Der nervigster Gegner/Endgegner in OoT/MM

  • weder nervig noch schwer, aber der Name is der brüller: Volvagia
    :argh: :XD: :XD: :XD: :XD: :XD: :ugly: oder wie ich ihn liebevoll nenne, wollKätzchen XD

    Seit Anbeginn der Zeit, fürchten sich die Lebensformen des Lichts vor der Dunkelheit und sagen ihr nach das in ihr das Böse lebt.


    Seit der selben Zeit fürchten die Lebewesen der Finsternis das Licht und sagen das im Licht das Blöde lebt

  • Wenn ihr nur derart kurz darauf antwortet, hat niemand etwas davon, schließlich kann man daraus nicht erschließen, was genau euch denn an dem jeweiligen Gegner gestört hat. Bitte begründet eure Aussagen daher, ja?


    Ach ja, Muetz88 - deine Beiträge sind mir nun einige Male bereits als sehr kurz aufgefallen, sehe das hier deswegen als eindringlichen Hinweis an, dies zu ändern. Sollte dem nicht der Fall sein, musst du andernfalls bald mit Konsequenzen rechnen, da Spam nicht erlaubt ist.


    Um noch auf das Thema einzugehen ...


    Für mich gab es wohl so einige Gegner und Endgegner, die ich als nervig empfand, zumal ich mich bei manchen Konfrontationen wie ein aufgescheuchtes Huhn verhielt, was meinen Gewinnchancen nicht unbedingt zuträglich war. Hervorzuheben sind bei den normalen Gegnern in 'Ocarina of Time' diese liebenswerten Todesgrabscher, die mir bei der ersten Begegnung im Waldtempel einen gehörigen Schrecken verpassten. Navi warnte mich zwar noch, aber relativ gelassen betrat ich den Raum - bis dieses seltsame Geräusch ertönte und sich etwas Dunkles auf mich stürzte. Natürlich habe ich mit Link die Flucht ergriffen und rannte den gesamten Gang zurück.
    Die Zombies am Marktplatz unter Ganondorfs Herrschaft waren zweifellos gut für die Atmosphäre, ich konnte mit ihnen weniger anfangen, da ich immer Angst hatte, sie stürzen sich gleich auf mich. Besonders dieses Schreien von ihnen hasste ich. Im Königsgrab auf dem Friedhof von Kakariko habe ich nach einigem Zaudern ihretwegen sogar den direkten Weg durch die Säure genommen, nachdem mich das zuvor hörbare Stöhnen und Seufzen derart beunruhigt hatte. In 'Majora's Mask' wurden mir diese Gibdos später sympathischer, denn ihnen beim Tanzen zuzusehen ist einfach herrlich. XD
    Bei den Endgegnern ... muss ich an mein Trauma wegen Bongo Bongo denken. Wenn man nämlich anfangs nicht realisiert, dass man das Auge der Wahrheit benutzen muss, kann der Kampf sehr viele Nerven (und Leben sowieso) kosten ... *hüstel*

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • hey also Spammen is das letzte was ich will, ich versuche nur wie Kästner es schon sagte:
    Wer was zu Sagen hat, hat keine Eile. Darum tut er es kurz und zwar in einer Zeile.


    gut und rückblickend muss ich sagen, dass die beiden Hexen twinrova mir wirklich den letzten nerv geraubt haben, obwohl der sieg über sie recht funny war. kaum hatte ich den einen Angriff geblockt wurde ich Flambiert oder gefrostet mit etwas glück sogar beides zusammen

    Seit Anbeginn der Zeit, fürchten sich die Lebensformen des Lichts vor der Dunkelheit und sagen ihr nach das in ihr das Böse lebt.


    Seit der selben Zeit fürchten die Lebewesen der Finsternis das Licht und sagen das im Licht das Blöde lebt

  • Zitat

    Original von Muetz88
    hey also Spammen is das letzte was ich will, ich versuche nur wie Kästner es schon sagte:
    Wer was zu Sagen hat, hat keine Eile. Darum tut er es kurz und zwar in einer Zeile.


    Ich bitte dich die Spielregeln dieses Forums durchzulesen. Mir ist egal, was du davon hältst, du hast dich an die Regeln zu halten, wie jedes Mitglied es gleichtut. Das wird in jedem gut besuchten Forum genauso gehandhabt. Wenn dir meine Kollegen sagen, dass du spammst, sagen sie das gewiss nicht zu ihrem Spaß oder weil sie dich ärgern wollen. Das ist übrigens nicht das Erste mal, dass du bei der Forenmoderation aneckst. Lese die Netiquette - das dauert nur 5 Minuten. Du findest sie überall in jeder Themenübersicht ganz oben. Ich hoffe du wirst diese Zeit noch haben. Danke.

  • Ich fand Gyorg ganz nervig. Mir gingen nämlich immer die Materialen aus. Und dazu kam dass er mich immer fraß. Ich kann ausserdem nicht mit dem Zora umgehen. Dazu kommt das mein Joystick I.A. ist Mensch ich hsse diesen Fisch :uh:

  • Mal ganz von den Endgegnern in den ersten beiden Zelda-Teilen abgesehn, die ja wohl alle mächtig abgedreht schwer waren, hab ich eigentlich nur ein paar Endgegner, die mich richtig genervt haben.


