Beiträge von Sodin

    Ich weis nicht was ihr habt. Der Hirnsauger ist zwar extrem nerfig. Aber ich find den irgendwie witzig. Das ist so ein unnötig dummes und nichts drauf habendes Viech das einfach nur stört. xD Im ernst. Die einzige Herausforderung dabei den zu besiegen ist, die Angst vor ihm weil er so gruselig aussieht. Meiner Meinung ja nicht gruselig sondern einfach nur extrem hässlig aber egal ^^

    Ich such demnächst mal die Verlorenen Wälder nach einem Baum ab. So komisch es klingt. Ich kann mich an keinen Baum der dort steht erinnern. xD


    Siehe Beitrag unter dir - selbiges gilt auch für dich.

    Mir ist eben beim Zelda zocken was eingefallen. Ich hab gerade Majora besiegt und da dachte ich mir wie das wohl wäre wenn Ganondorf Majoras Maske an hätte. Das wäre doch mal ein hammer Kampf oder was meint ihr?
    Auch witzig fänd ich einen Kampf zwischen jemandem der Majoras Maske trägt und Ganondorf. Was haltet ihr davon? ^^

    Ich hab das schon oft ausprobiert und probiere es immer noch xD aber der fragt mich wenn ich ein anderes Pferd nehme nie ob ich ein Rennen gegen ihn will X(

    Ja ich hab schon oft solche Erfahrungen gemacht. ... das is schrecklich. aber sowas habe ich shcon sied langem nicht mehr erlebt (zum Glück). Meist war das als ic hnoch kleiner war. So im Alter 6 bis 12. Aber heute habe ich auch ab und zu die selben Träume wie früher und irgendwie keine ANgst mehr davor. Ich mache daraus im Schlaf einen schönen Traum.
    Ich nenne mal ein Beispiel. Ich hatte früher panische Angst vor Wespen und bienen usw. Und ich hab mal geträumt das ich irgendwo runter rutsche und da dann so ein Busch mit ein haufen von den Viechern ist. Ich rutsche halt vol lrein dnan bin ich aufgewacht nassgeschwitzt usw. Vor ein paar Wochen hab ic hdas selbe nochmal geträumt und irgendwie habe ich während ich geträumt habe aus nem alten Alptraum einen witzigen neuen Traum gemacht. Nur habe ic hleider vergessen was ic hschönes daraus gemacht habe. :argh: :weary_face:

    cool ich bin


    Zu 35 % sind Sie: Du bist der Eisenprinz (OoT) – und damit Sinnbild für all die coolen Zwischenendgegner, die uns beim Spielen meist mehr Nerven und Herzteile gekostet haben, als jeder Tempelboss es je könnte. Unter Deiner grausamen Herrschaft wird ganz Hyrule erzittern. Du bist ein Bösewicht allererster Güte.
    Dieses Profil hatten 13.1323 % der 1957 Quizteilnehmer!

    Lasset uns hoffen das Volvagia Rache nehmen will und der Bösewicht vom nächsten Zelda Game ist xD


    Aber Back to Topic: Ich persöhnlich hoffe, dass die Geschichte des Masterschwertes mal näher beschrieben wird und man sogar zu jener Zeit spielt in der es geschmiedet wurde. Ich könnte mir die Story in ungefähr so vorstellen:
    Der Bösewicht ist irgendeine Kreatur aus dem Höllenreich und keiner kann sie besiegen. Was bedeutet das Masterschwert muss her. Doch man braucht irgendwelche heiligen Utensielien, besondere Werkzeuge oder besondere Materialien die man als Spieler eben besorgen muss. Hat man allss aus verschiedenen tötlichen Dungeons geholt wird das Masterschwert geschmeidet und der SPieler als Tapferer Held, der dabei behilflic hwar das Masterschwert zu shcmiedne bekomtm das Teil in die Hand gedrückt und muss die Kreatur zurück ins Höllenreich verbannen. Doch man tötet nur den Körper der Kreatur. Das Böse in ihr lebt weiter und nimmt irgendwann besitz von Ganondorf mit der Macht des Triforce hyrule isn verderben zu stürtzen. Ihr kentn ja die Geshcichte. Also das Böse lebt weiter und bietet genug Stoff für die nächsten Zelda Games.


    na? Feedback bitte ^^

    ich glaube, dass Ganondorf zwar durch die Wut der Schattenreichbewohner wiederbelebt wurde. jedoch nciht mehr von ihnen abhängig war sobald er wieder lebte.
    Zudem glaube ich Zanto stirbt nicht sondern wurde auf die 'gute Seite' bekehrt und tötete zu guter letzt tötete er Ganondorf, nachdem Link diesen stark geschwächt hat.
    Was beduetet: Ganondorf war abhängig von den Schattenreichbewohnern. War es nach siener Wiedeerbelebung jedoch nicht. Dann gab er Zanto seine Macht. Dann tötete Link Zanto anscheinedn. DOch Zanto überlebte und wendete sich dann doch noch gegen Ganondorf.


    ich glaube, dass lief in etwa so ab.

