Zeldaeurope.net ist online




  • Ja tut er. So Datenbank ist transveriert. Wir tauschen nur Links aus, dann sind wir auf unserem Neuen und verlassen Funpic. :)






  • Getrern(?) Nacht um (?) 1:30 haben wir es geschafft :).... Habt ihr was bemerkt? Nein? Dann seht euch mal die schnelligkeit des Servers an :) Er ist super schnell, und werbefrei! Doch nach min. 10000 Links können auch wir mal ein Fehler machen, es tut uns leid. Wenn ihr ein Toten Link oder eine nicht angezeigte Grafik sieht, dann meldet euch Hier, in den Comments, schreibt uns ne PN, Messi, oder ne E-Mail. Meine Daten, sind immer griffbereit in meiner Signatur:) Also,


    Seite nennen, Fehler am besten kurz beschreiben und ab die Post =^__^=!




    Ich bin glücklich das wir nun ein eigenden Server haben :)!




  • Ja es ist installierbar. Mhm momentan herrscht im Forum aber wirklich Flaute. Mhm ich werd mal meine Truppe aus der Dimensionswelt dieses WE herausholen.

  • Zitat

    Original von Xerxes


    Gibts auch noch billigerere, zum Beispiel für, sagen wir fünf Euro? Das könnte mir dann mein Vater bezahlen :D




    Ja das geht ab 3 Euro los. :)

  • Kriegt man denn für 3 Euro schon was anständiges, oder nur so ein Billigteil, nicht das meine Ansprüche sehr hoch liegen, doch sollte schon ein wenig belastbar sein^^

    Nichts ist vorbestimmt, alles ist zu ändern, doch ist es auch die Zeit? Vielleicht! Vielleicht auch nicht! Ein Rätsel, ein ewiges Rätsel, oder etwa nicht? Vielleicht! Vielleicht auch nicht! Des Rätsels Lösung ergibt neue Rätsel und alles endet in der Unendlichkeit? Vielleicht! Vielleicht auch nicht! Die Unendlichkeit, ein Raum ohne Ende und ohne Anfang, ohne Zeit, ohne Grenzen und doch begrenzt, begrenzt durch die uns gegebene Zeit, eine Zeit, von uns bestimmt, eine Grenze, die Grenze der Unendlichkeit? Vielleicht! Vielleicht auch nicht! Wird sie also von uns bestimmt, die Grenze der Unendlichkeit, die Grenze allein Seins? Vielleicht! Vielleicht auch nicht! So ist er, der Lauf, der Lauf der Dinge, ein ewiges hin und her von ja und nein und man kommt zu keinem Schluss und doch ist es nicht ewig und zwar durch uns, oder etwa nicht? Vielleicht! Vielleicht auch nicht! Man weiß es nicht!

  • Zitat

    Original von Cassandra


    Kriegt man denn für 3 Euro schon was anständiges, oder nur so ein Billigteil, nicht das meine Ansprüche sehr hoch liegen, doch sollte schon ein wenig belastbar sein^^




    Was anspruchsvolles ;) Keine unnötige Werbung, kein nichts.


    Am besten du schaust hier: http://all-inkl.com

  • Bin nicht so der große Fan vom Lesen. Wenn ich mich damit befasse, verstehe ich es vielleicht, doch irgendwie glaube ich, ich bin zu dämlich dafür:ugly:




    Edit: Ahh, jetzt habe ich alles durchschaut, ich glaube der für 5E monatlich müsste reichen:ugly:




    Was ist ne Domain:ugly:?

    Nichts ist vorbestimmt, alles ist zu ändern, doch ist es auch die Zeit? Vielleicht! Vielleicht auch nicht! Ein Rätsel, ein ewiges Rätsel, oder etwa nicht? Vielleicht! Vielleicht auch nicht! Des Rätsels Lösung ergibt neue Rätsel und alles endet in der Unendlichkeit? Vielleicht! Vielleicht auch nicht! Die Unendlichkeit, ein Raum ohne Ende und ohne Anfang, ohne Zeit, ohne Grenzen und doch begrenzt, begrenzt durch die uns gegebene Zeit, eine Zeit, von uns bestimmt, eine Grenze, die Grenze der Unendlichkeit? Vielleicht! Vielleicht auch nicht! Wird sie also von uns bestimmt, die Grenze der Unendlichkeit, die Grenze allein Seins? Vielleicht! Vielleicht auch nicht! So ist er, der Lauf, der Lauf der Dinge, ein ewiges hin und her von ja und nein und man kommt zu keinem Schluss und doch ist es nicht ewig und zwar durch uns, oder etwa nicht? Vielleicht! Vielleicht auch nicht! Man weiß es nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Cassandra ()




  • *umfällt*




    Domains sind die Adressen. Es gibt unterschiedliche Levels.


    http://www.zeldaeurope.de ist eine Domain.

  • Ich weiß, ich bin richtig dämlich, doch die ganzen Fachausdrücke sind mir eben.... zu kompliziert, da bleibe ich doch lieber bei meiner Aussprache:ugly:




    OK, spätestens jetzt halten mich alle für einen Volldepp:ugly:




    Hasst du mich jetzt? *verzweifelt guck*




  • Natürlich nicht ;) Aber vll. Wikipedia lesen? ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!