    Bei LA gabs eigentlich keinen Gegner der mich genervt hat, außer vielleicht die komische Tentakelform vom Albtraum, und zwar, weil ich zu dumm war denen auszuweichen xP.


    Bei ALttP sinds eig alle Schattenwelt-Bosse bis auf Ganons alter Ego Gargamel (oder hieß er Aghanim?), Gott, die Viecher hatten doch alle den Schuss nich gehört o0.


    OoT ... Nun, es war recht einfach (in vielen Hinsichten), doch die wahrscheinlich abartigste Endgegnerbegegnung hatte ich wohl im Wassertempel. Und nein, ich meine nicht den organischen Wasserflummi sondern Schattenlink, das wohl nervigste Viech diesseits und jenseits des Jordans ... Gott, ich musste mich dazu herablassen ihn mit spammen von Dins Feuerinferno runter zu nuken. *Sich in seiner Gamer-Ehre gekränkt fühl, sich in die Ecke stell und wein*


    Nun, und da ich ja MM kürzlich auf meinem 100%-Tripp durchgezockt habe kann ich getrost sagen: ICH HASSE GYORG >_<. Wieso müssen diese Wassertempel eigentlich immer so behindert sein, verdammt !! Und nicht, dass ich 3957131575682 Mal jeden Raum besucht habe um endlich mal zum Boss zu kommen, nein, Zihark muss dann ja auch ohne Fee an dem hässlichen Karpfen krepieren. Gott sei dank habe ich danach wutentbrannt über meine Dummheit den N64 ausgemacht, nur um dann auf meiner Decke rumzukauen, da ich nun alle Feen wieder suchen durfte. Yay, Freude !!


    In TWW waren alle Bosse einfach o0 .... Öde .... xP


    In PH gabs eig auch keine schweren Endgegner, nur war es ein wenig schwer für mich um 3 Uhr Nachts noch hinter die Strategie von diesen zwei komischen Boss-Drachen zu steigen (ja, und jetzt bekommt jeder ein falsches Bild von mir xD).


    TP war endgegnermäßig ein totaler Reinfall muss ich sagen ... Nun gut, bis auf den Gannifight und Skelutor oder wie das Knochenvieh in der Wüstenburg heißt ^^


    TMC ... nun, ich muss sagen, ich habe Ewig und drei Tage gebraucht um Vaatis erste Form umzunuken, aber als ich den Trick raushatte schaffte ich alle drei ohne ein Herz zu verlieren ^^


    An FS kann ich mich kaum noch erinnern, aber wenn einer genervt hätte hät ichs wohl noch im Hinterkopf ... *grübel* ... *denk* ... Zählen die vier Schattenlinks in der GBA-Version als FS-Inhalt? Wenn ja, dann hasse ich die da o0


    Und FSA war lachhaft von den Endgegnern her. Ansonsten, kein Kommentar ...


    Bricketto Blanko in ST kann ich kaum noch erwarten, wird bestimmt epischer Fight und ein unglaublich sagenhaftes Rennen der schnellsten Eisenbahnen Hyrules. Der Gewinner des Rennes erhält exklusiv als Prämie das Triforce inklusive drei Tickets für eine beliebige Theatervorstellung von "Drei Göttinnen für Ganni".
    (Sorry, aber das musste einfach sein ...)


    So, hoffe hab kein Zelda vergessen,ansonsten dürft ihr mich zu einer weiteren Stellungnahme zwingen xP

  • Ich finde die Zombies schrecklich.Wenn die schreien,kriegt man voll den Schrecken.Bei den Wickelzombies hab ich nie kapiert das die Dins's Feuerinferno kurz und schmerzlos tötet.Phantom Ganon war schrecklich,weil mir immer die Pfeile ausgegangen sind und die Magiebälle
    haben mir sehhhr viele Leben(und Feen :fairy1: )gekostet.

  • OOT=Dieses gammelige Vieh aus dem Wassertempel xD Der heißt doch Morph oder so..


    MM=Gyorg konnte ich noch nie leiden..Ich habs immer gehasst zu ihm 'hinzuschwimmen, um ihn Schellen zu geben xD Wenn er dann wieder kampfähig war hat er mich gebissen T.T Dazu auch noch diese nervigen Skelett-Fische..


    Anscheinend sind Hass-Gegner jetzt auch das Thema =D


    Ich finde diese Killerananas auch blöd..Da hat ich als kleiner Mann immer schiss und bin im großem Bogen um die 'rumgegangen =D Die Zombies mochte ich auch nie =(


    Und die Spinnen aus dem ersten Tempel von TP sind so übelst schei**
    Ich mit meiner Spinnen-Phopie konnte da garnix machen =( Dann musste mein Bruder den Tempel für mich machen..


