Beiträge von Nero Noir Lawliet

Zitat

Original von Pacoo
    aber um die Frage eures Themas zu beantworten: Shiek ist 'ne Frau

Ääh... Nun, einen eindeutigen Beweis gibt es nicht. ^_^' Deshalb schreib' doch einfach, warum du dir denkst, dass Shiek ein Mann ist.

Zitat

Original von Alesandro
    Zelda ist mächtig in ihrer Magie.
    Ich kann mir schon vorstellen, dass es nicht einfach ein "Ich binde mir die Brüste ab und zieh Männerklamotten an" ist, sondern wirklich eine gute Verwandlung (Augenfarbe ändert sich ja auch, ich bezweifel, dass es in dem Spiel farbige Kontaktlinsen gibt ;) )

Dass Zelda die Augen- und Haarfarbe verändern kann, wurde ja schon erwähnt. Außerdem: Das mit dem "...etwas strafferem Verband..." meinte ich eigentlich mit diesem Sarashi-Thema. xP
    Dass eine Verkleidung allein zu gefährlich wäre, stimmt schon. Aber vielleicht steht Zelda ja auf Gefahren. xD

Zitat

Original von Mathy
    Da hast du vollkommen recht, nur ein Forum hat nunmal ein Thema hier ist es Zelda wo anders ist es Resident Evil und wieder wo anders sind es Politische dinge.
    Doch überrall das wage ich mal jetzt zu behaupten, weil ich nicht nur in diesem Forum angemeldet bin gibt es genau diese Themen der größte Teil geht nun mal um ein Thema, doch der rest ist aus aller Welt es geht um alles was einem so einfällt und das vermisse ich hier nunmal einbisschen.
    Und wenn es nur um Zelda ginge dann wäre es wohl sehr langweilig oder was meinst du??

Das ist mir schon klar. Und ich meine auch das Gleiche wie du. Also, wir beide zum Beispiel haben uns ja schon über Resident Evil unterhalten. *grins* Und es ist ganz bestimmt wichtig, auch andere Themen zu "fördern", und nicht nur Zelda.
    Aber ich meinte hauptsächlich, dass man es nicht verurteilen sollte, wenn ein Thread einmal ohne Antwort bleibt. (Da will ich z.B. den Thread "Der Dunkle Turm" von Baum als Beispiel heranziehen. Ein Monat antwortet niemand, dann schreibe ich einen kleinen Absatz, es wird ein wenig diskutiert, und dann ist wieder Funkstille.)

Generell kann ich aber nur sagen: Ich war nicht in vielen Foren unterwegs. Ich war nämlich immer so etwas wie ein "Projektleiter". Hab' oftmals mit meinen Kumpels stundenlang geredet, was man für das Internet machen könnte. Nun, unsere "Projekte" haben nicht wirklich funktioniert. Deswegen wollte ich einfach etwas Sinnvolles tun, und bereits bestehenden Websites helfen. Wie es aussieht, habe ich hier einen Platz gefunden, an dem ich bleiben werde...
    Tja, und jetzt, wo ich das alles lese... Natürlich pisst es uns an, wenn man sieht, wie es bergab geht (aber keine Angst - nicht nur hier, sondern überall im World Wide Web). Und einige sehen halt zu und halten sich raus, weil es sie ja im Endeffekt nichts angeht. Die sind dann bei mehreren Foren angemeldet, und können den "Untergang" eines Forums verschmerzen. Also nicht, dass ZE jetzt untergehen würde. *lach*
    Aber wenn ich mich euch so ansehe, leuchtet mir ein großes Warnungschild auf eurer Stirn entgegen. Und so passt es ja auch. Viva La Revolution!

Ach du heilige Kacka... o.0

Also... Spam... Hm... Stammtisch... Oh... User... Wettbewerbe... Threads... Aha... ZeldaTaskForce... Mhm...

Tja, was sagt man dazu? Bevor ihr jetzt wieder eine unsinnige "eigene Meinung" hört, stimm' ich euch stumm zu. Da schmeiß ich lieber gleich ein paar Sachen in den Raum.

