Beiträge von Zoo






    Ja, die Henne ist schon echt Cool :3

    Zitat

    Original von Evelyn Jade


    Ja aber solangs nicht meine kleine Homepage is... Es sollte shcon sinn machen. :)




    ich werde mir größte mühe geben meine HP heute Online zu bringen. :)




    Das hast du echt super hinbekommen, Jade! Ich finde sie ganz klasse :3!




    Können sich da auch Funpic Seiten eintragen, ganz lieb guckt :3




    Cya Tiger

    Zitat

    Original von Evelyn Jade


    Nein du kannst da so ziemlich das reintun was du magst. Bilder von dir oder was du magst. Ich zum Beispiel meine Sammlung an Bildern die ich schön fand.




    Und ich meine Sammlun an Tigerbildern XD (~1637 stück^^) Das wird dauern :)

    Zitat

    Original von Evelyn Jade


    Nein Unjugendfreie bleiben draußen, bis ich einen Hack finde wo die Nummer des Personalausweises nachgefragt wird. ;)






    Ach du scherzkeks *mampf*... =o_O= UPS




    =°____°=




    '




    JADE HALT DUCH!

    Zitat

    Original von Evelyn Jade


    Nein Tiger diese Bilder werde ich selbstverständlich nicht darin tun. ;)




    Puhh^^....

    Zitat

    Original von Evelyn Jade


    Ich habe ne schöne eigene Sammlung/Gallery zu Zelda die ich gerne auch mal zugänglich machen möchte. :)




    Du willst ned etwa.... okay ich schwige :shh: :D Es wär krank XD :ugly:

    Zitat

    Original von Evelyn Jade


    mhm wir sollten auch sowas machen. nur net mit eiern irgendwas anderes sonsts ists nachmache.




    Die idee hatte ich :3




    Ich habs mir auch schon überlegt mit was ^^" Wie wäre es mit einem altendern Link und Zelda, Shiek, Goronen, Zora, was weiß ich noch.... sodass sie ein richtigen Bart bekommen und sterben mit Grab. So hier liegt Link :3 Anfangen werden wir wenn wirs machen mit nem Baby

    Zitat

    Original von Evelyn Jade


    Eben ich wollte gerade sagen.




    Aber du hast damit angefangen :P

    Zitat

    Original von Evelyn Jade


    Also ich werde versuchen bei ZE eine Usergallery einzubauen weil ich mir inzwischen selbst eine Sammlung zu schönen zeldabildern angehäuft habe. :) Ich habe das durch Mereko auch mal bei ZForum nun gesehen und dachte mir, ob wir vielleicht das auch einmal einführen wollen. Vorrausgesetzt wir finden den entsprechenden Hack. Was meint ihr?




    Haben wir nicht schon eine? mhm... >> Aber wenn du unbedingt eine auf dem Forum haben willst wieso ned =>_>= ^^




    Ich hatte mal früher eine.... *hack sucht*

    Also Touya hat mich dazu angestiftet XD Er wollte das wir deinem trend folgen :)




    ... böser Touya =^__^"=






    Getrern(?) Nacht um (?) 1:30 haben wir es geschafft :).... Habt ihr was bemerkt? Nein? Dann seht euch mal die schnelligkeit des Servers an :) Er ist super schnell, und werbefrei! Doch nach min. 10000 Links können auch wir mal ein Fehler machen, es tut uns leid. Wenn ihr ein Toten Link oder eine nicht angezeigte Grafik sieht, dann meldet euch Hier, in den Comments, schreibt uns ne PN, Messi, oder ne E-Mail. Meine Daten, sind immer griffbereit in meiner Signatur:) Also,


    Seite nennen, Fehler am besten kurz beschreiben und ab die Post =^__^=!




    Ich bin glücklich das wir nun ein eigenden Server haben :)!

    YAAAAAAAAAY wir sind endlich Online ;D! Das freut mich sehr! Die drei wochen gedanken machen wo wir die Seite hin tun was wir machen wie wirs machen.... boah... vorbei x3

    Ich hab mir jetzt ned durchgelesen aber wurde der Bär nicht getötet? Wenn, ja dann finde ich es total bescheuert -.- :(






    Okay er ist abgeschossen worden =C >.<




    Quelle: http://portale.web.de/Boulevard/Tiere/msg/6193053/