    Sry für den Offtopic mit TP =]

  • Nervige Gegner hatte ich so einige.... :argh:


    Erstma diese olllen Schlidklauer, argh die hab ich gehasst xD


    Miniboss


    Echsodorus: Eigentlich spassige Gegner und einfach zu besiegen. Was aber nervt ist ihr Kampfschrei, dieses "ürk ÜRK" oder so (ihr wisst schon was ich meine :ugly: )


    Flammernderwisch: Das Vieh im Feuertempel habe ich gehasst. Erst so eine Art Feuervogelscheuche und dann ist das nur so'n kleiner aufmuckender Zwerg der immer abhaut. :skeptisch:


    Hirnsauger: ARGL ÄKS der ist eklig, wie der so durch die Gegend wabbelt....



    Endgegner


    Nervig war eigentlich nur Barinade, dieses Quallen-Moped.



    Richtig geil als Endgegner fand ich Phantom-Ganon im Waldtempel. Mein absoluter Lieblingsendgegner ist aber Volvagia :eins:

  • In MM fand ic hdiesen Fisch Endboss am nerfigsten, nicht schwer aber nerfig. Das Horror Kid fand ic heasy. und mit der Maske der grimmigen Gotheit war das Teil einfach nur armselig. In OoT fand ich nichts besonders nerfig. Das ganze Spiel ist Hammer!

  • Nun was ich immer gehasst habe waren die hirnsauger, ich bin schon ein angsthase aber die viecher ham mir den rest gegeben, ich fand das vieh einfach nur schrecklich, das aussehen, was mach machen musste um das vieh erstmal attackieren zu können :tot:


    was ich auch nie mochte waren die gibdos, das gekreische lässt so schissern wie mir tatsächlich das blut in den adern gefrieren un dann werd ich immer so schön panisch wenn die langsam auf einen zuschlurfen und man sich nich bewegen kann XD"
    wobei in mm waren die tanzenden gibdos im tempel ziemlich amüsant xD aber ansonsten, wuah ich hasse sie >.<


    diese stahlfosritter mag ich au nich so sehr, vorallem wenn man wie am ende von oot gegen 2 aufeinmal kämpfen muss, man unter zeitdruck steht und die sich nach ner gewissen zeit wieder zusammen setzten wenn man zu lange braucht um den 2. zu besiegen


    Kharaz über meinen Charakter:
    Mobbingopfer Silas sucht Freund zum gemeinsamen Spaß haben

    Ich denke stets an dich, wo du auch bist.
    Wir beten das all die Sorgen schwinden
    und hoffen das unsere Herzen verschmelzen.
    Nun schreite ich voran, um diesen einen Traum zu verwirklichen
    Aber wer weiß?
    Vielleicht ist es nicht so schwer, eine neue Reise anzutreten-
    oder hat sie gar schon begonnen?

  • Ich weis nicht was ihr habt. Der Hirnsauger ist zwar extrem nerfig. Aber ich find den irgendwie witzig. Das ist so ein unnötig dummes und nichts drauf habendes Viech das einfach nur stört. xD Im ernst. Die einzige Herausforderung dabei den zu besiegen ist, die Angst vor ihm weil er so gruselig aussieht. Meiner Meinung ja nicht gruselig sondern einfach nur extrem hässlig aber egal ^^

  • saag das nicht sodin, sag das nicht. als ich das erste mal gegen den hirnsauger gekämpft hab war ich... 11... ich bin mit 11 durch den brunnen gegangen... und das vieh war echt nicht zu verachten.... als elf jähriger junge ist der brunnen das heftigste was man sich antun sollte... und dann noch einen solchen gegner zu haben, der einem das gehirn aussaugen will... wie in nem schlechten horrorschinken :D

  • Die widerlichsten Viecher in der gesamten Zelda-Reihe waren die Redeads (Zombies) und Mumien (fällt gerade der Englische Name nciht ein ^^") Oder die Hirnsauger... *kotz* Ich gebe zu: Ich ahbe den Schattentempel nciht selber gemacht. Jemnad hat den für mic gemacht. Ich bin da absolut nicht reingekommen. Der hat mich so abgewidert... Hab immer rübergezogen. Von alleine... Aber diese Viecher sind voll ekelhaft... Besonders wie dann kommt: "AHHAH!" *Jungfernschrei* *Vieh paralysiert Link* *Vieh klettert auf Schultern und erwürgt Link* Boah, ekelhaft... *schüttel*


    In MM... glaube die Seeschlangen. Waren exorpitant hässlich. *Gibt Zeichnern ne Auszeichu´nung für die hässlichsen Viecher ganz OoT und TP* Und sowas von nutzlos... Nenene... Unnötig diese Viecher.

  • Ich fand den Endgegner Barinade aus OOT sooo nervig weil der nie mal stehn geblieben ist und ich mehr auf der Suche nach Herzen war als diesem Vieh was anzutun. :rolleyes: :bäh:


    Bei den normalen Gegnern bin ich immer vor den Zombies geflüchtet, fand die so ekelhaft und wie die ankommen. :baff: :D

    "Deshalb wird Dich ein Soldat begleiten, in dessen Brust kein Herz schlägt"



    "Link, du bist der einzige der Hyrule vor der drohenden Apokalypse bewahren kann."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!