Beiträge von Zeldo

    Die Grafik von OoT und MM hat mir auch gut gefallen, aber was mich da stört, das da die kleinen 32x32 oder 64x64 texturen einfach nur lang verzerrt wurden, sodass es etwas verschwommen aussah. Man könnte die alten Grafiken nutzen und sie etwas realischtischer machen. Soweit ich weis, haben die heutigen texturen schon 1024 - 4096 Pixel.


    Mir persönlich hat die Grafik von TP sehr gut gefallen, obwohl man sagen muss, das da auch viel verzerrt wurde. Die Grafik hat einfach so ne düstere Atmossphäre ausgedrückt, das hat mir sehr gut gefallen. Aber mal ganz ehrlich, mir is die grafik eigtl. wurscht, solange das Spiel spaß macht, ist doch gut. Mir es auch lieber wenn Skyward Sword realischtische Grafik hätte, aber so gehts auch und die grafik scheint mich zu interessieren^^


    ne, Four Swords Adventures war der schlecht verkaufte der Teil der reihe

    Ich bin eindeutig für Taya. Ihre persönlichkeit war einfach lebendiger. Mir gefällt es eben, wenn man mit einer zicke unterwegs ist xD navi dagegen, war etwas persönlichkeitslos, wie ein echter Navigator, sie kam auch dann nur vor, wenn es wichtig wurde.

    Wie kann man das nur finden, das MM der schlechteste zelda teil wär?


    Meiner Meinung nach ist es einer der besten teilen von Zelda.
    Die Atmossphäre, die Story und die vielen nebenquests,waren einfach perfekt.Man hat sich mehr mit den NPC's auseinander gesetzt, nicht wie in den meisten zelda spielen.


    Naja, ich hab keine ahnung wie ich das genau beschreiben soll, MM ist einfach mein Lieblings Zelda Spiel.Und meiner meinung nach gibt es keine schlechten Zelda Spiele.

    Zitat

    Original von ~Rinku~
    Link entfernt.


    hier gibts das Bild auch nochmal^^


    ich vermisse dadrin iwie Majora...
    Marardo fehlt auch...


    Also Majora ist dabei, das Kind trägt es und man kann ja Glaiss sehen, ich denke Marardo soll damit in verbindung gebracht.

    ganz oben auf dem Bild sind Charaktere zu erkennen, sieht man aber nicht genau, könnten das etwa schon Charaktere aus Skyward Sword sein?

    Zitat

    Original von Master Hank
    Was bei MM etwas stört ist meiner Meinung nach eben nur der Umfang. Es ist einfach zu kurz und zu einfach, nur 4 Tempel (die zugegeben teilweise recht heftig sind...für Zelda), eine kleinere Welt, die sich nur in 5 Teile gliedert.
    Allerdings ist MM wesentlich atmosphärischer. Jedes einzelne Gebiet ist noch zehnmal detailreicher als die Gebiete in OoT. Der Strand der Zoras, die ganze Gegend von Ikana, der Sumpf, das grandiose Bergdorf (mit Vorposten) oder einfach nur die wunderbare Romaniranch. Ebenso sind vielmehr verrückte (und dadurch gerade interessante) Figuren da, die auch auf dein Handeln reagieren. Ich meine, wow, das ging einem doch ganz schön nahe als der arme Goronenpostbote kein Zimmer mehr bekam, weil man selbst den Schlüssel für die Kafeiquest brauchte. und man konnte NICHTS tun um ihm zu helfen.
    Es gibt dutzende Sidequests und etliche tolle Figuren. Die Story krankt ein wenig im Vergleich zu OoT, aber darüber sieht man aufgrund der grandiosen Atmosphäre hinweg.


    Ganz deiner Meinung, nur das ich MM besser als OoT finde. Bei OoT musste man einfach von Dungeon zu Dungeon und das macht das Spiel i-wie etwas langweilig(ich spiels trotzdem gern).Ich lese auch viel, das manche bei MM unter Zeitdruck stehen.Ich habe diese Probleme nicht.Ich spiele Zelda sehr gut und hab mir immer eine Regel gesetzt.Nach einem Tempel gleich die dazu gehörigen Nebenquests und dann Hymne der Zeit.Viele sagen auch, weil eh viele OoT besser finden, wäre es ungewöhnlich, das so viele MM besser finden. Nur mal so, jeder hat seinen eigenen geschmack^^

    1. Platz: Zelda Twilight Princess:


    Ich mag einfach die Story und die Atmosphäre im Spiel. Ich kann mich in diesem richtig gut einfühlen.
    Viele Emotionen.


    2. Platz: Zelda Majora's Mask:


    Tolle Idee mit den Masken, endlich konnte man mal ein Deku, Goronen und ein Zora sein. Die Story und die vielen Nebenquests haben mir besonders gefallen.


