Icq hab ich: 191127806
ok, wäre mir sehr recht!^^
Hab vergessen zu erwähnen: Bin auch Fan von den Poe sisters!^^ Die Geister, die sich im Waldtempel herumtreiben!
Icq hab ich: 191127806
ok, wäre mir sehr recht!^^
Hab vergessen zu erwähnen: Bin auch Fan von den Poe sisters!^^ Die Geister, die sich im Waldtempel herumtreiben!
ZitatOriginal von Cloud
Aber tzotdem bin ich immer noch fur das Umgekerte des UmgekerhteVom Umgehkerten de sUmgekehreten von Erotatiol Umgekerhten.
Erolatiol, na ich bitte dich, goro^^
ZitatOriginal von Cloud
JA aber ich bin noch für das Umgekehrte des Umgekehrte vom Umgekeherten des Umkeghtre des Umgekhetre das Umgehkrte von Erolations Umgekherte!
Erolations, na die Sache mit dem 'l' ist mir nicht mehr unbekannt... Sag einfach nur Ero, goro^^
PS: bin dir nicht böse oder so, fands nur irgendwie witzig^^
Zoras 4-ever^^
Nein ich muss mihc entschuldigen Ero!!!
Kommt jetzt niemand mehr hier hin?Wolh nicht merh Zoras hier.Schade ._.
Dein Wunsch möge sich erfüllen. Hi Leute mag auch Zoras bin schon auf die in TP
gespannt müssen geil aussehen. Och noch 4 tage muss ich mich Gedulden egal.
Lang leben die Zoras
Wer zu Lebzeit' gut auf Erden
wird nach dem Tod ein Zora werden.
Den Blick in's Wasser fragst du dann
warum man sie nicht sehen kann.
Hachja, die Zoras. Ich muss mich als grossen Fan dieser Rasse bezeichnen, wohl, weil sie einfach faszinierend sind und zudem eine mögliche Evolution von uns gewesen wären.
Hätten die Frühprimaten darauf spezialisiert, in und am Wasser zu leben, wären wir heute wahrscheinlich alle Homo Ichtyo Sapiens , also intelligente Fischmenschen^^
Aber es kommt gerade erst in Mode, Lungen und Kiemen zu haben...also machen wir uns nichts vor.
Es wäre einfach zu schön, um wahr zu sein^^
Also das muss ja cool sein wenn man sich unsere Zivilisation als Fischmenschen vorstellt.
Das musss ja echt cool sein. Aber ich find Zoras auch so der maßen cool nur schade das es im RPG so wenige gibt aber bin eh mit mein Char aufen weg nach Zoras Reich. Find ich sicher welche.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Angelus
Dein Wunsch möge sich erfüllen. Hi Leute mag auch Zoras bin schon auf die in TP
gespannt müssen geil aussehen. Och noch 4 tage muss ich mich Gedulden egal.
Lang leben die Zoras
Hallo Artgenosser!!!
@Haidjer:Vielleicht sollte man mal eine Frau mit dem Sp... eines Fisches befruchten.LOL
Cloud danke für die begrüssung und fallste das mit den Fischen vor hast bin ich mal
gespannt so weit ich weiß schlüpfen Zoras aus Eiern hab ich jedenfalls im Internet gelesen.
Egal viel Spaß bei den Genmanipulations versuchen hoffe es klappt. Kannst mir ja dann auch welche machen meine Mutter hat n Aquarium. (scherz)
*bei allen Zoras wegen den Spruch entschuldigend*
-.-
hab mal ne Frage hat jemand Lust mir bei der erweiterung der Hylia Map zu helfen.
Man kann auch in den Gebieten Zoras ansiedeln wenns euch spaß macht hab ich auch in Drakonia.
wäre nett wenn jemand helft haben bis jetzt nur Drakonia und Dekuwald.
Wär helfen will soll doch bitte in RPG Allgemein in beschreibungstexete für Hylia Map rein Posten wäre nett.
Allmacht den Zoras
Hi,
hab mal ne frage an euch.Denke wenns jemand wissen kann dann wohl ihr^^.
Hat jemand von euch schon scans,artworks oder ähnliches von den Zoras bei Twilight Princess gesehen?
die sehen im game so geil aus aber bilder im i-net find ich nicht :(
versuchs mal auf Youtube glaub da welche gesehen zu haben bin mir aber nicht sicher.
Ich schau noch mal nach.
Hab nach gesehen finds unter Zelda Zoras ungefähr in der mitte der 1 Seite finds
n 5min trailer wo Link bei den Zoras ist.
viel spaß
ja genau^^ wo der die alle anguckt oder so ne^^. Danke!!!
aber die sind nicht besonders schön die bilder :arg:
in OOT waren die Zoras alle männlich, bis auf Ruto. in TP sind die alle weiblich bis auf den einen... erinnert mich irgendwie an die Gerudos, alle weiblich, bis auf einen
@ tingle
nein, nein, nein...
die mit den speeren waren männlich und die ohne waffen (außer Prinz Ralis) waren weiblich...
ach ja, bin auch ein riesen Zorafan :D
nein beides falsch :D die mit den Helmen sind alles wachen darunter sehen die genau so aus wie die anderen ohne helme.Die anderen sins einfach keine Soldaten/Wachen.
Auf irgendeiner seite,hab ich auch gelesen das Onuma in einem interview meinte,dass man die an garkein geschlecht festmachen soll.Die sollen einheitlich sein wie bei den goronen.Da weiß man auch nicht wer weiblich und wer mänlich ist^^.Fantasy ist wohl gefragt!!!! :S
ein bischen weiblich sehen die aber aus muss ich zugeben^^ aber wie gesagt....könnten alles frau oder mann sein.
argh XO es sollte weiblich und männliche zoras (und goronen) geben, und zwar erkennbar !
ich finds eigentlich gut so weil dann hätten wir vielleicht das problem,das eins von beiden scheiße aussieht.Stell dir mal nen weiblichen Goronen vor XD.
Ich hasse nur die Masken von denen bei TP!!!
was die goronen angeht hast du recht. ich kann mir bis heute noch keinen weiblichen vorstellen
was für masken ?(
irgendwie weichen wir vom thema ab
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!