Ich finde Kingdom Hearts obermegacool
Ich hoffe es kommt mal als Serie im Frensehen!
Ich finde Kingdom Hearts obermegacool
Ich hoffe es kommt mal als Serie im Frensehen!
Glaub ich kaum das es die mal als Fernsehserie geben wird. Und wenn dann bestimmt nur in Japan. Nun das Spiel ansich ist etwas... Kindisch.
SAo es wäre nett wenn einer hier mal erklärt worum es in dem Spiel geht.^^
Also... du bist in ner Fantasiewelt mit verschiedenen Welten (Die welt von Tarzan, Hercules,...) Deine Freunde wurden entführt und du musst sie retten. Alles erschwert sich, weil Herzlose (deine Gegner, sehen ganz schwarz aus und haben gelbe augen.) die Welt bevölkern. Du steigerst dich mit schwertkampf verteidigung usw. automatisch und bekommst pro Welt einen anderen Partner. Deine Standartpartner sind Goofy und Donald.
Klingt ja ulkig^^. *lach*
Joa ich habs ja auch nur 2 mal gespielt danach is es fad geworden...
Final Fantasy Leute wie Leon,Cloud, Sephiroth sind auch dabei. Hört sich vil. kindisch an, aber 1. ist es nicht das einfachste Game und 2. es wird immer düsterer. Und Fluch der Karibik oder Nightmare b. C. sind nicht unbedingt kindisch! :D Einfach mal ausprobieren!
Den Manga dazu gibts ja auch shcon..
ZitatOriginal von Shizou
Also... du bist in ner Fantasiewelt mit verschiedenen Welten (Die welt von Tarzan, Hercules,...) Deine Freunde wurden entführt und du musst sie retten. Alles erschwert sich, weil Herzlose (deine Gegner, sehen ganz schwarz aus und haben gelbe augen.) die Welt bevölkern. Du steigerst dich mit schwertkampf verteidigung usw. automatisch und bekommst pro Welt einen anderen Partner. Deine Standartpartner sind Goofy und Donald.
Aslo
Das stimmt aber nich alles!Z.b.Deine Freunde sind nicht entführt worden!Und die Herzlosen sind nicht Schwarz und haben gelbe Augen!Das sind die Schattenlurche die Scharwz sind und Gelbe Augen haben!Es gibt verschiedene Arten von Herzlosen!
SPOILER!!!
ICH HAB DAS SPIEL SCHON DURCH!!!
UND BITTE SAG DOCH NICHT DEN ANDEREN LEUTE SOWAS!
Sie wollen vielleicht auch nocht das Spiel spielen und du musst es ihnen doch nicht verderben
Und das mit Sora brutal wird wenn er ein Herzloser ist stimmt nicht.Er wird dann ganz schwach udn die Organisation XIII kontrollieren die Niemande.
Also du Spoilest einfach zuviel.
Wenn du Spoilen willst dannn macht doch den Spoiler in einer unsichtbaren farbe,denn man erst anklicken muss um ihn zu sehen
Ach und das mit Roxas stimm nicht ganz.
SPOILER:[COLOR=silver]Roxas ist der Niemand von Sora[COLOR=silver]
Und das mit Sora wird in Gefangenschaft genommen und er schlaeft mit Goofy und Donald ein Jahr lang,stimm auch nicht.
Sora wird nicht in Gefangenschaft geniommen.
Hey lass mal den Grössten KH fan hier rein schreiben^^
DAS BIN ICH!
Nein Ich ich hab KH2 zuerst gekriegt muahhahahha
nicht streiten wir wissen ganz genau dass Ich der gröste fan bin xD
ZitatOriginal von Demyx
Nein Ich ich hab KH2 zuerst gekriegt muahhahahha
Na also wann hast du gekriegt?
Ich habs es vor 5 Wochen gekriegt!
finde diesen manga doof da sind doch nur diese micki maus figuren drin
@ madhu kann ich mich nur anschließen kann mir mal einer erklären was Disney Figuren mit Mangas
zu tun haben. Ist nicht Bösgemeint schon gut gezeichnet aber bei Mangas stell man sich normaler weise ja auch Japanische Manga Figuren vor.
Ähm... Ich weiß nicht ob ich da falsch liege, aber ich hab mal gehört der moderne Manga und Anime Stil wurde von den Disney Filmen beeinflusst. Mal suchen...
Ah! Hier:
ZitatWhile the art can be incredibly realistic or cartoonish, it is often noted that the characters have large eyes (female characters usually have larger eyes than male characters), small noses, tiny mouths, and flat faces. Large eyes have become a permanent fixture in manga and anime since the 1960s when Osamu Tezuka (see above) started drawing them in this way, mimicking the style of Disney cartoons from the United States.
Quelle: wikipedia.org
cool also das wusst ich nicht also dann nehm ich alles zurück vieleicht sollte ich den Manga mal
lesen vieleicht ist er ja doch gut.
und sonst sorry@all dacht nur weil Donald und so hat mich n bisschen Irritiert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!