Beiträge von powerkeks

    Wäre doch eigentlihc gut möglich das nach langer Zeit einer der Uboottaucher gannilein und das schwert entdeckt.... Denkt das wäre eine normale Statue und zieht das Schwert raus und Ganni ist wieder frei?^^ Wäre doch praktisch möglich :S

    Das Schwert findet ihr nicht auch das es Ähnlichkeiten aufweist mit dem Masterschwert?^^


    Warum sind die ultimativen schwerter von den letzten beiden DS-Teilen an das Aussehen des Masterschwerts angelehnt?


    Und warum gibt es keine Geschichte zu diesem besagten Schwert?
    Ausser dessen Name und dessen Aussehen.
    Und wie immer die Fähigkeit das Böse zu verbannen.


    Was meint ihr woher dieses Schwert stammen könnte?^^

    Könnt sonst noch vorstellen, das sie weiter kommen mit einem neuen Planeten für die Menschheit zu besorgen >.>


    Aber naaj ehe da passiert sind wir alle alte Säcke :D
    Ergo mehr Platz^^ Keine Überbevölkerung
    omfg hört sich voll nach Krieg der Sterne an >.>

    soo ejtzt bin ich auch mal dran :) Für mich zählt die gute Atmosphäre,die passende Musik im Hintergrund am meisten, ebenso wie die Rätsel.


    Die Aspekte vereint für mich der Waldtempel, da bekomm ich immer nen kleinen Schauer übern Rücken, ebenso wenn man in den Garten des Tempels oben auf den Mauen guckt, fühlte man sich auch beobachtet und die musik unterstütze das dann noch herrlich.


    Ebenso finde ich bekommt man mit der Wii auch vöölig neue Möglichkeiten für Rätsel, sei es vll iwas antikes zusammen setzten ode sonst was. Da würden mit sehr viele Idee zu einfallen^^

    Die Hymne der Zeit. Ichj fidne das Lied einfach hammer ka hat bei mir einen ewigen Ohrwurm hinterlassen und ich kann es jeden Tag pfeifen und ich höre es immer wieder gerne ist halt mit guten Kindsheitserinnerungen geprägt :p

    Neue LAge, hab gehört von Eltern aus meiner Praktikumstelle da ich ja Kinderpfleger bin, dass bereits Kinder wie auhc ein paar Erwachsene an der besagt Impfung gestorben sein.^^


    Daher ich lass dieses Zeug nicht in meine Nähe^^

    Naja also ich finde das Ganonähnlicheding ^^ hat mehr Ähnlichkeit mit Bowser


    Zum einen der Hörner auf dem Kopf, dem Panzer mit Stacheln und die Nietenarmbäder oder was auch immer ^^

    Du musst bedenken sollte das passieren, werden auch noch die rum rum liegenden Länder wieder dazukommen und Deutschland wird wieder zu iner Besatzungszone >.< weil die werden garantier t nciht einfach zugucken -

    Ich hab nur kaum einen Plan von Politik bin 18 aber ich wähle auch nicht, falls alles so läuft wie ich mir meinen Plan vorgestellt habe, werd ich sowieso auswandern ;)


    Naja, ich halte echt nicht viel von denen die uns sozusagen einsperren wollen und ich würde auhc leicht stark drauf eingehen das es dann innerhalb des Landes irgendwann stark irgendwo ein Aufstand des wegen geschoben wird...^^

    Meiner Meinung nach ist das nicht ein Clip der zur Freiheit mahnt XD


    Weil durch solche Kontrolle im Internet wird einem die Privatsphäre größtenteils genommen, meiner Meinung nach, weil ja sozusagen ständig kontroliert wird auf welchen Seiten man war und wo man nicht war....


    Dann wissen die das ja und man fühlt sich vll nach einiger Zeit ständig beobachtet....^^

    Mein erstes war auf NES, the legend of Zelda ^^ ja ich war 5 mein Dad hatte nen SNES und einen NES :S also endeffekt alle 3 Teile, tloz,aol, alttp


    Naja vorzüglicherweise hatte es es nohc nciht durch weil er mit ganon nicht fertig wurde ^.^ Naja hab mich dan dran gehockt und ihn iwie platt gemacht, ab dann an war ich dann immer süchtig :P


    Naja und als OOT rauskam gings richtig los :) Me and my Dad beide süchtig :P seine Gene hams mir angetan :D

    Aber es haben doch mit Sicherheit nicht alle am Anfang den Manga gelesen oder?
    Und die Personen die das nicht wissen, würden schon gerne wissen was mit der Mutter oder dem Vater von Link passiert ist...


    Daher hätte man doch wenigstens irgendwie den Todesort der Mutter und den Baum zudem sie wurde gern gesehen, da der Baum ja in mitten vor Kokiris entstand.

    Was ich gut gefunden "hätte" ;D also es gibt keinen wäre aber ein nettes Ansehen gewesen.
    Aufgund der Tatsache das Links Mutter da gewesen sei in der Vergangenheit, müsste man doch wenigstens gern ein paar Hinweise gesehen :)


    Ich bitte dich endlich die Netiquette zu lesen. Einzeiler, Zweizeiler oder Dreizeiler sind hier nicht gern gesehen - dafür haben wir einen umfangreichen Spambereich. Bitte halte dich daran. Sehe ich weiterhin solche Beiträge in Diskussionsforen, werden sie kommentarlos gelöscht und ich muss dich leider verwarnen. Bitte verstehe, dass solche Beiträge einfach keinen Diskussionsstoff bieten.


    Danke.