rofl als ich vor kurzem OoT neu angefangen habe um die warte zeit für tp etwas zu verkürzen is mir aufgefallen als ich im schloßgarten bei prinzessin zelda war das wenn man durch die seiten fenster guckt also da sind ja 3 fenster durch1 guckt zelda und da sind noch 2 andere das da viele mario bilder hängen also mit mario piech bowser und so is euch das auch schon mal aufgefallen rofl
Eastereggs in OoT
-
-
ich schätze, hier antwortet niemand, weil es schon jedem aufgefallen ist
-
aso naja ich hatte langeweile und mia is das grad so eingefallen
-
natürlich is das aufgefallen, und wenn de auf das schiesst mit der schleuder bekommse sogar rubine!( oder ne bombe?!?)
-
beim gegenüberliegenden fenster gibt's dann ne bombe
-
Ich weiss, dass es schon jeder weiss, aber wisst ihr, dass der Maskenhändler in MM eine Mario-Maske mit sich herumträgt?
-
Also ich wusste es nicht aber hab auch noch nie MM gezockt würds aber gerne
ist sicher cool. Warum kann MM nicht mal für GC rauskommen. *heul*
-
Zitat
Original von Angelus
Also ich wusste es nicht aber hab auch noch nie MM gezockt würds aber gerne
ist sicher cool. Warum kann MM nicht mal für GC rauskommen. *heul*
gibts doch auf der collector´s edition.
-
OT:
die kriegt man aber leider nicht so einfach zu kaufen, bei ebay verkauft sie vllt jemand
@Topic:
ich dachte die Eastereggs würde jeder kennen...aber ich finde sie immer noch lustig^^
-
Ja, eigentlich kennt sie ja auch jeder. Ich zumindest.
Nun denn, ich finde den Topic etwas... Sinnlos? Deshalb...
Closed.
[Wer etwas daran auszusetzen hat, bitte meldet sich derjenige bei mir.]
-
Reopened...
Wenn wir schon dabei sind machen wir doch einfach nen Easteregg-Thread draus. Also alle Eastereggs in OoT und MM. Wenns nicht klappt dann können wirs immer noch schließen... in Ordnung, Shin?
-
Schon geklärt. ;)
-
Auf der lon-lon farm hat malon auch eine goldene bowserkette um den hals hängen :S
sieht echt gut aus
-
Malon? Bowserkette? Huch, den kannte ich noch nicht. rofl *gleich anguggen geh*
-
lol, das wusste ich auch noch nicht :omg: warum hat malon wohl eine bowserkette XD
-
Ist vielleicht ihr Keuschheitsgürtel rofl
-
Wenn man Malon mit der Fuchsmaske anspricht fragt sie einen ob man Fox McClout aus Starfox ist.
Is zwar kein echtes Easteregg aber egal.
-
Doch das ist ein Easteregg^^
-
Oder in MM kann man bei der Schädelbucht als Zora bei einem Raubschleim auf einem Hügel den man eigentlich nicht erreichen kann hinaufkatapultieren lassen.
-
Also ich kenne noch einen Easteregg, wenn man in OoT mit der Fuchsmaske Talon anredet, spricht der etwas von Pikachu und ich habe auch mal gelesen, dass Talon und Basil (Ingo) ein Easteregg zu Mario und Luigi sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!