Zitat

Original von Mathy
    Im Moment sollte eigentlich ein großes Aufgebot von Threads hier nur so überquillen denn nach der GamesCom09 sind so einige Neuheiten ans Tageslicht gekommen. Ich sag nur Fable III, Call of Duty, Resident Evil the Darkside Chronicles, Final Fantasy XII und XIV ich denke das würde schon reichen.

Nun... Irgendwie nur blöd, dass das ein Zelda-Forum ist. Also, versteht mich nicht falsch: Ich finde es toll, wenn man über Final Fantasy und Resident Evil diskutieren kann. Nur leider melden sich die meisten User aus nur einem Grund an - Zelda. Und dann kommt es oft so, dass sie nach einer Woche wieder verschwinden. Was passiert also? Für Threads (wie z.B. den Fable-Thread) bleibt bloß noch eine kleine Gruppe von Usern, die was dazu sagen kann. Was soll zum Beispiel einer wie ich über Fable schreiben? Hab' doch keine Ahnung davon... Da heißt es halt auch Geduld zu bewahren.

Zitat

Original von Heath
    Der eigentliche Grund ist der, dass die letzten Posts in vielen Themen ziemlich weit zurück liegen. Thema ausgraben ist okay... aber wenn ein durchgenommes (auch wenn nur einbisschen) Thema, fühlt man sich vielleicht einbisschen...äh newbiehaft? xD (für mich nicht; ich habe eher Probleme seriöses zu schreiben xD)

Jaah, das ist etwas komisch... Man sehe sich diesen Thread als Beispiel an: http://www.zeldaeurope.de/forum/thread.php?threadid=2103
    Jetzt sehen wir hier, dass von Anfang an keine sinnvollen (und vor allem keine langen) Antworten gegeben wurden. Ich persönlich antworte auf solche Threads (die es hier übrigens zuhauf gibt) nicht sehr gerne. Und wenn man ein ähnliches Thema dann neu aufmacht, wird es gelöscht, weil man ja nicht zwei Threads für ein Thema braucht.

Zitat

Original von Mathy
    Warum wundert mich das nicht. Wenn es um Forenstyles und Vorteile für die User geht dann sind sie immer schnell dabei, doch werden ernstere Themen wie dieser hier angesprochen halten sich alle raus. Das ist auf Deutsch gesagt zum KOTZEN!!!

Öh... Ja, so kann man es auch sagen. Diese "Belohnungen" und "Vorteile" sind schlecht für ein Forum. Nun, vielleicht sollte gerade ICH das NICHT sagen... *auf Rang deut*
    Aber so ist es nun mal...

Zitat

Original von Jade
    Anmerkung an den Rest: Schade dass die Diskussion und das Brainstorming auch wieder nur an drei Leuten kleben bleibt

Ne, tut es nicht.

Danke. =D
    Stimmt, ist mir aufgefallen, dass die beiden Kategorien nun zu einer "verschmolzen" sind. o.0

Zitat

Original von Evelyn Jade
    Edit: Versuchs doch auch einmal auf Deviantart ;-)

Wie meinen? ^_^
    Also, ich bin auf DA registriert, nur werde ich nie wieder Wallpaper und Avatare dort hochladen, weil das (obwohl manche Leute sagen, dass man Wallpaper hochladen DARF) in einer hässlichen Diskussion mit den DA-Mitarbeitern geendet hat, aus der ich als Verlierer hervorgegangen bin. >_> Nun, seitdem lade ich Bilder mit "offiziellem" Inhalt auf Imageshack rauf.

BATMAN! Nananananananana... BATMAN!

Was ich damit sagen will: Diese Diskussion führt nirgends hin. o.0
    Der Thread ist jetzt schon vier Seiten lang, und in jedem zweiten Post kommen die gleichen Einwände, Meinungen, etc.