    Ich habe mein Super Nintendo aber weis nicht woher xD immernoch udn ist in gutem Zustand *Stolz*. Mein Nintendo 64 ist nicht gerade im besten Zustand. und meine Schwester hat zwei Controller kapuut gemacht, weswegen ich per Ebay ne neue Konsole + 3 Controller und 4 Spiele bestellt habe ^^ jetzt habe ich zwei Nintendo 64 xD. Dann habe ich nen Game Cube der auch in relativ gutem Zustand ist. meine Play Station 2 ist nicht gerade im besten Zustand da meine Schwester sie etwa 10cm fallen lies da sie am Controller Kabel zog :argh: :argh:. Doch die PS2 leistet noch sehr gute Dienste ^^. Dann ist meine Wii wohl im besten Zustand. Da sie die neuset Konsole ist. Meine Gameboys ... der Game Boy Color wird nichtmehr benutzt ist aber noc hbetriebsfähig ^^. meinem Game Boy Advance fehlt die Abdeckung für die Baterien doch er läuft noch gut und der DS wird zwar meistens von meiner Schwester benutzt läuft aber hervorragend. Dann verliere ich hiern och Wörter an meinen PC ... der is beschissen mehr kann man dazu nicht sagen xD. Aber er macht seine Sache noch gut. ^^ *Pc auf die Schulter klopf* xD

    Smash Brothers sagt Shiek ist ne Frau? Ich spiele das zwar auch sehr serh sehr gerne xD. Aber da es mir nicht gehört hab ich die Trophäen noch nicht durchgelesen. Da wird behauptet das Shiek eine Frau ist? auc hwenn es so ist bin ich der Meinung Shiek ist und bleibt ein Mann.

    1. Zelda Ocarina of Time (Nintendo 64)
    2. GTA San Andreas (PS2)
    3. Halo 3 (XBox 360)
    4. Soulcalibur 3 (PS2)
    5. Secret OF Mana (Super Nintendo)
    6. Zelda Twilight Princess (Game Cube)
    7. Star Wars Battlefront (PS2)
    8. jedes Turok (Nintendo 64)
    9. Final Fantasy X2 (PS2)
    10. WoW (PC)

    Ich spiele zur Zeit jedes Zelda das ich besitze also TWW, TP, MM, OoT parrallel durch xD am PC bin ic hin einigen Browsergames angemeldet. welche ich jedoch nur Spiele wenn mir gerade Langweilig ist.GTA San Andreas hält mic hauch noc hab und an vopr der PS2 ^^


    Dann habe ic hnoc heine Frage. Was ist Tingle-RPG ? ^^

    Die im ersten Post genannten Helden sollen umbedingt wieder auftauchen. Wobai Banjo ja schon auf der XBox 360 erschienen ist. Das SPiel ist jedoch dreck. Da fährt man in verschiedenen Welten mit nem selbstgebauten Auto rum und muss irgendwelche Teile von eim Ort zum anderen bringen. Nicht so prickelnd meiner Meinung nach. Also so habe ich das Spiel bis jetzt mit bekommen. Ich habe bis jetzt auch nru zugesehen. Wie genau es heißt weis ich leider nicht mehr. Aber wenn man etwas googlet fndet man das bestimtm raus. Mich würde ein neues Bomber Man Spiel anziehen. Ein Spiel in dme man mehr Moves ausführen kann als in der Nintendo Version. Rayman hat mri auhc immer spaß gemacht. Wäre shcon einmal wieder neue Spiele von alten Helden zu bekommen. Oder eben Fortsetzungen von früheren Spielen.

    Ich hab angefangen bei meinem Onkel Super Nintendo zu zocken. Das waren spiele wie: Street Fighter, Ninja Turtles, F-Zero, usw. Das hat mic hshcon an den TV gefesselt und als dann die Nintendo 64 raus kam woltle ich die umbedingt haben. Hab sie dann auch bekommen. Da war ich 5 und da hab ich jeden Tag mit meinem Vater gezockt. DIe Zeiten werd ich nie vergessen. Irgendwann hat mein STiefvater dann Turok gekauft hab dan nauch mti dem oft gezockt. Das sind auch Erlebnisse die ich nie vergessen werde. Ouh und dann als es den Game Boy Color gab wollte ich den auhc sofort haben. xD Andauernd Pokemon gezoockt. Das waren noch Zeiten. DIe Spiele von früher ham meiner Meinung nach 10 mal so viel Wert wie die von heute. An den Spielen hängen erinnerungen. ^^

    Zelda ist ne Frau das is schonmal klar. Und um sich vor Ganondorf zu verstecken verwandelte sie sich. Ihre neue Identität war Shiek. EIn männlicher Shiekah. Und das Ruto ihn als Mann bezeichnet unterstützt es das Shiek ein Mann ist also Beweis dafür. Wir könnten ne Galileo Mystery Sendung darüber drehen ob Shiek ein Mann oder ne Frau ist xD. ABer ich finde, da Ruto Shiek als Mann bezeichnet beweist dies auch, dass Shiek ein Mann ist. Er sieht einer Frau zwar ähnlich ist aber keine.