Beiträge von Erolatilon

    Ich hab das hier mal in nem anderem Thread gepostet.




    Also ich kenne noch einen Easteregg, wenn man in OoT mit der Fuchsmaske Talon anredet, spricht der etwas von Pikachu und ich habe auch mal gelesen, dass Talon und Basil (Ingo) ein Easteregg zu Mario und Luigi sind.

    Bei Minish Cap kenn ich micht aus^^


    Wenn du dich verkleinerst hast, müsste eigentlich eine kleine Öffnung an der linken Seite des Hauses sein, durch die du in das Haus kommst. Dort findest du unter einem Krug einen Schlüssel, den du dem Mädchen geben musst, dann kommst du auch als großer Link in das Haus.




    Ich hoffe das hilft dir, goro^^

    Um die erste Form von Zanto zu besiegen, musst du ihn zunächst mit dem Bumerang an Land holen und dann kräftig mit dem Schwert draufschlagen, ist eigentlich recht easy, wenn man weiß wie es geht.

    Ich fände es auch gut, wenn man am Ende versagen würde, oder müsste, denn irgendwie fehlt ja noch das Bbindestück zwischen OoT/TP (mit der großen Ebene und Steppe) und TWW, bei dem ja alles von Meer bedeckt ist.




    So ein Endkampf, den man zwar schaffen würde, aber danach von einer höheren Macht (Triforce?) dennoch besiegt wird und damit den Weltuntergang besiegelt.

    Wenn du auf das Fragezeichen neben dem Level klickst, siehst du eine Erklärung hierzu







    Dies soll aber nur dazu dienen, zu sehen wie aktiv ein User ist, hat also keine direkte Auswirkung aufs RPG.

    Ich finde auch das alle Amulette recht gut aussehen,


    diese leuchtenden Farben^^




    Aber das Wasseramulett gefällt mir am Besten, keine Ahnung warum... Ich hab tatsächlich auch auf das Eis-Amulett gewartet... Naja, Kommt es nur mir so vor oder ist auf der Rückseite der Amulette immer ein Triforce? Also wenn man es bekommt und sich alles so "dreht"^^

    Zitat

    Original von Cloud


    Aber tzotdem bin ich immer noch fur das Umgekerte des UmgekerhteVom Umgehkerten de sUmgekehreten von Erotatiol Umgekerhten.




    Erolatiol, na ich bitte dich, goro^^




    Zitat

    Original von Cloud


    JA aber ich bin noch für das Umgekehrte des Umgekehrte vom Umgekeherten des Umkeghtre des Umgekhetre das Umgehkrte von Erolations Umgekherte!




    Erolations, na die Sache mit dem 'l' ist mir nicht mehr unbekannt... Sag einfach nur Ero, goro^^




    PS: bin dir nicht böse oder so, fands nur irgendwie witzig^^




    Zoras 4-ever^^

    Du musst über einen Wirbelsturm darüber, der, der direkt rechts von der Goronenhöhle ist. wenn du schon den greifenmantel hast, dann einfach reinspringen, wenn nicht, dann musst du rechts oben bei der Lonlon farm ein Loch mit dem Wirbelstab umwandeln, und dann fliegst du über mehrere Wirbelstürme zur Höhle.