Ich meine... Seht euch mal diese Beiträge an. Langsam werden wir alle verrückt. ^_^ (Hatte Nintendo das geplant? xD)

Also hier nochmal die ausschlagekräftigsten Posts:

Zitat

Original von Jeanne
    Nur einen Gefallen - fangt jetzt nicht damit an, dass diese und jene Figur im Spiel Shiek als 'er' bezeichnet hat. Denn genau dies sollte die Verkleidung bezwecken - dass man Zelda für einen Mann hält. [...] Das sagt gar nichts aus. Zelda möchte ein Junge werden, damit sie dem Bösen entkommt. Dies kann sie allerdings auch durch eine Verkleidung erreichen. Impa legt ihre Erinnerungen schlafen, um ihr den Wunsch zu ermöglichen - verwandelt sie jedoch nicht in einen Jungen. Zumindest fasse ich es so auf und bin felsenfest überzeugt davon. Es beweist nun mal weder das eine, noch das andere. Zudem - der Manga ist im Grunde keine wirklich offizielle Quelle, da er sich nur am Spiel orientiert.

Zitat

Original von Schadow
    Ich glaube, dass Shiek ein Mann ist, jedenfals anatomisch gesehen. Anders als im Manga, wurde im Spiel nämlich nicht Zeldas Seele versiegelt, denn sie verwandelt sich ja am Schluss selbst in Zelda zurück, im Manga, passiert das als sie wieder aufwacht, nachdem sie das Bewusstsein verloren hatte, und dann nicht weis wo sie ist. Ergo bringt der Manga in diesem Fall gar nichts, denn Shiek war im Spiel die ganze Zeit im Bewusstsein Zelda, hat sich also nur äusserlich verändert und der Manga ist sowieso nur ein Fanwork.

Das waren die ersten beiden so richtig von einander abweichenden Theorien. Nun, noch waren alle ganz sachlich (zuminderst die meisten xD).

Zitat

Original von Haidjer
    Ich persönlich denke, dass Shieks Identität die eines Mannes ist, sich unter der Fassade allerdings eine Frau befindet. Bei dieser handelt es sich selbstverständlich um Zelda^^
    In OoT wird Shiek ständig mit dem Personalpronomen "er" in Verbindung gebracht, u. a. von Ruto; daher gehe ich davon aus, dass Zelda in Shieks Gestalt einfach behauptet, ein Kerl zu sein.

Hört sich am logischten an - egal was die anderen sagen. o.0

Zitat

Original von Evelyn Jade
    Nein. Es ist ein ES. Versteht es doch. :shh:
    Es sieht aus wie nen Schwuler... und doch kein Kerl. Aber auch net Frau.

Zitat

Original von Jeanne
    Neeeein. *haare rauf*
    Shiek ist doch auch kein es. Sondern wirklich eine Frau. Aus, fertig, Punkt. Widersprecht mir nicht ständig. Ich habe nun mal Recht. :ugly:

Okay, wie ihr seht wurde es schon auf der zweiten Seite recht... *räusper* Gewöhnungsbedürftig. xD

Zitat

Original von Jeanne
    Oder ich mache mal bei SSBM von Shieks Beschreibung Screenshots. Dort steht nichts von einer Geschlechtsumwandlung - dafür wird Shiek in diesem Text als 'Kriegerin' und 'sie' bezeichnet.

Zitat

Original von Sib
    Ach ja, wird Zeit wider Super Smash Bros. zur zu Hand zu holen *geh auf Shiek Trophäe*
    Dort steh, dass sie eine Kriegerin ist, genau wie sie ihre Augen- und Harrfarbe ändern kann.

Also... SSB hat wohl beschlossen, dass Shiek eine Frau ist...

Zitat

Original von Sib
    Der Busen ist doch nicht auschlaggebend, ob sie ein Kerl ist oder nicht.
    Ja klar, klar sie ist für ne Frau ziehmlich muskulös, aber das hat nicht mit Geschlechtsmerkmalen zu tun.

Da hat der Sib vollkommen Recht. Aber für einige Leute sind Frauen wohl nur Frauen, wenn sie sowas haben. *riesige runde Formen andeut*
    Außerdem: Damals haben sich die Samurai mit "Sarashi" geschützt, einer langen Stoffbinde, die immer wieder um den Körper gewickelt wurde. Shieks leichte Rüstung hat einen ähnlichen Aufbau. Logisch, dass dann die Geschlechtsteile ein wenig (äääh...) zusammengepresst werden - egal ob Shiek jetzt Frau oder Mann ist.

