So Server bestellt.
Zeldaeurope.net ist online
-
-
Unterstützt der Server auch FrontPage
beachte den Kommentar gar nicht, war nur so ne Frage^^
-
Zitat
Original von Xerxes
Unterstützt der Server auch FrontPage
beachte den Kommentar gar nicht, war nur so ne Frage^^
Ja tut er. So Datenbank ist transveriert. Wir tauschen nur Links aus, dann sind wir auf unserem Neuen und verlassen Funpic. :)
-
Zitat
Original von Evelyn Jade
Ja tut er. So Datenbank ist transveriert. Wir tauschen nur Links aus, dann sind wir auf unserem Neuen und verlassen Funpic. :)
Getrern(?) Nacht um (?) 1:30 haben wir es geschafft :).... Habt ihr was bemerkt? Nein? Dann seht euch mal die schnelligkeit des Servers an :) Er ist super schnell, und werbefrei! Doch nach min. 10000 Links können auch wir mal ein Fehler machen, es tut uns leid. Wenn ihr ein Toten Link oder eine nicht angezeigte Grafik sieht, dann meldet euch Hier, in den Comments, schreibt uns ne PN, Messi, oder ne E-Mail. Meine Daten, sind immer griffbereit in meiner Signatur:) Also,
Seite nennen, Fehler am besten kurz beschreiben und ab die Post =^__^=!
Ich bin glücklich das wir nun ein eigenden Server haben :)!
-
Front Page? ECHT? O.o O.o O.o O.o
:D :D :D
-
Zitat
Original von Xerxes
Front Page? ECHT? O.o O.o O.o O.o
:D :D :D
Ja es ist installierbar. Mhm momentan herrscht im Forum aber wirklich Flaute. Mhm ich werd mal meine Truppe aus der Dimensionswelt dieses WE herausholen.
-
Gibts auch noch billigerere, zum Beispiel für, sagen wir fünf Euro? Das könnte mir dann mein Vater bezahlen :D
-
Zitat
Original von Xerxes
Gibts auch noch billigerere, zum Beispiel für, sagen wir fünf Euro? Das könnte mir dann mein Vater bezahlen :D
Ja das geht ab 3 Euro los. :)
-
Kriegt man denn für 3 Euro schon was anständiges, oder nur so ein Billigteil, nicht das meine Ansprüche sehr hoch liegen, doch sollte schon ein wenig belastbar sein^^
-
Zitat
Original von Cassandra
Kriegt man denn für 3 Euro schon was anständiges, oder nur so ein Billigteil, nicht das meine Ansprüche sehr hoch liegen, doch sollte schon ein wenig belastbar sein^^
Was anspruchsvolles ;) Keine unnötige Werbung, kein nichts.
Am besten du schaust hier: http://all-inkl.com
-
Unter welche von den drei Auswahlmöglichkeiten fällt denn FrontPage, PHP oder eines von den anderen?
-
Les selber. ;) Das ist alles PHP und kann mit Fronpage unterstützt werden.
-
Bin nicht so der große Fan vom Lesen. Wenn ich mich damit befasse, verstehe ich es vielleicht, doch irgendwie glaube ich, ich bin zu dämlich dafür
Edit: Ahh, jetzt habe ich alles durchschaut, ich glaube der für 5E monatlich müsste reichen
Was ist ne Domain?
-
Zitat
Original von Cassandra
Bin nicht so der große Fan vom Lesen. Wenn ich mich damit befasse, verstehe ich es vielleicht, doch irgendwie glaube ich, ich bin zu dämlich dafür
Edit: Ahh, jetzt habe ich alles durchschaut, ich glaube der für 5E monatlich müsste reichen
Was ist ne Domain?
*umfällt*
Domains sind die Adressen. Es gibt unterschiedliche Levels.
http://www.zeldaeurope.de ist eine Domain.
-
Ich weiß, ich bin richtig dämlich, doch die ganzen Fachausdrücke sind mir eben.... zu kompliziert, da bleibe ich doch lieber bei meiner Aussprache
OK, spätestens jetzt halten mich alle für einen Volldepp
Hasst du mich jetzt? *verzweifelt guck*
-
Zitat
Original von Xerxes
Ich weiß, ich bin richtig dämlich, doch die ganzen Fachausdrücke sind mir eben.... zu kompliziert, da bleibe ich doch lieber bei meiner Aussprache
OK, spätestens jetzt halten mich alle für einen Volldepp
Hasst du mich jetzt? *verzweifelt guck*
Natürlich nicht ;) Aber vll. Wikipedia lesen? ;)
-
Habe mich bisher nie viel mit dem Netz beschäftigt, erst seitdem ich die Seite hier gefunden habe befasse ich mich ausgiebig damit^^
-
Ja dieses Forum / Seite ist das beste Beispiel das selbst Nichtskönner was werden können. *g*
-
Dann habe ich ja bei mir auch noch Hoffnung, vielleicht komm ich ja mit meinem RPG, wenn ichs noch ausbau, über die zehn Besucher Marke am Tag
-
DIE HENNE WAS AUF DEM EUROP RUMRENNT IST JA SOOOO COOL ;__;
ich hab der jetzt 3 minuten beim tabsen zugeschaut T_T
die is so cool die henne ;_;
kann das net das forenmaskotchen werden ;___;?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!