http://txikimorin.deviantart.com/gallery/#/d59gn39
Szene in der Link den Endgegner des Schattentempels in OoC bekämpft. Der Künstler hat schon mehrere Bosskämpfe aus Zelda gezeichnet. Sehr lebendige und professionelle Bilder.
http://txikimorin.deviantart.com/gallery/#/d59gn39
Szene in der Link den Endgegner des Schattentempels in OoC bekämpft. Der Künstler hat schon mehrere Bosskämpfe aus Zelda gezeichnet. Sehr lebendige und professionelle Bilder.
Was haben denn Hardys 1,78 und der Fakt, dass er privat keine Ahnung von Training hat, nur für die Rolle sich fix ein paar magere Muskeln draufpackt, damit zu tun, den Film gesehen zu haben? Chirstian Bale als Batman ist sogar noch 5 cm größer als Hardy.
Ich bestreite nicht Hardys Leistung als Schauspieler, nur, dass man einen anderen hätte nehmen sollen.
Bane soll jemand sein, der Batman wirklich physikalisch brechen kann, nicht nur seinen Geist. Sowas nimmt man Hardy nicht ab. Nolan hat hier uminterpretiert, das ist auch legitim, mag auch funktionieren, ist mir dann aber zu weit von der Vorlage weg.
Diskussion: The Dark Knight Rises
Ich für meinen Teil empfinde Hardy als Bane eine grandios bizarre Fehlbesetzung. Hardy, unter 1,80m , unkonventioneller Surfertyp im Kontrast zurr Figur von Bane, der über 2 Meter große Hüne von massiger Gestalt, immer als Monster von Mann beschrieben.
Hardy ist ja ein toller Typ, aber unter der Maske bingt ihm das nichts. Bae zu verkörpern braucht vor allem zwei Dinge: gewaltige Körpergröße und ein monströs massiger Körper. Er braucht keinen süßen Schauspieler. Vor allem keinen, der keine der körperlichen Bedingungen erfüllt. Auch nicht in der realistischen Auslegung von Batman.
Die Produzenten haben offensichtlich keine Ahnung davon, was körperlich beeindruckend ist. Hardy ist es nicht. Er hat ein paar Kampffilme gemacht, und schon funktioniert er als Bane? Was für ein Unsinn. Da hat man eine Chance komplett vertan. Jeden Dulli hätte man die Rolle geben können, solange er den Körper hat. Sogar nachsychronisieren hätte man ihn können, bei der Maske.
Hardy: http://www.ladyobama.com/wp-co…/tom-hardy-02-540x810.jpg
Bane: http://whatculture.com/wp-cont…12/07/nightfall-Break.jpg
Strongman: http://images.wikia.com/humano…/Mariusz-pudzianowski.jpg
Gleich 3 neue auf einmal:
Link im traditionell asiatischem Zeichenstil. Wäre eine Idee für ein Zelda, das mal wirklich einen anderen Stil versucht.
http://thejedhenry.deviantart.…ax_age%3A744h%20link&qo=2
Und noch ein Bild für einen neuen Zelda-Stil :D Mal richtig mit Splatter und allem drum und dran. Finde die Idee und Umsetzung super.
ZitatVerdammt... was ist noch widerlicher, als schwarzer, alles vernichtender Krach?
Könntest auf Endlosschleifen von Baustellen -oder Schlachthofgeräuschen umsteigen.
Ich mag Rätsel die eine Herausforderung sind. Bei solchen Rätseln ist man am Ende stolz, dass man sie gelöst hat.
Ich mag keine Rätsel, die so tun als wenn sie welche sind, aber eigentlich doch keine sind. Das hat man in heutigen Mainstream Spielen eigentlich nur noch. Man behauptet ein Spiel mit Rätseln zu haben, will aber keinen Spieler überfordern und es endet in "lege Gegenstand X auf Punkt B" oder "schreibe das Wort von der Wand ab". Da hat man am Ende kein Glücksgefühl, sondern bemerkt nur die Blödheit des Spiels.
Habe vor kurzem Machinarium gespielt. Als Indie-Spiel konnte sich das erlauben richtig schön schwere Rätsel zu haben. Das macht dann auch Spaß.
Thematisch zieht bei Rätseln glaube ich immer alles, was einen realen Bezug hat. Stromkreise sind super für Rätsel geeignet, Wasserläufe, etc.
Fanübersetzung für Emulatoren und nachträglicher deutscher Release für den NDS vor ein paar Jahren.
Nachtrag: Spielerisch ist hat SoM glaube ich mehr zu bieten, bei Story und Charakteren ist CT vorn.
Werf ne Münze. Ich mag gar nicht sagen, welches besser ist. Zählen beide für mich zu den besten Spielen überhaupt. CT ist nur deshalb nicht so populär, weil es nicht in Deutschland erschien.
1. Hyrule retten, Anderthalbhänder ausrüsten, Bart wachsen lassen.
2. Welcher Link ist euer Lieblings-Link? Erwachsener OoT Link. Der hat nen Zweihänder getragen, Zombies zerhackt und nie gejammert oder einen auf lustig gemacht.
