Beiträge von Zeldo

    Bis auf die schärferen Texturen und die deutlich bessere Kantenglättung ist da kaum ein Unterschied zu erkennen. Ich hätte mir wie in Wind Waker noch bessere Lichteffekte gewünscht - oder gleich, dass Spiel wie in der Techdemo aussehen lassen.


    Und ja, als ich Ilya sah... sie sah damals schon aus, aber aufgrund der schlechten Auflösung kaum zu erkennen...jetzt sieht man es erst. Der Mund in die Nase sind viel zu weit unten. Auch der Abstand des Mundes und der Nase ist viel zu gering. Sieht nicht wirklich "hübsch" aus.

    So wie ich das sehe ist der neue Dungeon einfach wie die Drillhöhle, aber halt nur für den Wolf. Könnte lustig und schwer werden.
    Und so wie es aussieht, kann man den Heldenmodus nur mit dem Ganondorf-Amiibo aktivieren...
    Da ich TP unbedingt mal mit dem doppeltem Schaden spielen will, werde ich mich wohl zwingen müssen noch einen Amiibo zu kaufen :pouting_face:

    Ich will aber nicht jedesmal den amiibo auf mein Gamepad legen, um mein Spiel zu speichern oder um den Heldenmodus zu aktivieren.
    Bin echt kein Freund von diesen Dingern. Zwar hol ich mir die Limited Edition mit dem Wolf-Link Amiibo, aber glücklich macht mich das nicht xD


    Hoffe, dass der Heldenmodus schon standard ist und nicht erst freigeschaltet werden muss.

    Bei TWWHD war ich froh über der Änderung der Triforce-Suche. Erst mühselig die 7 Karten sammeln, dann noch ca. 2500 Rubine fürs entschlüsseln zusammen bekommen und dann auch noch das Suchen. Beim allerersten Durchgang vielleicht noch ganz schön, da man vielleicht noch Karten-Abschnitte entdeckt, bei der man noch nicht war. Aber später beim zweiten Durchgang, wenn man jetzt nur die Story durchspielen möchte, dann ist das einfach nur ein langwieriger Prozess, der ziemlich langweilig ist. Da sitzt man ja gut 2-3 Stunden dran.


    Aber das mit dem Strahlentau find ich jetzt sch****. Hab diese wirklich gern gesammelt. Es war nie schwierig und hat auch nie lange gedauert. Max. 30 Minuten.

    1.108 Blöcke für so wenig Inhalt? Da muss doch noch mehr reingepatcht worden sein.
    Die Heldenpunkte und die dazugehören Boni sind ja "nur" Informationen, dürften also nur wenige Kilobytes sein...


    Aber bin ja kein Spieleentwickler, vielleicht lieg ich ja falsch, aber mir kommt das doch zu viel vor xD

    Link sollte sie nicht ersetzen, aber als Partnerin von Link kann ich mir sie gut vorstellen. Allerdings hier nicht unter dem Namen Linkle. Klingt mir zu sehr nach FanFiction xD


    Da sie ja in Hyrule Warriors in keinster Weise in Verbindung zum Triforce steht, muss der Name auch nicht zwingend Linkle sein. Da könnte man ruhig noch mal nachdenken.

    Seh ich auch so. Ist doch so klar, dass sich kaum noch jemand für Nintendo interessiert, wenn man eben keine Aufmerksamkeit erzeugt. Brauch man sich auch nicht wundern.


    Verstehe ich auch nicht, wieso man immer noch so ein großes Geheimnis um das neue Zelda macht. Ist die Entwicklung des Spiels noch so wenig fortgeschritten?
    Wenn Nintendo wirklich seine ganzen Hoffnungen in Zelda steckt, dann müsste man auch mehr davon zeigen um möglichst viele darauf heiß machen. Nintendo Directs gucken sich auch nur Leute an, die eh schon Fans von Nintendo sind, da werden wohl kaum Spieler aus der Konkurrenz zu schauen.


    Ein kleiner einminütiger Trailer würd ich mich schon zufrieden stellen. Und endlich der Name des Spiels. Es ständig Zelda U zu nennen nervt manchmal xd

    Bin echt mal gespannt, wie man das Grimmiger Gott-Kostüm erhält. Wahrscheinlich muss man das Monsterhort komplett abschließen? Hoffentlich kann man dort auch noch die anderen Materialen erhalten. Mir fehlen noch paar Kostüme :nick:


    Bleibt es eigentlich bei den zwei Kostümen? (Linebeck und GG-Link?) Oder kommt da noch mehr?

