Beiträge von Angelus

    Danke jetzt kann ich die Japanischen Folgen teils besser verstehen aber ich werd mir auch mal


    den Manga holen die Story ist ja echt Genial.

    Ich find Death Note cool hab n paar Folgen des Anime gesehen leider auf Japanisch


    deswegen hab ich die Story nicht ganz verstanden. Könnteste mit mal ne kurzfassung


    von der Story Posten. Wäre nett.

    cool also das wusst ich nicht also dann nehm ich alles zurück vieleicht sollte ich den Manga mal


    lesen vieleicht ist er ja doch gut.


    und sonst sorry@all dacht nur weil Donald und so hat mich n bisschen Irritiert.

    hab mal ne Frage hat jemand Lust mir bei der erweiterung der Hylia Map zu helfen.


    Man kann auch in den Gebieten Zoras ansiedeln wenns euch spaß macht hab ich auch in Drakonia.


    wäre nett wenn jemand helft haben bis jetzt nur Drakonia und Dekuwald.


    Wär helfen will soll doch bitte in RPG Allgemein in beschreibungstexete für Hylia Map rein Posten wäre nett.




    Allmacht den Zoras

    Cloud danke für die begrüssung und fallste das mit den Fischen vor hast bin ich mal


    gespannt so weit ich weiß schlüpfen Zoras aus Eiern hab ich jedenfalls im Internet gelesen.


    Egal viel Spaß bei den Genmanipulations versuchen hoffe es klappt. Kannst mir ja dann auch welche machen meine Mutter hat n Aquarium. (scherz)




    *bei allen Zoras wegen den Spruch entschuldigend*

    also nichts gegen dich woll aber wenn ne schon neuen auf machst könnteste etwas ausführlicher sein. Übrigens welches Yugioh meinst du eigentlich normal oder GX. Also würd mal sagen im Normalen Yugioh find ich Yami MArim cool der hat so geniale hinterhältige tricks drauf.


    Erinnert mich irgendwie an Ganon.




    *Bei Ganon um verzeihung bettelnt wegen den vergleich*




    Falste GX meinst find ich da Aster Phönix geil da man seinen Schiksal nicht entkommen kann.

    bevor man die erste Essenz holt muss man den Gashakern vom Bürgermeister in


    der erde nahe Impas Haus einpflanzen. Danach alle 8 Essenz hohlen. Zuletzt die Gasha nuss öffnen und darin muss dann. Ein Großer Gashakern sein. Der ird wieder eingepflanzt und nach Zehnminuten soll dort ein kapputes schwert drin sein. Das kann ein Gorone reparieren für 500 Rubine und du bekommst das Biggoronenschwert. Wenn du jetzt zur Feen Höhle östlich von Horondorf geht sagt die Fee das ist aber ein Schwert mit einer scharfen schneide. Danach könnt man die Mauer hinter der Fee zerschlagen und zu diesen 8 Tempeln gelangen.




    P.S Bei mir hats nicht funktioniert hatte n Ring in der Nuss liegt aber wahrscheinlich dran das ich nicht Onox besiegt habe und so nicht an Biggoronen Schwert dran kommen konnte. Vieleicht klappts bei dir. Wenn ja kannste mir dann mal bitte bescheid geben?

    sorry mit de zwei l hab grad Dragonball Tenkaichi 2 gezockt des wegen hab ich Cel mit doppel l geschrieben. Aber scheint so als hätteste recht hab mir das mal durchen Kopf gehen lassen man kann seine Kraft natürlich auch durch beten bekommen.


    bin jetzt voll deiner Meinung

    gut deine Tante legt auf kommt dich besuchen und labert dich noch n paar stunden zu




    ich wünschte das meine Lehrerin krank bleibt

    Türlich schreib ich rein ich finde diesen Manga sooooooooooooooooo Genial.


    HAb alle Bände und jede Folge gesehen. Selbst das Opening ist gut geworden


    auch wenns Japanisch ist. Und für andere kann ich nur sagen wers nicht kennt sollte


    auf Youtube schauen da sind alle Folgen gehen aber nur 10 min lohnt sich aber.

    @ madhu kann ich mich nur anschließen kann mir mal einer erklären was Disney Figuren mit Mangas


    zu tun haben. Ist nicht Bösgemeint schon gut gezeichnet aber bei Mangas stell man sich normaler weise ja auch Japanische Manga Figuren vor.

    Würd euch gern helfen kann auch den Neuling tips geben war ja vor kurzer Zeit auch mal Neu


    aber Mod das ist schon ziehmlich viel verantwortung. Häng zwar immer vorn Computer und hab schon Kollegen inne Schule bei ihren Chars geholfen aber bin ja selbst noch nicht langen dabei.


    Weiß nicht ob das grad so gut wär.

    Ages fand ich irgendwie schwerer als Season. hab mal ne Frage habe alle Waffen aus Ages


    auch mit Geheimnisse trotzdem sind da noch zwei Plätze frei kommt da noch was hin oder ist das so. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

    Alos Season fand ich schon immer gut nur komisch das in der Oracle reihe die Orakel nach den drei Göttinen benand wurden. Habt ih eigentlich schon mal was von den 8 Geheimen Tempeln in Season gehört die man durch einen ziehmlich schwiregen unterfangen erreich kann.


    Bin schon dabei es aus zu Probieren dauert nur noch etwas. Wenn ich fertig bin kann ich euch ja Posten ob es funktioniert.