Feuer/Eispfeile in TP?

  • Man brauch aber auch keine Magieleiste mehr in TP weil man sich mit Midna teleportieren kann. Ich persönlich vermisse die Magieleiste ach nicht. Die Elementpfeile haben zwar coole Efeckte ausgelöst waren aber unnütz.


    Brauch man für Gannondrf in TP eigentlich Lichtpfeile?


    Beiträge wurden zusammengefasst, vermeide doch bitte in Zukunft Doppelposts und benutz stattdessen die Edit-Funktion...


    Master Hank

    Every game has a story.

    Only one is a legend.
    :linksmile: :linksmile: :linksmile: :linksmile: :linksmile::linksmile: :linksmile: :linksmile:

    Einmal editiert, zuletzt von The Link ()

  • Das sie die Magieleiste weggelasen haben war ein rießiger miunspunkt für TP.


    Deshalb waren die Feuer und Eispfiele auch weg. Mir gefielen sie gut ich meine mit den Feuerpfeilen konnte man die Mumien zu Zombies machen xD.


    Ob die Spielentwickler keine Lust hatten oder Zelda einen neuen Flair verleien wollten ist es ihnen misslungen. Sie hätten gute Rätsel einbauen Können um sie zu finden oder sie einzusetzen doch das haben sicnh nicht...

  • Also ich finds nich schlecht dass man in tp keine Eis und Feuerpfeile hat,
    In MM und Oot hab ich sie ja auch kaum benutzt und man kam ohne sie auch gut zurecht (ausser in Dungeons und Boss)
    Die Bombenpfeile hingegen find ich sehr gut da sie grösstenteils Krabbelminen ersetzen, die ich immer nervig fand(ausser in PH da ist des aber auch was anderes^^) Ich vermiss auch die Magieleiste noch nicht, fand sie frühr aber auch nicht nervig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!