Also an enttäuschenden Spielen hab ich auch ein wenig...>>
Angefangen bei
Platz 5 - The Legend of Zelda - Phantom Hourglass
Nun von eintöniger Musik, bis hin zu viel zu einfachen Dungoens, über langweilige Bootsfahrten und diesem verflucht nervigen Tempel des Meereskönigs mal abgesehen war das SPiel doch gar nicht soooo schlecht, allerdings hätte man aus der STory noch einiges rausholen können...>>
Platz 4 - Lostmagic
Das Gameplay ist dermaßen bescheiden, da eine MIssion zu meistern ist genauso wie Rauch mit nem kaputten Fischernetz zu fangen, zumal garnicht die Möglichkeit hat vorher irgendwie aufzuleveln....
Platz 3 - Dragon Quest Swords
Ich hab mich echt tierisch auf das Spiel gefreut und an sich ist es auch nicht schlecht... jedoch immer wieder das Selbe... Die Story ist gut, allerdings finde ich die eintönige Sichtweise und das eintönige Kämpfen auf Dauer sehr langweilig.... Die Charakterdesigns reissen es jedoch auf Platz 3, immerhin hätte leicht mal Platz 5 werden können....
Platz 2 - Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 3
Was hat sich da eigentlich zum Vorgänger verändert? Es gibt ein paar unterschiedliche Kämpfe, aber die Grafik ist noch immer auf dem selben Niveau und auch das Kampfsystem wurde wenig verändert.... Im Großen und Ganzen also nur eine Neuauflage..
Platz 1 - Pokémon D/P
Hier wurde mir viel zu viel Wert auf Grafikverbesserung und zu wenig auf gute Ideen gesetzt... Die Pokémondesigns lassen teilweise wirklich zu wünschen übrig und der Touchpen wird so gut wie gar nicht mit einbezogen... da bin ich froh, dass das bei SS/HG verbessert wurde(ich habs aber leider noch nicht....>_<)