Beiträge von Shadi

    Es gibt auch ein bug mit dem man den 2 und den 3 Tempel überspringen kann


    Zuerst macht man ganz normal den Dekubaum und holt sich das medallion
    dann geht man in die stadt und dort in die Zitadelle der Zeit
    dort geht man zum tor (also die steinende wand)
    dann stellt mann sich links an den rand und schaut in die gegenüberliegende linke ecke
    dann anviesieren und dauernd nach links springen irgendwann fällt man durch die Wand und man muss einen hieb nach vorne machen
    wenn es lappt kann man zum master schwert gehen.


    Ausserdem 2 kleinigkeiten noch
    1. dass dauert eine ganze weile
    2. wenn man das schwert rausgezogen hat sollte man abspeichern und ausschalten dann kann man auch wieder zurück wenn das nicht klappt rechts bei einer säule kann man durch die wand springen in den man ganeu die ecke anviesirt und dann sprung angriff macht und dann stirbt und am eingag auftaucht

    Wie wärs mal mit einem Multiplayer von Twilight Princess
    zum Beispiel:
    Man kann bis zu 8 spielern gegen einander in ganz Hyrulie kämpfen
    und dann verschiedene Mods zum Beispiel jeder gegen jeden
    oder von a nach b wer schneller ist
    oder dann team schlacht
    oder zusammen eine Story spielen


    Ich wollte mal fragen was ihr davon haltet :)

    Also das wo man zu Zelda laufen muss wenn man klein ist und alles besitzt stimmt nicht.
    Ich hab es selber probiert mit ar aber auch dann passiert leider nichts. :(
    Und das mit den Tempel des Lichts finde ich auch ,dass das nicht stimmt höchstens als Beta version.
    Ach noch was unter der mitte des Innenhofs ist es auch nicht ich habe wirklich schon überall geguckt aber ich finde es nicht. :weary_face:


    Tut mir leid wenn ich die möglichkeiten gleich zunichte mache

    Ich finde den Tempel/Dungeon Kumula am besten.


    1. Es ist mal etwas anderes über den Wolken zu Spielen


    2. Er ein schwere Tempel


    3.Der Endgegner ist cool wenn man die ganze zeit in der luft ist ihn dann packt und drauf ein schlägt(fast genauso wie im Wassertempel der endgegner)


    4. ich find die Ooccoos so süß

    Also ich fand den Wassertempel am besten (auch wenn es ein bischen nervig war weil ich an einer stelle hängen geblieben) aber ansonsten super!


    Bitte versuch doch ein wenig genauer darauf einzugehen - was hat dich denn fasziniert. Versuche kurze Beiträge zu vermeiden - es wird als Spam geahndet.