Zitat
Original von Kharaz
Was soll dieser eigenartiger Beitrag meiner Seits eigentlich, könnte man sich nun als Leser fragen. Zu recht, wenn ich ehrlich bin. Ich bitte euch hier einfach meine Hilfe an für jegliches Zeldaspiel. Vielleicht sollte ich mich einfach mal um meinen Account beim Zeldapendium kümmern und mit dem meine Hilfe anbitten =)
Okey, danke für deine Hilfe. Wenn du die so offen anbietest, dann werde auch ich selbst mal Gebrauch davon machen. ^_^
Und du bist also ein TWW-Fan - so wie ich auch (der gewaltige Umfang, die liebevoll bearbeitete Story, und vor allem die Minitendo-Galerie sind genial). =D
So viel Umfang braucht auch eine ganze Menge Beachtung. Evelyn sagte mir (is' jetzt tatsächlich schon ne ganze Weile her... wie die Zeit vergeht... o.0), dass sie sich selbst um TWW kümmern möchte. Das respektiere ich auch (^_^), aber vielleicht werde ich trotzdem irgendwo meinen Senf dazu geben, da das Spiel einfach zu geil ist. xD Und im ZeldaPendium gibt's dazu ja auch noch einiges dazu zu machen.
Zitat
Original von Kharaz
PS: Noch einmal an dich Nero. Ich glaube es ist etwas sehr gutes das du hier zu Zelda Europe hergefunden hast.
Huch, wie's aussieht, ist das ein Kompliment. o.0
Tja, Zelda Europe ist definitiv eine dieser Internetseiten, die so einen gewissen Charme aussprühen. ^_^ Und obwohl ich inzwischen Spiele wie Assassins Creed, Halo oder Devil May Cry zu meinen Favoriten zähle, hat mein Herz Hyrule eigentlich nie verlassen (OMG, wie kitschig xD). Gerade als Hobby-Autor kann ich mich bei Walkthroughs und ähnlichem Zeug austoben. Komisch, dass gerade so ein Typ wie ich so etwas macht - also seine Zeit in so etwas zu investieren... Nunja, vielleicht fühlt man sich dann eben wie ein Teil von etwas Großen.
Lange Rede, gar kein Sinn: Danke. =D
Ich hab auch seit längerem einem Account dort und möchte hiermit meine Hilfe anbieten.
Zunächst aber eine Sache:
Leider kann ich nur Texte verfassen. Von den screenshots habe ich keine Ahnung.
Desweiteren gibt es eine festgeletge Frist beim verfassen der Texte?
Es ist nähmlich so, da ich zuhaus keinen Computer mit Internet-Anschluss habe, kann ich nur gelegentlcih ins Netz.
Das kann also eine Weile dauern.
Alles anzeigen
Auch an dich ein Danke. ^_^
Nun zu deinem Anliegen... Da du einen Account erwähnst, bezieht sich deine Frage wohl auf das Zeldapendium, oder? Dort brauchen wir *nachdenk und nachguck* eigentlich wenige bis gar keine Screenshots. Und eine Frist für das Verfassen der Texte gibt es auch nicht - immerhin ist das Ganze ja freiwillig. xD
Wenn du aber ein größeres Projekt (z.B. ein Spiel oder ähnliches von der ZE-Hauptseite) meinst, dann würde ich sagen, dass du genauer definierst, worauf du dich "spezialisieren" willst. Aber obwohl ZeldaEurope sehr wohl Unterstützung braucht (Unterstüzung klingt auch so komisch xD), sind viele Walkthroughs und Sidequests bereits durchgeackert... Naja, wenn du wirklich irgendwo helfen willst (also außerhalb des Zeldapendiums), dann sag einfach Bescheid. ^_^