    3. Platz: Zelda Ocarina of Time:


    Gute Story, viele Emotionen, schöner Zeitvertreib und macht immer wieder Spaß es durchzuspielen.


    4. Platz: Zelda Spirit Tracks:


    Coole Story, war mal was anderes, viele Emotionen und ich fand es gut das es bei Link und Zelda ein bisschen gefunkt hat^^


    5. Platz: Zelda A Link To The Past


    Gute Story, hat viel Zeit erfordert. War bis jetzt das schwerste Zeldaa Spiel, das ich bis jetzt gespielt habe und macht immer noch Spaß.


    6. Platz: Zelda Skyward Sword:


    Was ich bis jetzt gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen und ich denke mal, das es noch besser wird und kann es kaum erwarten bis es erscheint.

    Den Glitch aus Majoras Mask hab ich aus Youtube und funktioniert wirklich.
    Man geht z.B. in das Wasser (muss Zora sein) neben dem Eingang der Schädelbucht.Man versucht so gut wie möglich an den Rand des Sees zu kommen, man muss aber noch schwimmen.Dann drückt ihr B.Wenn er nicht runtertaucht und nur so hängend runter geht, dann habt ihr richtig gemacht. Nun drückt ständig hintereinander B und gleichzeitig die C Taste auf der die Zora Maske liegt.Wenn B Symbol etwas transparenz hat und in diesem Zustand bleibt, dann schwimmt ihr nach vorne so das ihr wieder laufen könnt(ihr lauft nun auf der stelle), dann geht ihr ins Masken Menü und macht das Gesicht der grimmigen Gottheit auf die C Taste auf der die Zora Maske ist.Nun könnt ihr euch in den grimmigen Link verwandeln ohne bei einem Boss zu sein.


    http://www.youtube.com/watch?v=LZGc8j6froE&feature=related

    Ich hab auf Nintendo Front gelesen, das Skyward Sword noch vor Ocarina of Time spielt. Also könnte es gut möglich sein, das Ganondorf in Skyward Sword dabei sein wird. Auch wenn es 100 Jahre nachTwilight Princess ist, könnte die möglichkeit bestehen, das Ganondorf dabei sein kann.Ganondorf findet immer eine möglich wiederbelebt zu werden.Wie in Twilight Princess, er wurde durch den Zorn der Schattenwesen wiederbelebt.

    Zitat

    Original von Henning
    15-20 mal..? Hola... Da haben einige aber wirklich viel Zeit oder keine anderen Interessen ^^ Bei mir sind es 3 mal und 1 mal MQ. Dabei wird es auch bleiben, zumindest bis zum Remake...


    Ich muss sagen, das ich das Spiel in 5-7 Stunden durchhab. Also viel Zeit ist das nicht.

    Es sieht zwar aus wie das Master-Schwert, aber es ist nicht. Das Master-Schwert wird für viele Schwerter als Vorlage benutzt, wie z.B. in The Minish Cap: Vaati hat ja so ein Tunier gewonnen und durfte als Belohnung das Schwert der Minish glaub ich anfassen oder versuchen zu ziehen(kann mich nicht mehr so gut erinnern). Wer dann genau auf das Schwert der Minish sieht, kann das MAster-Schwert erkennen

    Soweit ich weis, ist Shiek ein Mann. Als Link Prinzessin Ruto im Wassertempel fand, hat sie alles erklärt und sagte das sie ein Mann gerettet habe und Shiek sagte auch vorher in der Eishöhle, das sie nur die Prinzessin retten könne.

    Was ich mir für das neue Zelda wünsche:
    - Es soll schön schwer sein
    - Gute Story
    - Mit Szenen
    - Neue Personen, die mit Link gut befreundet sind wie z.B. Ilya, Salia und Tetra
    - Auswählbare Rüstungen
    - Gute Soundtracks (gewöhnlich freunde ich mich mit jeden Zelda Soundtrack an:D )
    - Viele Nebenquests
    - Ein Mischmasch aus den alten Zelda Spielen. Haupt-Endgegner: Ganondorf, Majoras Maske und Vaati
    - Magieleiste mit Feuer-,Eis-und Lichtpfeilen
    - Ein Musikinstrument. Mein Favo. die Okarina der Zeit
    - Ein Bossgegner wie Zanto


    Was ich auf keinen Fall haben will:
    - kurze Story und wenig Aufgaben
    - kurze Dungeons


    Für das neue Zelda, bin ich eigentlich für alles offen, außer bei zu großen veränderung wie z.B. Zelda in der Ego-Perspektive(zum Glück nicht in Skyward Sword)

    Zitat

    Original von bereth15


    Wenn ich länger drauf gucke: Recht hatter. ^^
    Wobei jeder andere Farbton auch irwie unpassend wäre, schwierig.


    Hast recht, irgendwie schwerig einen passenden Farbton zu finden. Vielleicht irgendwas bläuliches oder irgendwas in Richtung blau