Beiträge von Nero Noir Lawliet

Super Mario Galaxy Teil 1 war wohl ein zu gewaltiger Verkaufsschlager, als dass Nintendo sich etwas Neues hätte einfallen lassen müssen. Aber Yoshi und ein paar andere Gimmicks werden aus SMG kein anderes Spiel machen.
    Hab persönlich SMG nicht gespielt, hätte es aber gern. Super Mario Spieler werden ja nach wie vor als Weicheier beschimpft, aber ich steh dazu: Super Mario is simply the best.

Zitat

Ein Volk von Holzwesen bringt offenbar neuen Pepp in das Geschehen, und unterstützt die Pinguine und die Bienen in ihrer "Galaxy-Bewohner-Partei". Sieht niedlich aus.

Sehen aus wie Krogs aus Zelda : Wind Waker. Sehr niedlich.

Achja: Und Rosalina war ja die schärfste Braut in Super Mario Spielen seit Anbeginn der Zeiten o.0

Mich würde Link auch hassen. o.0
    Oder vielleicht sogar erschlagen. xD

Hatte viele peinliche Momente in Zelda, aber der peinlichste war ja dann doch in ORACLE OF AGES. Dieses war nämlich mein erstes Zelda-Spiel, und ich habe es gespielt, als ich - keine Ahnung - zehn oder elf Jahre alt war.
    Jedenfalls gibt es da gleich im zweiten Level ein simples und trotteleinfaches Schalterrätsel, bei dem man einen Würfel rollen muss. Hab's einfach nicht verstanden und legte das Spiel weg. Dachte mir noch: "So ein verdammtes Spiel - nie wieder Zelda!" xD
    Etwa ein Jahr später kaufte ich mir ein Magazin (ich glaube, dass es die Kids-Zone war, lol, ich weiß), in dem doch tatsächlich die Lösung für dieses trotteleinfache Rätsel stand (man musste den Würfel tatsächlich einfach nur einmal im Kreis herumschieben).
    So was nennt man dann Ironie des Schicksals.
    Hab gleich wieder Zelda ausgepackt, die Lösung befolgt, das Spiel noch in der gleichen Woche durchgezockt und mir mehr und mehr Zelda-Spiele gekauft. ^_^

Long ago before Hyrule Kingdom was unified, amid the fires of war, you were born to the house of a knight in service to the Hyrulean King.
    However, your father died in a battle.
    Although she was mortally wounded, your mother took you and desperately fleed the burning palace into the Forbidden Woods before she passed away.

So steht es im Ocarina of Time Manga.
    Soll heißen, dass Links Familie dem König verpflichtet war, sein Vater aber im Kampf gestorben ist. Links Mutter ist dann in die verbotenen Wälder geritten, wo sie verstarb.
    Aber das wusstet ihr, wie's aussieht, eh schon.

PS: Wusstet ihr, dass Tokyopop endlich alle Zelda-Manga übersetzen will?

Zitat

Naja ganz nebenbei erinnert mich dieses Mädchen i-wie an die Fen-Königin in TWW. Komme nur durch den glänzenden Körper drauf und naja ich fand sie sah ihr einfach ähnlich xD

Nicht ganz ähnlich, aber schon ähnlich. ^_^ Hab nämlich dasselbe gedacht.
    Die Feenkönigin in Wind Waker war ja sowieso super-süß xD

Zitat

Ach und noch drei Bilder die einmal den Gleiter zeigen, eine eventuelle neue Möglichkeit Wachen auszuschalten und eine die zeigt das Ezio anscheind schwimmen kann was sein Vorgänger nicht konnte.

Wenn das Spiel in Venedig / Italien spielen sollte, muss der Charakter zwanghaft schwimmen müssen. Stellt euch die unzähligen Tode vor, die passieren, wenn man versehentlich ins Wasser springt xD

Zitat

Rauchbomben gehören zu Ezios Waffenarsenal

Rauchbomben o.0
    Yay!

Can't wait.