Beiträge von Midna

Mh, sowas ähnliches gab's doch schonmal? ^^
    Also, um das ganze nochmal aufzuzählen...
    Angefangen hab ich ca. in der 1. KLasse mit Blockflöte, das ier Jahre gespielt. Dann angefangen mit KLavier, zwei Jahre gespielt, aufgehört und nach ca. 'nem Jahr wieder angefangen. Dann wieder zwei Jahre gespielt und stattdessen mit Geige 'n halbes Jahr gemacht. Schlussendlich hab ich damit auch aufgehört... Jetzt spiel ich noch für mich Klavier, ab und zu Okarina (:xugly:)... Und bin grad ganz dringend auf der Suche nach Noten... Hat jemand von euch die Fluch der Karibik Noten? Zweiter Teil...? ^^"

Edit: Hat sich erledigt... wenn jemand die Davy Jones Noten sucht... Ich hab sie ^^

The Cardigans - I need some fine wine and you, you need to be nicer

Auf r4in's Empfehlung hin... und der Song ist einfach toll =) *schon das neunte mal in folge anhör*

Edit: @Larc: Hey, Within Temptation? *liebt* Never Ending Story find ich aber auch subba... ^.^

Meine fehlt mir, also Scythe...

Neenee, aber ich brauch das nicht... Wozu denn? Wenn ich doch auch ganz gemütlich TP spieln kann =)

Langweilig ... :O

:O

Das gibt's doch nicht, ich bin wahrhaft von Wahnsinnigen umgeben.

Ich HASSE diesen dämlichen Schwamm...

Aber wenn das irgendjemand anguckt schmeiß ich mich (manchmal *seufz*) schon ziemlich weg vor Lachen ^^

Da find ich Cosmo&Wanda schon besser :ugly:

Aber ich guck allgemein fast nie fern, nur wenn abends 'n guter Film kommt... ^^

Du sagtest zwar "außer eBay", aber ich habe meinen Cube auch von dort und der sieht noch immer einwandfrei aus und läuft eben so gut.

Habe ihn für 82 ? inklusive 2 Contollern bekommen, sah wirklich aus wie neu. Also, würde dir trotzdem eBay empfehlen, zumal es dort ja auch "Sofort & Neu"-Angebote gibt. ;)

Also, an der Decke gibt's so Kletterpflanzen, an die du dich mit dem Greifhaken ziehen kannst. DU musst die Pflanzen so anvisieren, dass du beim "loslassen" dann auf der anderen Seite der Tür wieder runter kommst. ^^

Dass der Junge psychische Probleme hatte, steht nicht außer Frage.

Nur frage ich mich, weshalb? Und ich finde es irgendwo auch - naja, komisch, dass er keine Suizidgedanken hatte. Und ich frage mich, in welcher Scheinwelt er lebte, ob er einfach nicht realistisch war oder ob er durch irgendein Computerspiel so verkam.

Zum Thema längere Haft: Bei der Jugenstrafe ist die längtse Gefängnisstrafe 10 Jahre - der Junge mit seinen neun ist also nur knapp unter der Grenze. Und überlegt mal, der wird erst mit 24 wieder aus'm Knast kommen! Ich glaube nicht, dass der nun realistisch denkt, sonst hätte er sich wohl ein bisschen mehr dabei gedacht. Aber wirklich, wie kann man nur...

Und wahrscheinlich hat er spätestens nach 'nem jahr im Knast Suizidgedanken, dann kann man ihn wengistens zu einer Behandlung zwingen...

Ai =)

Schonmal danke für die für Glückwünsche - und ich hoffe auch, dass wir den Anforderungen gerecht werden :XD:"

*Markas hand geb* Willkommen im Team :ugly:

Joar, aber ich für meinen Teil werde Jeanne und Aril erst morgen mit Fragen überrennen (Was bin ich nett rofl), da meine Mutter meint, ich sei heut genug am PC gewesen :O

...wenn die wüsste! ^_^"

Richtig übel, was sich da zur zeit für Gewalt anhäuft... :._.:

kA wieso, aber ich liebe Sturm =)"

Bei uns isses auch ziemlich windig, die Bäume verlieren aber nur Zweige, Äste sind bisher noch keine gefallen. Heut morgen hat es mal kurz genieselt...

Und wir hatten auch nach der sechsten aus, hätte ebenfalls eigentlich Mittagschule gehabt.

...mann, war das ein Lärm im Schulhaus :xugly: Da hat die ganze Schule gewackelt weil die alle fast ausgetickt sind vor Freude XD

Njoar, aber mir gefällt das Wetter :ugly:

Weiß ja nicht, ob ich da was zu sagen habe :ugly:

Aber ich wär durchaus bereit, das zu machen, wie schon gesagt ^^

Mir ist da auch was aufgefallen, was ich schon länger fragen wollte:

Teilt ihr euch die Neuankömmlinge irgendwie auf?

Weil meistens ist ein neuer Char immer entweder NUR von Aril oder NUR von Jeanne "betreut" ^^

Kann sein, dass ich da wieder zu viel dahinter sehe, aber hat mich halt interessiert =)

Ich würde vorschlagen, das bespricht das Team. Weil bei solchen Wahlen (kenn ich nur zu gut von Klassensprecherwahlen :rolleyes: ) wird dann oft nur nach Beliebtheit gegangen.

Und besser wär's halt, wenn wirklich entschieden wird, wen man nun für besser geeignet für diesen Job hält. ^^"

Denke mal, damit endlich mal die realen Angaben gemacht werden.

Es gibt ja viele, die dann nur was wie "wäre gern Hylianer" oder so... Zeugs hinschreiben :rolleyes:

So wird das dann wenigstens ein bisschen verhindert...

Könnte gut sein, dass Nintendo damit den chronologischen Schlussstrich gezogen hat.

Aber die könnten auch jederzeit da ansetzen, schließlich will Link mit "Zelda" ein neues Hyrule aufbauen... Und Ganondorf ist ja schon ein paar mal ( :rolleyes: ) aus seinem Siegel entkommen, wieso nicht noch einmal?

Aber könnte auch gut sein, dass jetzt zuerst einmal der Zwischenraum gefüllt wird... und dann der MM-Strang fortgesetzt.

Wenn es weiterhin Zeldaspiele geben soll, gibt's schließlich irgendwann keinen Platz mehr zwischen OoT und TWW. Es sei denn, Nintendo setzt noch was davor,

ähnlich wie bei LotR das Silmarillon zwar vorher spielt, aber erst später veröffentlicht wurde.

Naja, ich hab halt die obere Reihe voll und unten noch vier Herzen drunter.

Und joar, Nebenquests hab ich auch gemacht, fällt mir grad auf... zumindest ein paar, grad dis mit der Magischen Rüstung, die Brücken repariert... Goldinsekten usw.

Also nix mit 70 Stunden :O