Zitat

Original von Schadow
    So viel von mir dazu, ausser einem:
    Shiek ist im Titel falsch geschrieben-.-

Zitat

Original von Kathryn
    Oh, stimmt, da ist ein C zu viel *das eben mal ausbessern geh*

xD

Also, wie ihr seht, wurde dieses Thema in die Welt gesetzt, um unahnende Menschen wie dich und mich in wilde Bestien zu verwanden, die die Welt in einen Krieg stürzen. Der große "Shiek-Krieg" wäre dann der Name. Hört sich doch lustig an.
    Nun präsentiere ich euch jedenfalls die beste Antwort:

Zitat

Original von kuatsu
    Lol, whatever... is doch nu eigentlich net so arg wichtig?

Nun... Ist es jetzt wirklich wichtig, was Shiek wirklich ist?
    Und ich weiß auch, dass das jetzt n ziemlich langer Text war, aber ihr habt es nicht anders gewollt.

So, jetzt wird dieser Thread endlich mal genutzt. ^_^
    Hier sind gleich mal einige Zelda-Avas, die übrigens schwierig zu bekommen waren, weil viele Artworks auf diversen Internetseiten schon zu Avataren umgewandelt wurden. Außerdem ist es wohl zu viel verlangt, einmal ein schönes Bild von Zelda zu finden. o.0

Die folgenden Avatare sind aus meinem NNL-Art-Thread, in den sich wahrscheinlich aber selten neue User verirren. Also ist hier nochmal das ganze Zeug, das ich geschaffen habe. ^_^
    Ich weiß nicht, ob es schlau wäre, sie in das Foren-Sortiment zu übernehmen, vor allem da sie erstens nichts mit Zelda zu tun haben, und zweitens, da manche Avatare nicht gerade schön sind, und eher bloß dem Zweck dienen. o.0
    Ach, und tut mir leid wegen der KB-Größe, aber ich hasse JPGs einfach. xD

FINAL FANTASY X

FINAL FANTASY IV

FINAL FANTASY III

SOULCALIBUR IV

So, heute bin ich ausnahmsweise zu faul, um in Sätzen zu schreiben, also:

1. Nun, in den Oracle-Teilen ist es nicht wirklich "Ganondorf", sondern nur die Schattenbestie Ganon ohne Verstand.
    2. Aber das in TP hatte doch auch was... Ich meine, man konnte gleich zwei fiesen Typen Feuer unterm Hintern machen.
    3. Vaati wär' genial. War auch noch nie auf Konsole. Ich persönlich mag den Typen.

Zitat

Original von Baum
    Nero: Damit muss man umgehen können. Hören wir auf uns gegenseitig anzusarkastisieren (ist das ein Wort? Naja, jetzt ist es eins) sonst liegt am Ende noch einer weinend in der Ecke. Und das wollen wir doch vermeiden.

xD
    Gut, hören wir damit auf. Immerhin sind wir uns ja nur bei den DS-Teilen nicht einig, und die sind hier nicht das Thema, also... Ja, hören wir auf uns gegenseitig "anzusarkastisieren".

@Henning:
    Ein Auflösen der zelda-typischen Tempel? Wie...? Ich meine... o.0
    Nun, man könnte schon einige (auch große) Quests ins Spiel einbinden, aber wenn die Tempel weg sind, ist auch das Zelda-Flair weg. >_>

Zitat

Danke dass sie mit unserem Service zufrieden waren. Beehren sie uns wieder.

Ja, der Service war wirklich einmalig. Und die Mitarbeiter waren auch so zuvorkommend.

Und: Gut, Belohnung ist echt ne doofe Bezeichnung dafür. Aber ich hab' mir das genau so gedacht wie du. Aber ein "Schmankerl" ist doch im Endeffekt auch nichts anderes.
    Jedenfalls sollten diese zusätzlichen Items dann für Spieler sein, die wirklich genau hinhören (wie du schon sagtest bezüglich "man erzählt sich..."), und sich gerne einen "Sekundärdungeon" antun.

Zitat

Original von Baum
    Und damit hat Nintendos neue Firmenpolitik ein weiteres Opfer gefunden, wir werden um ihn trauern...

