Wo ist Links Mutter

  • Irre ich mich, diese Geschichte mit Links Mutter wird doch eh in OoT erzählt.


    Da braucht man den Manga nicht zu lesen.

    Halls of the Blind


    I can see what you see not.
    Vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone,
    whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be,
    shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind,
    cast down into the Halls of the Blind.

  • Zitat

    Original von Thomas


    Irre ich mich, diese Geschichte mit Links Mutter wird doch eh in OoT erzählt.
    Da braucht man den Manga nicht zu lesen.


    Nein der spross vom Dekubaum sagt nur die mutter hat ihr kindhergebracht um ihn vom Krieg zu schützen.


    Weiter wusste man nicht was mit der Mutter passiert war.
    Also sagt der Comic schon viel über die geschichte voraus.

  • lol?


    Dann habe ich mir das mal vorher selbst zusammen gereimt. o.o"
    Beängstigend... ><"
    Wer war dann nochmal der Mann aus A Link to the Past ganz am Anfang?

    Halls of the Blind


    I can see what you see not.
    Vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone,
    whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be,
    shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind,
    cast down into the Halls of the Blind.

  • Wenn du dich mit Onlinescans zufrieden gibst, findest du sicher was.




    Willst du das Heft haben einfach mal bei Ebay schauen oder direkt bei Nintendo anfragen. Hatte mir damals den überall vergriffenen Pokémon Kalender schicken lassen. :würg:


  • Bei eBay gibt es die nicht zu kaufen aber ich habe die schon trodzdem danke

  • Also die These mit den Hippies glaube ich nicht...... :baff: .


    Das die Mutter ein Baum wurde, fände ich lustig.....


    Link denkt nur an Rubine wenn er gerade seine Mutter umschneidet^^


    .... aber ich glaube das nicht.
    Ich schließe mich der Meinung an das sie einfach getötet wurde. In einer Auseinendersetzung mit dem "Bösen".

  • Also erst Mal gehe ich davon aus, das mit der Hippie bande war ein Witz... :ugly: Abgesehen davon, das Nintendo sowas sicher nicht machen würde ist es eh ziemlich... Abgedreht.


    Warum macht sich eigentlich keiner Mal die "mühe" und schaut auf die Hauptseite? Wobei es keine mühe ist... Naja. Die Geschichte mit der Baum bzw. der Pflanze stimmt. Während Links Vater beim ausüben seiner pflichten starb (König beschützen und so) floh seine Mutter mit ihm Richtung Wald. In ihrer verzweiflung ging sie zum Deku Baum und flehte ihn an, wenigstens ihren Sohn vor dem "Wald" zu bewahren und ihn wie die Kokiri zu schützen. Der Deku Baum willigte ein, doch konnte er Link Mutter nicht mehr helfen. Sie wurde zu einem teil des Waldes (wie es in der Legende der Verloren Wälder auch erwählt wird). So viel dazu!

  • Zitat

    Original von Destiny
    Also erst Mal gehe ich davon aus, das mit der Hippie bande war ein Witz... :ugly: Abgesehen davon, das Nintendo sowas sicher nicht machen würde ist es eh ziemlich... Abgedreht.


    Warum macht sich eigentlich keiner Mal die "mühe" und schaut auf die Hauptseite? Wobei es keine mühe ist... Naja. Die Geschichte mit der Baum bzw. der Pflanze stimmt. Während Links Vater beim ausüben seiner pflichten starb (König beschützen und so) floh seine Mutter mit ihm Richtung Wald. In ihrer verzweiflung ging sie zum Deku Baum und flehte ihn an, wenigstens ihren Sohn vor dem "Wald" zu bewahren und ihn wie die Kokiri zu schützen. Der Deku Baum willigte ein, doch konnte er Link Mutter nicht mehr helfen. Sie wurde zu einem teil des Waldes (wie es in der Legende der Verloren Wälder auch erwählt wird). So viel dazu!


    Hm ich nehm mal an das sie schon verwundet war, das heißt sowieso nicht mehr lange zu leben gehabt hätte, da ist das Ende als Baum doch ziehmlich hübsch...
    Nunja sonst würde es wenig sinn machen das sie zum Deku-Baum geht, da sie weiß was mit ihr passiert, da hätte ich als Mutter eine andere möglichkeit versucht, aber so hatte er wenigstens jemand der sich um ihn kümmert.

  • Ich such demnächst mal die Verlorenen Wälder nach einem Baum ab. So komisch es klingt. Ich kann mich an keinen Baum der dort steht erinnern. xD


    Siehe Beitrag unter dir - selbiges gilt auch für dich.

  • Was ich gut gefunden "hätte" ;D also es gibt keinen wäre aber ein nettes Ansehen gewesen.
    Aufgund der Tatsache das Links Mutter da gewesen sei in der Vergangenheit, müsste man doch wenigstens gern ein paar Hinweise gesehen :)


    Ich bitte dich endlich die Netiquette zu lesen. Einzeiler, Zweizeiler oder Dreizeiler sind hier nicht gern gesehen - dafür haben wir einen umfangreichen Spambereich. Bitte halte dich daran. Sehe ich weiterhin solche Beiträge in Diskussionsforen, werden sie kommentarlos gelöscht und ich muss dich leider verwarnen. Bitte verstehe, dass solche Beiträge einfach keinen Diskussionsstoff bieten.


    Danke.

  • Warum irgendwie erklären, was mit Link Mutter passiret ist, wenn man doch erfährt, dass er Hylianer ist un dim Kokiri Wald "ausgesetzt" worden ist.


    Zudem gab es auch füher in den Nintendo-Club Magazinen kurze Comics zu gewissen Spielen.
    In einem solcher Heftchen wird erklärt, dass der Vater in einem Krieg strab und dass die Mutter währendessen Link zum Deku Baum gebracht hat.
    Anschließend ist sie gestorben und hat sich in einen Baum verwandelt.


    Das sollte wahrscheinlich im Spiel anfangs nicht erklärt werden, damit man denkt, Link sei ein Kokiri.

  • Aber es haben doch mit Sicherheit nicht alle am Anfang den Manga gelesen oder?
    Und die Personen die das nicht wissen, würden schon gerne wissen was mit der Mutter oder dem Vater von Link passiert ist...


    Daher hätte man doch wenigstens irgendwie den Todesort der Mutter und den Baum zudem sie wurde gern gesehen, da der Baum ja in mitten vor Kokiris entstand.

  • Ja, das ist klar.
    Das aber mit dem Baum.
    Naja, sie können nicht alles 1:1 nach den Comic bzw. dem Spiel machen.
    Es gibt immer einige Abweichungen.


    Aber dann hätten sie das in TP, TWW tec. auch machen müssen, wo Links Mutter un Vater geblieben sind.
    In dem sie das in einen kleinen Comic erklären, müssen sie es im Spiel nicht mehr erläutern.


    Dumm halt dann für die, die den Comic nicht lesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!