Ich mach weiter und hatte die frage gestelt:
wo findet man die Hyliagrundel?
Ich mach weiter und hatte die frage gestelt:
wo findet man die Hyliagrundel?
Lösungsbuch nicht dierekt, war nur überrascht, wo es diesen Fisch gab, da hab ich mir das halt gemerkt.
Nein, Höhle ist nicht richtig.
Ich denke ich war zuerst, also wo findet man die Hyliagrundel? Also außerhalb des Teiches.
Ich glaub das war Dumnus, goro!
Ich hab das hier mal in nem anderem Thread gepostet.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Erolatilon
Swordless-Link (OoT)
Zuerst müsst ihr eine Flasche mit einem Fisch oder Käfern haben, diese entleert ihr und fängt den Fisch oder die Käfer wieder ein, Link müsste nun die Flasche in der Hand haben, dann müsst ihr irgendwo runterspringen, von einer kleinen Mauer zum Beispiel, drückt während ihr in der Luft seid den C-Knopf, auf dem die Flasche ist und einen C-Knopf auf dem ihr ein Item (z. B. Stahlhammer, Enterhaken, Dekustab, Bogen, Bumerang, etc...) habt oder den B-Knopf. Wenn ihr alles richtig gemacht habt, müsstet ihr nun das Item wie eine Ocarina halten (kein Scherz, klappt wirklich). Guckt hier
Der zweite Teil wird schon schwieriger. Ihr müsst im Endkampf mit Ganon, wenn ihr das Masterschwert nicht mehr habt, weil es von Ganon weggeschlagen wurde, diesen Trick anwenden, macht am besten einen Rückwärtssalto, nimmt einen Gegenstand auf dem ihr die Hymmne der Sonne spielt, schaut euch noch mal an, wie das Schwert weggeschlagen wird und 'spielt', mit diesem Bug, dann Die Serenade des Wassers, es ist wichtig, dass ihr kein Schwert auf dem B-Knopf habt. Ihr werdet am Hylia-See ohne Schwert ankommen und müsst nun Eponas Lied spielen. Auf Epona könnt ihr nun fast alle Items einsetzen, mit der Ocarina kann man Absteigen und noch vieles mehr...
Unterwasserhöhle(OoT)
Ist euch bei OoT schon mal die Höhle aufgefallen, die sich in Zoras reich, dierekt am Anfang, wenn man links ins Wasser springt, befindet. Als junger Link kann man nicht tief genug Tauchen und als Erwachsener Link ist alles Eingefroren, so dass man nicht durch das Eis kommt. Um dennoch zu dieser Höhle zu kommen, beginnt ein Rubitauchspiel, bei dem Zora oben am Wasserfall und stellt euch auf die Insel neben dieser Höhle, kuz bevor die Zeit abgelaufen ist, springt in richtung Höhle und bei 00:00 müsste der Zora etwas sagen, und Link sinkt bis zum Boden und ihr könnt in eine kleine Nische schwimmen. Wofür ist diese Nische gut, ein überbleibsel aus der Beta-version, einfach nur ein Fehler oder irgendetwas anderes.
Goronen-Bomben-Bug (MM)
Geht als Goron zur Milchstraße, und legt da, wo der Zaun zur Gorman Ranch ist, eine Bombe, verwandelt euch dann schnell in einen Goronen und setzt den Goronenstampfer ein. Kurz bevor ihr die höchste Stelle erreicht, sollte die Bombe explodieren und ihr müsst alle Knöpfe loslassen, und ihr werdet über diesen Zaun fliegen. Es kommt auch viel aufs Timing an.
Mit diesem Trick kommt ihr als Gorone auch schon früher zum Strand, und von Ost-Unruh zu einem sehr verwirrendem Teil von Süd-Unruh. Geht zu der Schatzkiste die man erreicht, wenn man mit Hasenohren über die Mauern springt an dem Liebling und Schätzchen vorbei, um die Ecke über der Schießbude und stzt dort den Trick an. Ihr werdet auf ein Süd-Unruh treffen, das sehr zusammengeflickt aussieht. Falls jemand noch wietere Orte findet, wo man diesen Trick einsetzten kann, bitte schreiben.^^
Also ich kenne noch einen Easteregg, wenn man in OoT mit der Fuchsmaske Talon anredet, spricht der etwas von Pikachu und ich habe auch mal gelesen, dass Talon und Basil (Ingo) ein Easteregg zu Mario und Luigi sind.
