Heute hat Nintendo ein weiteres Update zu The Legend of Zelda: Tri Force Heroes veröffentlicht. Die Version 2.1.0 bietet zwar keine neuen Zusatzinhalte, dafür führt sie "Heldenpunkte" ein, die ihr erhalten und gegen Materialien eintauschen könnt. Wir wollen an der Stelle wieder zusammentragen, was sich mit dem Update alles geändert hat.
Heldenpunkte
- Immer wenn ihr einen Level abschließt, für den ihr nicht gestimmt habt, gibt es Heldenpunkte als Belohnung. Dies gilt auch, wenn ihr beim Level oder bei den Spezialmissionen "Egal" wählt.
- Im Monsterhort bekommt ihr auch Heldenpunkte für jeden Pfad, den ihr bereits erfolgreich abgeschlossen habt und nochmal wiederholt.
- Die Punkte könnt ihr beim fahrenden Händler gegen Materialien eintauschen, die euch noch fehlen, um Kostüme anzufertigen. Aller 5 Punkte gibt es so ein Angebot.
- Ab 30 Heldenpunkten wird zudem das Alltagsgewand gestärkt. Man zwei Herzcontainer mehr (anstatt einen weniger) und nimmt mit stolzen 75% Glück keinen Schaden. Diese Fähigkeiten verliert das Kostüm aber wieder, sobald man "böse Taten" begeht, also einfach aus einem Spiel aussteigt. Dann werden einem Heldenpunkte wieder abgezogen.
- Der Baum in der südöstlichen Ecke der Stadt hat nun in die Rinde eine Zahl geritzt, die euren aktuellen Heldenpunkten entspricht.
- Ab 30 und 100 Heldenpunkten ändern sich diverse Dialoge, einmal mit dem Doppelgänger in der Stadt und mit dem Mentor in der Lobby.
Sonstiges
- Das Update ist kostenlos und 1108 Blöcke schwer.
- Liste wird noch ergänzt...
Wir aktualisieren diesen Beitrag noch im Laufe der Tage mit allen Verbesserungen und Veränderungen, die uns beim Spielen auffallen.
Im Miiverse gab es folgende Botschaft von Eiji Aonuma zu dem Update:
ZitatAlles anzeigenHallo zusammen, ich bin Eiji Aonuma, Producer von „The Legend of Zelda: Tri Force Heroes“.
Ich möchte euch ein Update zu dem Spiel vorstellen, das ab heute zur Verfügung steht. Durch dieses Update werden Helden, die im Online-Spiel einen Level abschließen, für den sie nicht gestimmt haben (oder „Egal“ ausgewählt haben), durch die Vergabe von „Heldenpunkten“ als rechtschaffene Helden anerkannt.
Diese Punkte ermöglichen einem rechtschaffenen Helden den Erwerb genau derjenigen Materialien, die er zur Herstellung von Gewändern braucht, die noch in seiner Sammlung fehlen. Dieses System hilft Vielspielern, Gewänder leichter anzufertigen.
Außerdem wird abhängig von deiner Gesamtpunktzahl selbst das gewöhnlichste aller Gewänder, das „Alltagsgewand“, verstärkt. Damit möchten wir all den hart arbeitenden, rechtschaffenen Helden da draußen unsere Wertschätzung zeigen.
Natürlich erhalten auch diejenigen Spieler Heldenpunkte, die einen Level im lokalen Modus abschließen.
Ich hoffe, diese Neuerung trägt dazu bei, dass ihr „Tri Force Heroes“ über die Feiertage und im neuen Jahr weiterhin genießen werdet.
Und damit genug für heute - kommt gut ins neue Jahr, und denkt auch 2016 daran, ein paar Spiele der Legend of Zelda-Serie zu spielen!
Quelle: Miiverse