Danke, dein Sarkasmus is' wirklich toll, werd' ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Aber du hast da vergessen, einen groß geschriebenen Satz zu zitieren... Naja. Pech eben.

Zitat

Original von Baum
    Also ich würde ein Zelda mit RPG-Elementen doch sehr gut heißen. Fände es einfach schick, wenn man Link nach seinen Wünschen formen könnte und er so bei dem einem vll. ein besserer Bogenschütze währe oder beim anderen eben mit dem Schwertfuchteln mehr Schaden machen könnte.

Link nach seinen Wünschen "formen". Hört sich doch schon mal gut an. Aber obwohl diese kleine Idee bloß an der Oberfläche der RPG-Elemente kratzt, werden wir sie wahrscheinlich trotzdem nie in einem Zelda finden.
    Viel attraktiver und auch etwas wahrscheinlicher find' ich die Vorstellung von zusätzlichen Items, wie z.B. die vorher erwähnten Medaillons aus A Link To The Past. Diese Items sollten dann aber "Belohnungen" für die wirklichen Zocker sein (Nebenquests).

Zitat

Original von Sib
    Was schrott ist, liegt aber Auge des betrachters.
    Jeder versteht unter einem guten Zelda was anders.
    Es könnte sein, dass 5 jahre warten sich für den einen lohnen, weil er es gut findet.
    Für andere vllt. lohnt es nicht, da sie sich was andres vorgetgestellt haben.

Bin der gleichen Meinung wie Sib.
    Lieber jedes Jahr ein Zelda in der Hand, als so lange zu warten. (UND SO VERDAMMT SCHLECHT WAR PHANTOM HOURGLASS JA NICHT!!)

Was heißt hier überhaupt Schrott? Hat Nintendo schon jemals "Schrott" in ein Zelda-Spiel gesteckt? >.<
    Wie gesagt: Die DS-Spiele orientieren sich an jüngeren Spielern. Ist also nicht weiter verwunderlich, wenn viele sagen, das Spiel wäre ihnen "zu leicht", oder es wäre gar ein "totaler Scheiß". Außerdem wächst man ja mit den Spielen... Klar, OoT war fordernd. Aber im Prinzip sind es doch immer wieder die gleichen Rätsel, die wir lösen müssen. Verständlich, dass man die immer schneller gelöst hat, usw.
    Und für mich ist OoT auch nicht das Goldene vom Ei. (Liegt vermutlich auch daran, dass ich es erst vor ein oder zwei Jahren zum ersten Mal durchgezockt hab; und schon bessere Grafik gewohnt war.)

Und was auch geschieht: Zelda bleibt hoffentlich immer Zelda, RPG-Elemente und schlechte Ideen hin oder her!
    Selbst nach so vielen Jahren, haben z.B. WW, LA und die Oracle-Spiele noch immer ein ganz besonderen Standpunkt hier drin.
    *auf Hirn deut* *zöger* *auf Herz deut*

Zitat

Original von Baum
    Schon klar, wir müssen uns weiterbewegen. Wir sehen ja auch, dass Nintendo versucht sich mit Zelda weiterzubewegen. Nur ist eben eine Lokomotive nicht ganz das richtige Fortbewegungsmittel dafür, und TP...na gut, Twilight Princess war n gutes Spiel. Gut, aber nicht überragend.

Da ich Twilight Princess vor Ocarina Of Time gespielt habe, fand ich es sehr wohl überragend. Als Fan von allem, was düster und dunkel ist, habe ich die Story um die Schattenwelt genossen. Der Plot hat sich sozusagen aufgespalten - was mir sehr gefallen hat; Immerhin hatte man dann gleich zwei Oberbösewichte zu besiegen. Zanto (gut, ich gebe zu, dass der Kampf nicht allzu berauschend war) war ein neuer Herausforderer - aber auch Ganondorf konnte man mal wieder niedermetzeln. Der Umfang war grandios, obwohl man an einigen Ecken und Kanten schon noch was hätte machen können... Nunja...