Bei Minish Cap kenn ich micht aus^^
Wenn du dich verkleinerst hast, müsste eigentlich eine kleine Öffnung an der linken Seite des Hauses sein, durch die du in das Haus kommst. Dort findest du unter einem Krug einen Schlüssel, den du dem Mädchen geben musst, dann kommst du auch als großer Link in das Haus.
Ich hoffe das hilft dir, goro^^
Um die erste Form von Zanto zu besiegen, musst du ihn zunächst mit dem Bumerang an Land holen und dann kräftig mit dem Schwert draufschlagen, ist eigentlich recht easy, wenn man weiß wie es geht.
Such dir ausm Netz ein Bild raus und mach dir daraus einen Avatar, geht auch über Paint, so hab ich meinen gemacht, ist schließlich auch ein Goronen-Ava.
Ich fände es auch gut, wenn man am Ende versagen würde, oder müsste, denn irgendwie fehlt ja noch das Bbindestück zwischen OoT/TP (mit der großen Ebene und Steppe) und TWW, bei dem ja alles von Meer bedeckt ist.
So ein Endkampf, den man zwar schaffen würde, aber danach von einer höheren Macht (Triforce?) dennoch besiegt wird und damit den Weltuntergang besiegelt.
Wenn du auf das Fragezeichen neben dem Level klickst, siehst du eine Erklärung hierzu
ZitatAlles anzeigenHP, MP and EXP erklärt:
So funktionieren HP, MP und EXP:
HP:
Dieser Wert steigt und fällt jenachdem wie aktiv der User ist.
MP:
Zeigt, wie aktiv der User seit seiner Registrierung ist.
EXP:
Zeigt, wie nahe der User dem nächsten Level ist.
(Mitglieder erhalten für jeden Tag seit ihrer Registrierung und für jeden Post, den sie machen, Erfahrungspunkte. Das Userlevel wird dann mithilfe der Erfahrungspunkte des Mitglieds errechnet)
Immer dann, wenn die Erfahrung 100 Prozent erreicht, steigt der User um ein Level.
Dies soll aber nur dazu dienen, zu sehen wie aktiv ein User ist, hat also keine direkte Auswirkung aufs RPG.
Ich finde auch das alle Amulette recht gut aussehen,
diese leuchtenden Farben^^
Aber das Wasseramulett gefällt mir am Besten, keine Ahnung warum... Ich hab tatsächlich auch auf das Eis-Amulett gewartet... Naja, Kommt es nur mir so vor oder ist auf der Rückseite der Amulette immer ein Triforce? Also wenn man es bekommt und sich alles so "dreht"^^
Gute Nacht, goro :uglywink:
könnten wir den Lavashake als Smilie haben^^
ZitatOriginal von Cloud
Aber tzotdem bin ich immer noch fur das Umgekerte des UmgekerhteVom Umgehkerten de sUmgekehreten von Erotatiol Umgekerhten.
Erolatiol, na ich bitte dich, goro^^
ZitatOriginal von Cloud
JA aber ich bin noch für das Umgekehrte des Umgekehrte vom Umgekeherten des Umkeghtre des Umgekhetre das Umgehkrte von Erolations Umgekherte!
Erolations, na die Sache mit dem 'l' ist mir nicht mehr unbekannt... Sag einfach nur Ero, goro^^
PS: bin dir nicht böse oder so, fands nur irgendwie witzig^^
Zoras 4-ever^^
kein problem. ich finde es allerdings schwieriger so viele Hühner bei dem hühnerspiel in stadt Hyrule zu fangen, das ich das Letzte Herzteil bekomme^^
Also sind wir umgekehrter meinung, trotzdem lustig^^
steuere einfach auf die rechte Seite des Hügels in dem die Goronenhöhle ist zu, du bist nicht zu niedrig, das klappt, du bekommst kurz vorher noch ne art aufwind, mit dem du da hochkommst
Tja und ich meine das umgekehrte deines Umgekehrten, hoffentlich war das jetzt nicht so schwär für dich, goro