Beiträge von Sheherazade

Hallo Zusammen,

ich hoffe, es gibt dieses Thema nicht bereits, ansonsten kann der Thread gelöscht werden. :)

Kennt jemand eine Alternative zu dem Programm? Eigentlich war ich sehr zufrieden damit, weil es sehr einfach mit der Handhabung ist. Allerdings stürzt Movie Maker andauernd ab. Wenn ich wüsste woran das liegt würde ich auch nach einer Fehlerbehebung trachten. :D

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich.

Liebe Grüße
    Sheherazade

Zitat

Original von Flamedira
    Jo Link sieht doch ganz cool aus...und die Rüstungen erst :D

Die waren echt top für WII verhältnisse...einige meckern ja immer die WII sei sooo schwach gegenüber ps3 oder xbox..während dem spielen interessiert das dann eh niemanden mehr :D

Stimmt, manche stellen sich da echt an. Dafür fehlt solchen grafisch-tollen Spielen meist die Magie.

Ich mag das Gerudotal/Wüste und die verlorenen Wälder am liebsten.

Das Gerudotal inclusive Wüste zieht mich immer wieder ins Orientalische, was ich auch in Reality sehr liebe. Und der Tempel dort ist mein Favorit. Und die Musik ist einfach göttlich (Tempel und Gerudotal). Desweiteren finde ich es gut, dass dort die Frauen regieren. =)

Die verlorenen Wälder haben etwas sehr geheimnisvolles an sich, was mich anzieht. Und auch hier ist die Musik wunderschön...da macht es einem gar nichts mehr aus, im Wald herumzuirren und den Eingang zur Lichtung nicht mehr zu finden. :D

Aber ich mag natürlich noch viele andere Orte...

Ich finde es nicht ganz so toll, dass das neue Zelda-Spiel für die Wii rauskommen wird....naja ich hab nämlich keine. :skeptisch: Und für ein einziges Spiel die Wii, von der ich eh nie so Fan war, zu kaufen...hm ich weiß nicht...naja kann mir höchstens die von meiner Ma dann ausleihen und mit Controler spielen.

Bin ja mal sehr gespannt, was aus diesem nächsten Zelda-Spiel wird...fand Twilight Princess zwar wunderbar, aber Ocarina of Time konnte kein Zelda danach toppen. Mal sehn, ob's dieses kann.

Zitat

Original von Henning
    Ich kann nur Nero Noir Lawliet zustimmen....
    DieHymne des Sturms ist mein absoluter Favorit. Z.R.E.O. hat auch schöne Orchesterversionen veröffentlicht. Googelt mal und schaut auf ihre HP!!! Empfehlenswert an alle, die Zeldamusik lieben!

Wow danke für den Tipp, echt ne coole Seite. :eins:

Die Hymne des Sturms ist auch mein Liebling, ich weiß nicht...es weckt seltsame Gefühle in mir, voll komisch, aber gut. Ich liebe diese Melodie... :sonne:

Das sind meine Lieblingsstücke:

Windmill Song/Song of Storms (OoT)
    Gerudo Valley (OoT)
    Temple of Forest (OoT) Es ist zwar für mich ein bisschen gruselig, aber es hat so etwas, bei dem sich die Fantasie regt und man ruhig wird.
    Lost Woods Melody (OoT)
    Dragon Roost Island (TWW)
    Song of Healing (MM)
    Deku Fortress (MM)
    Spirit of Light (TP)

Aber eigentlich hat jedes Theme was schönes an sich...

Schaut euch das mal an, ist die Hymne des Sturms, nur mal ganz anders, aber wundervoll: http://www.youtube.com/watch?v=816g1J7yLGc

Ich kannte Zelda damals nur von meiner Oma, sie hatte das erste Gameboy-Spiel und wurde richtiger Fan-hat sich jedes Zelda-Spiel gekauft. Dann hat sie uns ihren Nintendo mal geliehen und wir haben mit der ganzen Family gezockt und dann war auch ich in den Zauber eingeweiht-und der Rest auch. =)

Haben uns dann auch Nintendos aller Art gekauft.

Ich fand den Endgegner Barinade aus OOT sooo nervig weil der nie mal stehn geblieben ist und ich mehr auf der Suche nach Herzen war als diesem Vieh was anzutun. :rolleyes: :bäh:

Bei den normalen Gegnern bin ich immer vor den Zombies geflüchtet, fand die so ekelhaft und wie die ankommen. :baff: :D