Ich bin zu 27% ein shiekah
lol
Welches Zelda OoT Volk wärt ihr
- Hero
- Geschlossen
-
-
Zu 33 % sind Sie: Du gehörst dem mysteriösen Shiekah an, welch ihre Heimat einst verloren.
und ich dachte ich wär ein stein
-
ich bin zu 40%: wenn man sie sieht sieht man einen Goronen wie er leibt und lebt xD
-
bei mir kam heraus:
Zu 40 % sind Sie: Du gehörst dem mysteriösen Shiekah an, welch ihre Heimat einst verloren.
Dieses Profil hatten 22.0706 % der 3371 Quizteilnehmer!yöööäh! XD jackpott :D
-
Ich wär zu 97% ein Zora. So eindeutig hätte ich das nict erwartet, aber dass ic ein zora wär das schon.^^
-
Ich wär zu 60% ein Kokiri.
Naja, die sind eh mein Lieblingsvolk, also von daher...
-
Zu 47 % sind Sie: Du bist mit Leib und Leben ein Kokiri.
Welch unerwartete Wendung des Schicksals! Ich hätte ja doch mit Zora oder Hylianer gerechnet, aber das hat mich jetzt doch sehr überrascht.^^
-
Zu 47 % sind Sie: Du bist mit Leib und Leben ein Kokiri.
Dieses Profil hatten 34.3249 % der 3429 Quizteilnehmer!jaaaaaaa! ^-^
-
ich bin ein Zora
:skeptisch: -
ich bin zu 33% ein Kokiri!
Mhh... nicht dass es nicht mein bevorzugtes Volk wäre... Ich wäre lieber ein Hylianer oder ein Zora, aber was nicht ist, ist nicht. Dabei weiß ich nichtmal, wie man aus meinen Antworten nen Kokiri rausziehen kann. Und... wenn ich zu 33% Kokiri bin, was sind denn die letzten 66%?
-
zu 33% ein Shiekah?
Naja ich muss zugeben, dass die wirklich richtig cool sind^^
-
ich bin zu 33% ein gorone...
bin von dem Ergebnis nicht gerade begeistert, v.a. da es kaum antworten gaibt, die wirklich meiner Meinung entsprechen^^" -
Ich bin zu 33% ein zu Shiekah.
Schön, in anderen Test bin ich immer was anderes :P
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!