:sonne:
ZeldaEurope Projects
Hallo, Leutz. =D
Ihr kennt doch diese Redensart: Man tritt einen kleinen Stein los, und es entsteht eine riesige Gerölllawine.
In diesem Fall bin ich derjenige, der diesen einen Stein losgetreten hat; und darauf bin ich auch stolz. ^_^ Nachdem ich also den "Oracle Of Ages"-Walkthrough für ZeldaEurope geschrieben habe, meldeten sich schon gleich ein paar ehrgeizige (und tapfere xD) junge Gamer, um sich weiteren Projekten für ZeldaEurope anzunehmen.
Hier werde ich einmal grob die neuesten Projekte von ZeldaEurope auflisten - ihr könnt mich, bzw. uns (also Evelyn) jederzeit über den Fortschritt oder mögliche Probleme informieren.
Nur ein paar kleine Anmerkungen:
Ihr braucht viel Geduld dazu, damit ihr das Ganze auch durchziehen könnt. Ich selbst habe gewisse Stellen des Walkthroughs bzw. der Guides bis zu zehn Mal (jaah, richtig gelesen) überarbeiten müssen. Es ist wahrlich nervenaufreibend. Spaßig, aber nervenaufreibend... >_>
Auch gute Deutschkenntnisse sollten vorhanden sein. Ihr müsst immerhin klare und leicht verständliche Sätze von euch geben. Ich zum Beispiel hatte meinen Text nach dem Schreiben noch einmal durchgelesen und kontrolliert - und dabei Fehler angefunden, die ich mir niemals zugetraut hätte. Und das, obwohl ich in Deutsch immer Klassenbester war. *prahl* ^_^ (Vermutlich sind aber auch jetzt noch immer ein paar klitzekleine Fehler drinnen...)
Wer aber beim Schreiben im RPG Spaß hat, dem dürfte es eigentlich nicht viele Probleme bereiten, einen akzeptablen Walkthrough aus den Ärmeln zu schütteln. Obwohl es seine Zeit dauert...
Interne Projekte:
The Minish Cap
- Main Walkthrough (Kyle, Mathy)
- Side Walkthroughs (komplett! Screenshots?)
- Heartpieces & Items (komplett! Screenshots?)
- Gegner Guide (Nero Noir Lawliet, Skito Ramritze)
- Boss Guide (komplett!)
Zeldapendium braucht eure Hilfe. Zum Forum.
Anmeldungen und Abmeldungen von Projekten bitte hier bekanntgeben. Sollten Probleme auftreten, werde ich selbstverständlich helfen. Ich stelle mich auch als Korrekturleser zur Verfügung.