Mal eine ganz, ganz heiße und aktuelle Nachricht: Klick mich!
Und natürlich habe ich den Trick bereits durchschaut :D. Ihr braucht eine Webcam, einen gut beleuchteten Arbeitsplatz, Drucker und sehr viel Feingefühl.
1. Klickt auf das Symbol in der Mitte und druckt anschließend die PDF-Datei aus, auf die ihr weitergeleitet werdet.
2. Links neben dem Ding in der Mitte befindet sich das bekannte AnimusSymbol. Klickt drauf. Die Seite fragt nun, ob sie auf eure Webcam zugreifen darf. Klickt auf "Zulassen" und ihr werdet euch in dem Feld auf der Seite sehen.
3. Haltet das zuvor ausgedruckte Symbol vor die Webcam, so das es auf dem Bildschirm sichtbar ist. Falls das Licht gut genug ist (Ich hab mit meiner Schreibtischlampe wie ein blöder in die Cam geleuchtet xD), sollten einige Ringe erscheinen, die das Symbol "abscannen". Ihr müsst das Papier ruhig halten. Habt ihr alles richtig gemacht, sollte nun eine Hand, die eine der verborgenen Klingen aus dem ersten Teil hält sichtbar sein.
Mehr hab ich allerdings nicht rausgefunden, da ich bei dem Versuch die anderen Erinnerungsfragmente zu öffnen immer die Meldung "Invalid" bekam... Ich bin jedenfalls verdammt gespannt...