Zeldaeurope.net ist online

  • Hmm, was bleibt mir nun noch anderes zu sagen, als derartiges wie zum Beispiel "Da Capo" - (Ital. für "vom Kopf ab" in diesem Kontext "Zugabe") oder "Difficilia quae pulchra" (Zu Deutsch: "Das Schwierige ist schön"). Dieses ungestüme Belobigen resultiert folgerichtig aus dem ungeheuren Erstaunen, in welches mich diese Seite gestürzt hat. Mit diesem Vorhaben war ein enormer Mühsal verbunden, an dem ich mich glücklicherweise zu einem Minimum beteiligen durfte.




    Ein wenig vereinfachter:




    Ich bin ganz und gar nicht verblüfft über das Ergebnis, welches uns hier regelrecht kredenzt wird, da es ein Offensichtliches ist, zu welchen renommierungswürdigen Leistungen der Staff dieser Seite fähig ist. (^^)




    Noch einfacher:




    Vielen Dank für diese überaus schöne und zugleich informative neue Zelda-Seite. Meine Wenigkeit hat sich schließlich nichts anderes davon erwartet.




    (So, ich hoffe, dass dieser Erguss pseudo-kultivierten Gehabes toleriert wird, da ich momentan irgendwie vollkommen von der Rolle bin und keine *unterdrückt ein Fremdwort* angemessene, verständliche Meinungs-Darstellung zu Tage bringen kann ^^)




    Puh, geschafft :D

  • Ihr seid mir Scherzkekse. ;)




    Na Hauptsache sie erfüllt ihren Dienst und hebt ein wneig die Flaute des Forums. Janka arbeitet momentan ununterbrochen (? oder auch nicht) an der neuen Forenbasis. Soll heißen, das Forum - noch schneller, noch Bugfreier - und ohne meine ganzen Postings wird er gefressen. *g*




    Na jetzt werd ich mir ein wenig Urlaub nehmen. RPG Spielen, Mangas übersetzen und ein bissl an Ganondorfs Biografie schreiben. Zuvor werd ich aber noch Muriels Toplisten auswerten und einsetzen. Das ist das Letzte, was fehlt. Hach das wird schön :)

  • hm, falsch ausgedrückt vielleicht. Ich meinte mit kommerziell und professionell sowas wie...kA offizielle Vertretungen von Firmen etc. .




    Immer diese Selbstzweifler...grml ;).

  • Hach. ^^


    Ich kann meinen Vorrednern nur beipflichten. Die Seite wirkt wirklich sehr professionell und überzeugt dadurch auch sofort. Wirklich tolle Arbeit. *wiederhol* ^^

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • das einzig störende was ich gefunden habe, ist die popupwerbung die sich ziemlich dreist immer reinschiebt - aber ich versteh natürlich das das ganze irgendwie finanziert werden muss :)






    was mir irrsinig gut gefällt ist die übersichtliche gliederung und das farbkonzept


    nicht zu dunkel als auch nicht zu hell und aufdringlich


    angenehm fürs auge und durch die liebe zum detail hat das ganze nen wirklich guten wiedererkennungwert


    super find ich auch die einzelnen bereiche schon richtig prall gefüllt sind


    (man kennts ja oft von den neueröffnungen das gut 90% der bereiche mit dem worten 'es kommt noch :D ' bekleckst sind)




    und njo


    wie ich dir schon im msn gsagt' hab jade


    bin froh das du dir am ende da wirklich deinen traum verwirklichen konntest mit der page


    hast ja wirklich hart dafür gekämpft und dir sicherlich nächte um die ohren geschlagen und aufwand ohne ende für gehabt


    ich glaub für dich selber ist es am meisten lohn wenn du die page anschaust und siehst wieviel sich da von der idee bis hin zum jetztigen zwischenstand(XD) getan hat.




    jo


    kurz nochmal:


    super page :)

  • Ich hab dir ja schon bestimmt 30 mal gesagt das es hammer aussieht :)


    Ich denke das werd ich nicht toppen auch wenn meine zwei Designer es anders sehn :rolleyes:


    Ich finds klasse. Besonders diese kleinen Details. Da steckt viel viel Liebe drin ^^

  • Freude - Hoster gefunden. ^^




    Danke Leute. :) Dank eines guten Tipps wird ZE nun bald seinen eigenen Server haben. Ich werd den morgen mal beantragen gehen und im lauf der kommenden Woche einrichten. Dann dürfte dieses Problem mit dem Freewarehoster + Werbung erledigt sein. ;)






  • also jetzt bin ich mal wirklich baff wie fix das ging xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!