat
Zu 47 % sind Sie: Du bist mit Leib und Leben ein Kokiri.
Ich bin gern ein Kokiri. :D
-
Zitat
Original von Achilleus
Ich habs gewusst :yeah:
Mh, ich würde alles dafür geben als Kokiri in den Verlorenen Wäldern zu leben...
Edit:
Wieder Kokiri :rolleyes: (http://www.testedich.de/quiz24…-Zelda-Charakter-bist-du?)
Und gleich noch einmal :D (http://www.testedich.de/quiz22…-Zelda-Charakter-bist-du?)
So lebensfroh bin ich gar nicht. Die Fragen habe ich auch nicht in die Richtung beantwortet.
Hmm...also beim ersten Quiz kam bei mir auch ein Kokiri raus...wie gesagt XD
ich war aber neugierig und habe die andern auch mal gemacht, um das zu überprüfen, denn was sagen denn bitte schon 27% (die ich erreicht hab) über mich aus? xDDD2. Quiz:
ZitatZu 36 % sind Sie: Ganz klar Kokiri. Du bist etwas schüchtern, aber zeigst deine Liebe zur Natur.
3.Quiz:
ZitatZu 41 % sind Sie: Du bist ein Wesen aus der SCHATTENWELT, jenem Reich, wo alles und jeder in seiner wahren Gestalt erscheinen muss. Du bist der Hüter alter und mächtiger Magie, doch in der Welt des Lichts bist Du nur ein Schatten... oder doch nicht? Nur, weil Du aus dem Reich des Schattens kommst, heißt das nicht, dass Du nicht auch ein wunderbares und liebes Wesen sein kannst, das in beiden Welten seinen Spaß und gute Freunde hat.
hmmm...naja...die Langeweile kann man jedenfalls gut mit solchen Tests vertreiben xDD
-
Zitat
Zu 53 % sind Sie: Wenn man dich sieht, sieht man einen Goronen wie er leibt und lebt.
Das kam bei mir raus. Sehr interessant.
-
Zu 47 % sind Sie: Du bist mit Leib und Leben ein Kokiri
*HUST !!!* ^^ nicht wirklich.
-
Ich bin zu 40% mit Leib und Leben ein Kokiri
Finde ich ja jetzt gut, ich mag dieses lustige kleine Volk -
und hier mein ergebnis trommel wirbel bitte:
Ich bin zu 53% ein Kokiri 8o.Hät ich jetzt net gedacht .
-
zu 40% sind sie: wenn man dich sieht, sieht man einen goronen wie er leibt und lebt.
naja, ich schätz mich eher als hylianer ein ;), das sind dann die restlichen 60% xDDD
was wohl beim zweiten versuch kommt? -
test 2:
zu 40% sind sie: du gehörst dem mysteriösen Volk der Shiekah an, die ihre Heimat einst verloren.auch gut!^^
-
Ich bin zu 40% ein Baumschmuser (Kokiri) :D
-
Zu 33% Kokiri
Schlimmer gehts immer
-
Ich bin zu 44% ein Kokiri...
wäre aber gern Shiekah
-
Zu 73 % sind Sie: Du gehörst dem mysteriösen Shiekah an, welch ihre Heimat einst verloren.
OHHH Yeah! I like it :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!