*erschrickt*
Ahhh!!!!!!!!!!!
*erschrickt*
Ahhh!!!!!!!!!!!
Ähmmm ja...*gekünstelt Hüstel*
Danke!
[SIZE=7]Ahh...das ist mir jetzt ein wenig peinlich...[/SIZE]
Kann ich meinen Nick doch wieder in Lyro verändern, oder habe ich kein Umtauschrecht mehr?
Wirklich gräßlich, dass ich sehr viel meiner Identität verliere.
Ich stehe tief in eurer Schuld :uhh: .
Ich würde gern meinen Namen ändern lassen, undzwar in: (Trommelwirbel bitte!)
Apollon!!!! (natürlich ohne die Ausrufezeichen)
Ich hoffe, dass das geht.
Bittedanke!
Was mich irritiert:Wo ist der RPGPost-Zähler gebliben? Ich finde ihn nämlich nicht mehr. War schon ganz sinnvoll, finde ich. Naja, ich habe noch keinen richtigen Blick darauf geworfen aber einige gebrauchen ihn sicher.
Soviel von mir, Lyro.
Einmal den Rang:
~Wunderelixier~
Bittedanke.
Das Masterschwert gehört zu Zelda, genauso wie Link selber, und deshalb sind, wie Stern schon sagte, alle besseren Schwerter auf dem DS an das Masterschwert angelegt.
LG,Lyro
Nadann, schau ich nachher mal.
Aufjedenfall vielen Dank!
Ok, danke. Aber welche Straße ist das? Südliche,Östliche oder Westliche?
OK, ich hab auch mal eine Frage: Wo ist denn der Katzenplatz? Ich hab endlich 20 Geisterseelen, aber ich komme irgendwie nicht mehr zu Giovanni.
Vielen Dank im Vorraus, Lyro.
Wo genau meinst du denn?
Ist die bei der Passage zum vergessenen Dorf oder auf der anderen Seite?
Ich finde den Bogen mit den Feuerpfeilen am coolsten.
In OoT bin ich andauernd im Brunnen herumgerannt und die Zombies mit brennenden Pfeilen zum Sturz gebracht.
Ansonsten ist der Doppelenterhaken aus TP lustig. Damit konnte man so cool Spiderlink spielen
ZitatOriginal von Feris Sador
Wennde meinst... Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren geizigen Psychater...
Meiner ist nicht geizig, nur sparsam!
ZitatOriginal von Linklene
Um nicht zu sagen, du bist gut!
Ich aber auch!
Ähh...ja..genau...Löschdienst!
Nett wäre : Vardelar ist nicht kalt!
Oder ist das zu lang?
Bitte-Danke.
Name: Streitkolben
Funktion: Damit kann man Gegner verkloppen. Später im Spiel kann man Steine finden, die dem Stab Fähigkeiten geben. Mit dem Stein des Bodens kann man zum Beispiel Erdbeben machen.
Fundort: Tempel des Lichts
Aussehen: Ein Eisenstab, der oben spitz zuläuft und an der Seite Stacheln hat.
Ich hab:
ZitatZitat: Original von Feris Zitat: Original von poke98 Zitat: Original von Feris Zitat: Original von poke98 Zitat: Original von Feris bitteschön mir ist langweilich überarbeite doch deinen charakter stimd sach ich ja^^ überarbeitet
sieht man nicht^^