Bezüglich Spirit Tracks: Könntet ihr mal alle (und damit meine ich alle xD) aufhören, auf dieser Lokomotive herumzuhacken? Klar ist es eine fast hirnlose Idee (oder man hat den Mitarbeitern bei Nintendo einfach zu wenig Koffein verabreicht), aber die DS-Spiele orientieren sich sowieso an jüngeren Spielern. Und ich glaube nicht, dass ne Fahrt mit dieser Lokomotive keinen Spaß macht.
    Außerdem: Die Wartezeit für Spirit Tracks ist nun wirklich ziemlich kurz. Dazu ein kleines Zitat aus der N-ZONE 08/09:

Zitat

Original von N-ZONE
    Das neue DS-Zelda wird groß, lebendig und im Hinblick auf das Tempel-Design deutlich anders. Dafür sorgt das kreative neue Spielelement der Phantome, das allerdings auch die Steuerung einen Tick komplexer macht. Den Plagiatsvorwurf muss sich Nintendo zwar bis zu einem gewissen Grad gefallen lassen, aber wir spielen lieber zwei Zeldas in drei Jahren, als ein halbes Jahrzehnt auf eine neue Episode zu warten. Deal?

Ja! Und wie!

Zitat

Original von Baum
    An sich läuft ein Zelda-Spiel immer viel zu linear ab. Ich weiß, sowas lässt sich kaum vermeiden bei einem Adventure wie Zelda, aber dennoch. Daran sollte man was drehen. Und, wie gesagt, an der Story. Dann noch ein paar nette kleine Gimmicks (endlich mal wieder tolle Minispiele, die in TP waren ja n Witz) wie oben beschrieben, ein Ganni-Bosskampf für die Nostalgiker, und Ende Banane^^

Da teil' ich deine Meinung.
    Mehr gibt's hier eigentlich nicht zu sagen.

Jedes Leben imitiert seine eigene Unsterblichkeit.

- Stephen King

Schade, dass hier noch keiner geantwortet hat. Kennt diese Reihe wirklich niemand? Immerhin ist es, wie gesagt, Kings ultimatives Werk.
    Ich selbst wollte auch nicht antworten, da ich keines der Bücher bisher gelesen habe. Sie stehen auf aber auf meiner To-Do-List; und so werde ich wohl Ende dieses Monats mit ihnen anfangen.

Trotzdem habe ich eine Ahnung vom Plot. Ich habe mir unzählige Berichte und Meinungen zum Dunklen Turm durchgelesen. Darauf aufmerksam machte mich übrigens mein Bruder - ein großer King-Fan, der nicht oft Zeit zum Lesen hat. Gerade deshalb hat es mich beeindruckt, dass er alle sieben Bände verschlungen hat, ohne dass ihm dabei.. sagen wir "langweilig" wurde.

Außerdem liegt einer der Graphic Novel Bände bei mir zuhause. Nächstes Monat wird vermutlich auch der zweite folgen. In diesen Graphic Novels von Der Dunkle Turm wird die Geschichte um den Turm übrigens fortgesetzt.

Auszug aus Amazon:
    Aus der Amazon.de-Redaktion
    Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm - mit Der lange Heimweg (The Long Road Home) liegt nun der zweite Sammelband der Comic-Umsetzung des Der Dunkle Turm-Zyklus vom Horror-Altmeister Stephen King vor: weitere fünf Kapitel der geplanten 30, die weiter in die Geschichte von Kings siebenbändigen Roman-Zyklus um Roland von Gilead vordringen.
    Wie auch schon beim erste Sammelband, ist bei Der lange Heimweg von den Machern Furth, David, Lee und Isanove peinlich genau auf die Umsetzung der Romane geachtet worden (und King ist sehr begeistert davon) - die Blutspritzer fliegen und landen, wo sie sollen - mitunter mitten im Gesicht des Lesers.
    Wie auch schon der erste Teil enthält der Zweite einen sehr schönen und informativen Sekundärteil - insgesamt wurden die düsteren Gothic-Elemente beibehalten, meist verschwindet ein Teil der Handlung fast im Dunkel der Schatten.
    Der lange Heimweg setzt fort, was mit Der Dunkle Turm vom Marvel-Comic-Team begonnen wurde. Hat in letzter Zeit mal wieder jemand das viel geschundene Wort "episch" benutzt? Nun, egal, wenn es mal gepasst hat, dann hier: episch! Wolfgang Treß

Wie gesagt: episch!
    Also - LESEN!