    Zitat

    Original von MondBlutNatürlich bin ich auch auf viele weitere Neuerungen gespannt, so zum Beispiel, eine etwas "vollere" Overworld.

    Das wird nicht passieren schätz ich. Nintendo hatte schonmal gesagt, dass man die Remakes nie zu sehr verändern möchte. Aber wer weiß, vielleicht steht ja doch nun irgendwo in der Steppe nen Gebäude.


    Ich persönlich hoffe ja auf einen Helden-Modus. So haben auch alte Fans was von dem Spiel. Und einen zweiten Durchgang wie in TWW wäre auch nicht schlecht. Statt dem Helden-Gewand mit der Dorfkleidung rumlaufen xD

    Sehr toller Trailer. Und ja, Horror Kid ist auch bei ein Kaufgrund (neben Linkle)


    Aber was mich schon damals bei Hyrule Warriors gestört habe ist, dass die immer und immer wieder die selben Kampfstöhner/geräusche/schreie verwenden.


    Hier im Trailer fand ich das Lachen von Horror Kid zwar cool, aber es war immer dasselbe und kann mir vorstellen, dass das mir irgendwann auf die Nerven geht. Da hätte man ruhig etwas Abwechslung einbringen können


    ----
    Und sieht wohl so aus als bleibt es bei Tetra, Toon Link, König, Linkle und Horror Kid. Hätte mich ja noch auf weitere gefreut wie Delok z.b. oder Bado. Oder auch Majoras Maske selbst, die sich transformieren kann.

    Hab mir das Spiel mal am Freitag gegönnt und ich muss sagen: Es macht riesen Spaß - sofern man mal Leute findet, die mit einem zocken wollen. Manchmal regt es schon auf. Entweder laggt es mega übelst oder einer entscheidet sich mal mitten im Dungeon die Gruppe zu verlassen.
    Aber toll find ich, dass diese oberflächliche Story sich nicht zu sehr in den Vordergrund drängt. Weil die gefällt weiterhin immer noch nicht.


    Was mich aber am meisten stört ist, dass man einen Dungeon mehrmals machen muss, um ein bestimmtes Material zu erhalten. Das wird nach ner Zeit nervig und langweilig.


    Der Singleplayer hab ich einmal angetestet und nie wieder. So extrem umständlich.


    Zeldatechnisch muss ich aber leider sagen, gehört es meiner Meinung nach zu den schlechteren Zeldas. Weil es eben kein traditionelles Zelda ist. Es einfach fehlt die weitläufige offene Welt, Erkundungsmöglichkeiten usw. Aber die Idee mti den Kostümen gefällt mir sehr. Würd mich freuen, dass im nächsten Zelda wieder zu sehen.

    Schade, dann muss wohl doch die 3DS-Version her. Find ich irgendwo unnötig. Als DLC hätte es das auch getan. Grafisch sieht Legends ehrlich gesagt ja nicht so toll aus, der wäre es mir auf der Wii U lieber gewesen.


    Aber ich will unbedingt Linkle spielen und ihre Story miterleben. Das reizt mich zurzeit am meisten :yeah:

    Also ich feier Linkle total. Ich mag das Design echt und würde mir wünschen, sie in einem späteren Zelda wieder anzutreffen - vielleicht sogar schon im nächsten?


    Linkle sollte nicht die Hauptfigur Link ersetzen, viel lieber könnte ich mir vorstellen, dass sie eventuell Links Partnerin wird oder das Link in zwei Personen wiedergeboren wird. Wäre doch auch nicht schlecht und gäbe ne gute Vorlage für ein 2-Spieler Koop.

    Nintendo hätte doch eigentlich wissen sollen, dass viele Fans sich ein TP Remake nur wegen der Tech Demo damals gewünscht haben. Davon ist hier leider nichts zu sehen und ist leider enttäuschend.


    Dennoch erkenne ich stark einen unterschied und viele Texturen wurden auch ausgetauscht. Sprich, es wurden nicht nur Texturen hoch skaliert. Zwar hätte man noch etwas mit den Licht und Schatteneffekte spielen können, aber naja.
    Für nen kurzzeitigen Zelda-Füller ganz brauchbar.