Beiträge von RamVal

    Zitat

    Original von Evelyn Jade
    Meine Testparodie geht weiter und bei dem hier habe ich mich gerade beömmelt.


    http://www.testedich.de/quiz14…%20Charakter%20bist%20du?


    Bei dem hab ich folgendes Ergebnis (welch Wunder bei mir :D):


    Zitat

    Du bist Link ähnlich! Du bist neugierig, mutig und selten unfreundlich. Deine Abenteuerlust und dein Mut machen dich zu einem sympathischen Siegertyp. Du hilfst immer, wo du nur kannst und machst dich somit schnell beliebt. Aber: lass dich nicht ausnutzen!


    Das einzige was da vllt. nicht stimmt is das mit dem Siegertyp. XD


    Nächster Test: http://www.testedich.de/quiz27…-of-Zeldaquot-ruht-in-dir


    Zitat

    Zu 50 % sind Sie: Du besitzt die Weisheit von Nayru, der Göttin der Weisheit! Nayru ist die ruhige und fröhliche. Sie ist liebevoll und voller Güte und liebt den Gesang. Manchmal ist sie etwas schüchtern, doch sie ist eine herzensgute Person. Sie er schuf das Licht, das die Welt am Leben erhält. Sie schenkte der Menschheit die Weisheit, auf dass wir diese sinnvoll nutzen. Sie verleiht dir Weisheit und die Güte. Durch sie wirst du erkennen, dass das Leben sehr wertvoll und kostbar ist. Wenn du mal keine Lösung zu einem Problem findest, gib nicht gleich auf, vertraue auf deine Weisheit in dir und du wirst eine Lösung finden. Dieses Profil hatten 46.1670 % der 1174 Quizteilnehmer!


    Habs doch iwie geahnt. :D


    Nächster Test: http://www.testedich.de/quiz25…-Zelda-Charakter-bist-du?



    Hm... Horrorkid passt iwie.^^ Bin verspielt und eher in spielen böse, aber nicht im wahren Leben. In MMO's hat man halt immer ne Maske auf.^^


    Eisenprinz find ich recht interessant. :D


    Ganondorf. Ist das nich iwie jeder gerne? xD


    Zanto? Nie im Leben, der is ja nur ein Diener von Ganondorf.


    Weiterer Test. xD: http://www.testedich.de/quiz24…-Zelda-Charakter-bist-du?


    Zitat

    Zu 27 % sind Sie: Ein Oni. Falls du Windwaker nicht gespielt hast: Oni sind die Postboten der Welt von Zelda. Du liebst die Winde und den Himmel. Außerdem denkst du erst einmal nach bevor du etwas tust. Dieses Profil hatten 16.3301 % der 2872 Quizteilnehmer!


    Passt iwie. Hätte mir aber auch Shiekah vorstellen können.^^

    Zitat

    Original von valnar
    Also mir ist etwas ähnliches bei A Link to the Past geschehen. Wenn ihr am anfang im Schloss besonders schnell seid passiert es, das ihr nachdem ihr Zelda befreit habt, durch Wände gehen könnt! Auf diese Art und weise kann man extrem schnell zum Schnell zum Schlossturm. Dort konnte ich sofort den Endkampf in der Lichtwelt bestreiten. Ich weiß aber nicht ob das überall so ist! Und wie schnell ihr sein müsst kann ich leider auch nicht sagen!


    Ich selbst habe diese "Bug" noch nciht erlebt, aber er wurde mal genutzt um nen Speedrun zu machen. Da konnte man durch nen bestimmten Weg glecih zum Triforce gehen.^^ Einfach mal nach suchen, gibts bestimmt genug Videos von.


    Ansonsten hab ich bisher nich wirklich selbst was hinbekommen, aber genug gesehen. Bei TP kann man zum Beispiel auch ohne das Holzschwert zum Tempel kommen usw.. Einfach mal den Speedrun von TP für Gamecube ansehen. Der is auf speeddemosarchive zu finden. (Obs so geschrieben wird weiß ich jetzt nicht.)

    Stärkster Gegner?
    Hm... Im ersten Anlauf und sonst auch, ganz klar der letzte Endgegner. Ich brauch immer wieder ne Zeit, bis ich raffe, wie das geht. xD


    Und wieso? Was sind für dich Schwierigkeiten? Bitte werde doch ausführlicher.

    Hmm...
    Sehr schwer. Eigentlich mag ich ja fast jede Zelda-Musik, bloß einige passen zu bestimmten Stimmungen nicht.


    Naja am liebsten sind mir immer noch:
    Gerudo Valley (OoT)
    Kakariko Village (OoT)
    Enter Ilia (TP)
    Hidden Village (TP)
    Midna in Distress (TP, wenn Midna geschwächt ist)
    Dragon Roost Island (TWW, Drakonia)
    Molgera (TWW)
    Outset Island (Präludien, TWW)

    Gehört? Es war das erste Spiel, das ich je gespielt habe und ich bin stolz drauf. :)


    Insgesamt habe ich mit ALttP angefangen und dann nach und nach andere Teile geholt. Freu mich auf Spirit Tracks und den neuen für Wii, etc. Wies zu ALttP kam? Ganz einfach. Ich habe das SNES zu Weihnachten bekommen (das is nun schon ca. 10 Jahre her) und Zelda war mit bei. Das SNES war das meiner Cousine und ich war von Zelda sofort begeistert. Ich könnte teils auch gar nicht ohne Zelda leben.


    Danke an Nintendo für Zelda und alle schönen Momente, die ich durch Zelda hatte. :D

    Ich hätte auch noch etwas zu empfehlen: Zelda Re-Orchestrated


    Zelda Re-Orchestrated ist letztendlich ein Projekt, bei dem alle möglichen Zelda Spiele neu vertont wurde, zumindest die Musik. Es gibt dort sogar selbst komponierte Sachen und ich finde diese Versionen einfach toll, auch vom Klang her erinnert alles an die alten Spiele, wenn auch in neuem Kleid.


    Hier ist der Link zur Seite, keine Sorge alles ist dort kostenlos und man muss nichts dafür bezahlen: http://www.zreomusic.com/

    Zitat

    Original von Shiro
    vllt möchtet ihr euch das hier mal durchlesen: klick
    für die, die es noch nicht kennen^^ englisch sollte man aber schon können...


    Dazu sag ich nur eins. Warum nicht?
    Ich habe vor verdammt lange Zeit (da war TP grade erst draussen) ein Video gesehen, das sich gerade um sowas gedreht hat. Da gab es Concept Arts und RICHTIGE Interviews mit Nintendo-Leuten. Leider gibts das Video nicht mehr, oder zumindest ist es verschollen. Mein Cousin hatte zu der Zeit schon ne Weile gebraucht um das zu finden.


    Zum Titel: The Last Story
    Nintendo hat das zwar patentiert. Aber es steht nicht für welches Spiel. Es könnte also für alles mögliche stehen und letztendlich glaub ich auch nicht, dass das neue Zelda so heißen würde, da an der Zelda Franchise viele Fans hängen. Man solle sich nur mal im Internet nach Fanseiten umsehen und man findet tausende.
    Meine Meinung zum Untertitel fürs nächste Zelda: Nie im Leben, wird ein Zelda-Spiel so heißen. Wenn dann müssten se die Timeline auch aufklären und dafür müssten sie zu vieles ins Reine bringen. :P