Skito:
    Okey, da ICQ oder das Internet bei dir momentan wohl nicht zu funktionieren scheint (xD), frage ich dich hier nochmal, wann ich die Bilder bekomme. ^_^ Oder zuminderst, wie du mir die jetzt übergeben willst...

Skito und Kyle:
    Hier noch mal die Liste der Monster aus TMC, die ich noch benötige:
    (Die Liste hat sich mal wieder verkürzt.) =D
    - Imos
    - Moldorm
    - Lakitu

EDIT: So, jetzt sind's nur noch drei. ^_^

Welche Frage aber viel wichtiger ist: Hast du das Herzteil jetzt schon? o.0

Ich meine, so viel Pech kann man doch gar nicht haben, dass man das nie bekommt. ^_^ Nach ungefähr zehn Mal graben müsste das eigentlich auftauchen... Wie's aussieht, biste ein echter Pechvogel. xP

Zitat

Original von Kharaz
    Neben den Hasen von Rayman Raving Rabbits gibt es noch mehr neue "Helden". Was du übrigens gegen die Hasen hast verstehe ich nicht. Die sind doch knuffig xD

An dieser Stelle sollte ich sagen, dass ich alle 4 Hasen-Figuren zuhause habe. xD ALTAIR! SCREAM! SMILE! SAM!

Und Ja! Irgendwann kommt jeder "Held" wieder zurück.
    Von Pit aus Kid Icarus hörte man auch lange nichts. Nun tauchte er bei SSBB wieder auf. Die "alten" Fans freuten sich, die "neuen" sehen in ihm einen weiteren coolen Charakter. Und schon wird wieder etwas von einem neuen Kid Icarus gemurmelt...
    So läuft das eben in unserer von Profit geplagten, modernen Welt. o.0

Zitat

Original von PccPMike
    Apropro 3D Brillen ... jez gibt es ja diese 3D fernseher(KA seit wann) und da wird ja ein game kommen (Avatar/was nichts mit dem anime zutun hat) wo diese 3d fähigkeit eine rolle spielt.

Ich mein sorry das ich das frage aber kann mir einer genau erklären was ein 3D vernseher ist bzw was der kann?

Diese 3D-Fernseher gibt es doch schon lange. o.0

Wenn du wissen willst, was der kann:
    Bei den neuen 3D-Displays wird der Transformationsprozess von der Brille auf den Bildschirm verlagert. Der Bildschirm selbst erzeugt zwei unterschiedliche Bilder. Das dabei ausgesandte Licht wird so gebrochen, dass die Bilder nur das linke oder das rechte Auge des Zuschauers erreichen. Das wiederum setzt voraus, dass der Zuschauer eine bestimmte Position zum Bildschirm einnimmt.
    Aus der ersten Seite, die bei Google erscheint, wenn man "3D Fernseher" sucht. xP

Ich hasse diese Dinger aber... Einer davon steht in unserem MediaMarkt. >_> Wenn man nicht direkt vor dem Fernseher steht, sieht man nichts von dem 3D-Effekt. Außerdem kriegt man furchbare Kopfschmerzen, wenn man lange draufguckt (Licht, Position, etc. spielen eine große Rolle). Also ich zuminderst. xD

Zitat

Original von Evelyn Jade
    Ist das dann noch ein ZE Projekt oder ein ZP Projekt? Weil ZE und ZP sind schon ein paar unterschiedliche Schuhe. ^^"

Tja, gut... xD
    Ich mach diesen Thread hier mal zu einem reinen ZE-Thread. Bei Bedarf anderer User können ZP-Dinge auch im ZP-Forum diskutiert werden...

Wenn du mich persönlich meinst... o.0
    Keine Angst um meinen "Arbeitswillen". Da ich außerhalb des Internets auch noch einige Sachen zu tun hab (xD), werde ich mich hauptsächlich auf ZE konzentrieren. Aber wenn ich dann einmal pro Woche in das Zeldapendium guck' und ein Thema editiere, dann ist das auch kein Problem (bzw. kein großer Aufwand) für mich. ^_^