Beiträge von Usurpator Zanto

    Das Blankziehen ist phänomenal!
    Ich verwende es bei sogut wie fast jedem Gegner den man im Schwertkampf besiegen kann.
    S sieht so geil aus wie die Gegner auf einen rennen, man stehn bleibt ohne mit den Augen zu zucken und dann wenn die Gegner gerade angreifen wollen ein Schlag und sie fallen um-am besten siehts natürlich aus wenn man dazu noch das Schwert einsteeckt und Link dabei diese ich nenns mal "Endgegner-Bewegung" macht

    Soo jetz geb ich auch mal meine Meinung ab^^


    Gegner und Bosse
    1. Zanto-einfach genial und verrückt =D
    2. Bulbins-Bogenschützen und Reiter, endlich können Gegner das, was Link schon lange kann^^
    3. Die Todesklinge (Miniboss aus dem Wüstentempel)-vom Aussehn genial und auch von der Taktik als Wolf und Link abwechselnd zu kämpfen her


    Tempel:
    1.Seeschrein-perfektes zusammenspiel aus (Mini)Boss, Rätseln und Atmhosphäre
    2.Schattenpalast-ich fands "Wettrennen" mit der Hand witzig und Zanto
    3.Zeitschrein-tolle Atmosphäre, toller Miniboss und netter Boss

    Also ich finds nich schlecht dass man in tp keine Eis und Feuerpfeile hat,
    In MM und Oot hab ich sie ja auch kaum benutzt und man kam ohne sie auch gut zurecht (ausser in Dungeons und Boss)
    Die Bombenpfeile hingegen find ich sehr gut da sie grösstenteils Krabbelminen ersetzen, die ich immer nervig fand(ausser in PH da ist des aber auch was anderes^^) Ich vermiss auch die Magieleiste noch nicht, fand sie frühr aber auch nicht nervig.

    Zuerst hab ich ne frage: reden wir hier nur von Konsolen (Nintendo/Wii) oder auch von Handhelden (GB, GBA und Nintendo DS)?
    Meiner Meinung nach gehöhrt in ein Zelda Dungeon nicht nur schwierige und herausfordernde Rätsel, atemberaubende und riesige Endgegner, sondern wie schon angesprochen wurde die passende Atmosphäre-was man mit Nintendo/wii einfach besser rüberbringen kann als auf GBA und DS
    ich hab vor kurz 3tagen tp durchgespielt und finde die dungeons dort eigentlich auch alle voll in ordnung, von den dungeons in OoT muss man wohl kaum noch reden, aber meiner Meinung nach gehörhren die Dungeons bei PH zu den besten =D
    Zu meinen lieblings Dungeons gehöhren:
    -Der Schattenpalast (tp)
    -Der Waldtempel (OoT)
    -Tempel des Windes(PH)
    und meine lieblings-endbosse sind:
    -natürlich Ganondorf(so gut wie jeder Teil außer OoA und OoS da finde ich ihn nich so gelungen)
    -Zanto =D (tp)
    -Volvagia (OoT)
    -Phantom Ganon(OoT)
    -sämtliche Phantom Hourglas Bosse
    ...und achjaa ich find die Idee mit den Magnetischen Eisenstiefeln in TP gut und natürlich in Majoras Mask Ikana Canyion und der Felsturm...wurde aber leider schon erwähnt