3. Sie schnell retten und irgendwo einsperren.
4. Zum einen Link, weil er zu oft ein charakterloses Milchgesicht ist. Dann Zelda, weil sie die langweilige Blonde ohne Ecken und Kanten ist. Midna mag ich nicht. Zanto nein. Girahim finde ich zu tuntig.
Ich würde mich selbst hineinschreiben. "Arezeus stirbt am 01.01.9999 nach einem gänzlich glücklichen und spannendem Leben." :engel:
Oder die Handlung von Menschen manipulieren, das Todesdatum aber in ferner Zukunft ansetzen, mit 100 Jahren oder so.
PS: Wie wärs wenn du Vinzent B. von deiner Freundesliste schmeißt und deine Beiträge für Fremde blockierst? :nick:
PPS: Ich weiß nicht ob scheinbar Mordabsichten in Threadform so gut kommen.
Gibt kaum eine derartige Sendung, die mich so konsequent emotional mitnimmt. Als Beschreibung habe ich mal "Showdown in der Endlosschleife" gelesen - und das passt sehr gut. Leidenschaft, Ehre, Zorn, für das Gute kämpfen, dafür steht Dragonball (Z) in meinen Augen. Son Goku hat mich als Charakter inspiriert; immer stärker werden, immer fair bleiben, positiv denken, für das Gute einstehen, jeder Herausforderung entgegentreten.
Nutze die Seite etwa 2 mal im Jahr, die Gallerie nie. Die Zeldas, die mich interessieren, kenne ich komplett auswendig und brauche da keine Komplettlösung. Die Seite mit dem ganzen Content wird vermutlich großteils von Google-Suchern genutzt. Die Basis ist ja selbst Fachmann und braucht damit selten Infos zu ihrem Fachgebiet.
Zelda. Ich finde er sollte Zelda heißen. Dann wird sein Name auch nicht mehr mit Zeldas vertauscht, weils der gleiche ist.
Ich finde es großartig, endlich einen breiten Begriff für alle Volldeppen zu haben, die konsequent das cool finden was uncool ist und aus variablen pseudointellektuellen Gründen immer der "alternativen" Meinung sind.
Die Motivation sich irgendwelchen Modegruppen, wie Punks, Gothics, Hardcore oder Hipstern anzuschließen, konnte ich nie nachempfinden.
Jemand 21 Jump Street gesehen? Der erste Aufmarsch auf dem Schulhof war super, als sie die verschiedenen Gruppen zeigten. Musste bei den unerwartet auftauchenden Hipstern dann sehr lachen: "Was sollen die denn darstellen?!" (oder ähnlich)
Seele hin oder her; wenn man dich in deine Einzelteile zersetzt und dann wieder aufbaut, stirbste beim zerlegt werden. Beim späteren zusammensetzen entsteht vielleicht ein 1:1 Kopie von dir, aber trotzdem biste tot.
Haha, dachte erst es soll Beatmen heißen, dann Besamen. Auf Beamen bin ich erst gekommen, als ich den Text las.
Habe mir da auch schon mal Gedanken drüber gemacht. Mein Fazit: Ich würde es nicht machen. Denn theoretisch sterbe ich am Startpunkt des Beamens und eine Kopie von mir macht am Ausgang weiter. Ziemlich tragisch.
Andererseits: Sterben wir nicht jeden Moment unseres Lebens? Ist nicht mein Ich von gleich ein anderes als mein Ich von jetzt? Ist das Ich von gerade nicht schon tot? Spaß :P Oder doch nicht?? Doch.
Mein Gedankengang über verschiedene Rüstungen verschiedenen Eigenschaften und Namen endete gerade darin, dass ich ein Klassensystem wie in Seiken Denetsu 3 haben möchte :unsicher:
Wer hats gespielt? Wer weiß was ich meine?
Kämpfer als Grundtypus und dann immer weitere Spezialisierungen, die sich in der Form der Waffe und Rüstung auch widerspiegeln.
Vielleicht wäre das Spiel in verschiedene Kapitel unterteilt. Nach jedem Kapitel vergehen 4 Jahre und Link entwickelt sich in eine Richtung weiter, die man am Ende des Kapitels direkt oder indirekt ausgewählt hat.
@ Askel: Also rein rechtlich ist es nicht strafbar, wenn ein 20-jähriger mit einer 15-jährigen zusammen ist. Strafbar wäre es wenn du über 21 bist und/oder sie unter 14 ist.
Also dann mal frohes zusammenkommen :yeah:
Mich sprechen eigentlich verschiedenste Typen an, aber ich glaube ich finds gut wenn sie...
ein wenig arrogant,
selbstbewusst,
intelligent,
sehr gesprächig (laber mich den ganzen Tag dicht),
in einem Sport besonders gut ist (am liebsten Ballett, Turnen, Tanzen (kein Standard)),
körperlich überdurchschnittlich stark (kann sich auch in der Statur widerspiegeln, aber bitte in Muskeln und nicht in Fett)
und geistig lebendig ist.
Sie sollte zwingend Nichtraucherin und Vegetarier/Veganer sein. Alkohol von mir aus - aber nicht bis zum Rausch.